Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Aussprache der Usernamen
von Kimberly am 22.04.2014 20:14Hallo!
seit einiger Zeit überlege ich im Chat immer, wie sich die usernamen er einzelnen Spieler ausgesprochen anhören würden.
bei kimberly ist es noch einfach:
Kimberli Kim ber li
aber interessant wird es zB bei:
Torge Tordsch
Majestic Madschestik Ma dsches tik
Wie sprecht ihr eure/andere usernamen aus? Und mit welcher betonung?
würde mich interessieren
Lg kimbärli
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Was habt ihr heute gegessen?
von Kimberly am 21.04.2014 23:22viiieeeel zu viiiiieeeel schokolade!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Der Seher-Lehrling
von Kimberly am 21.04.2014 23:16ich finde die rolle prinzipiell ziemlich gut, mMn müsste man das Wolfsteam dann eben etwas verstärken. außerdem besteht auch die chance, dass der seherlehrling auch vor dem seher stirbt (gel kotti? )
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
von Kimberly am 21.04.2014 22:10zu den testrollen:
ich glaube mich an ein chatspiel zu erinnern wo die ritualistin mit der nicht-heilen variante gespielt wurde. ich persönlich finde das besser, da oft, wie zb im fall von temp, sowieos klar ist welche rolle das opfer hatte. da fände ich es fast interessanter die gesinnung auch nicht zu verraten.
(tatsächlich bin ich wärend der absprache davon ausgegegangen, dass es so ist, achja regeln lesen ist eine kunst )
ich finde der antrieb für die wölfe ist größer wen es darum geht das ihr opfer nicht geheilt werden kann, da sie mMn kaum etwas davon ahben wenn die rolle nicht verraten wird.
auf jedenfall haben sie nun mehr zu denken, und müssen sich bei der nachtopferwahl zusätzlich noch in den kopf der ritualistin versetzen (was natürlich wunderbar klappt, wenn man 3 verschiedene kanidaten dafür hat )
auf jeden fall ist es ein neuer spannender aspekt des wolf daseins.
zum mathematiker kann ich nicht viel sagen, da ich ja kaum mit ihm zutun hatte, er ist auf jedenfall eine starke dorfrolle, da in xavers fall ziemlich klar war wen er gecheckt hatte. (wir wussten natürlich nicht OB er seine fähigkeit eingesetzt hatte, aber es war ziemlich wahrscheinlich....)
und zum richtstab.... ähm war der überhaupt im spiel? : D (oder hab ich wieder was verpennt? XD)
das ist alles ein bisschen aus wolf sicht... aber ist ja auch iwie logisch XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
von Kimberly am 19.04.2014 19:10ich habe mich jetzt am meeresgrund abgesetzt
um dort wieder ein emperium aufzubauen
aber meine rolle ist schon geil, was?
pinkes schloss, jede menge diener, ein geheimtunnerl, und total verrückt
jaaaaa, wann gibst den nächsten teil? : D
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Kimberly am 19.04.2014 11:55da wäre ich defenitiv auch dabei
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)
von Kimberly am 19.04.2014 11:42Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)
von Kimberly am 18.04.2014 23:39sarius läuft mir nach! sie muss ein wolf sein! sarius!!!!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.04.2014 23:36ähm also ich bin für
:D
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von Kimberly am 18.04.2014 22:23ok, wenn du nach der scan disskussion gehen willst....
daro (erstmal)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*