Kein Anmeldethema offen?
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kein Anmeldethema offen?
von TemplerHexlein am 18.04.2014 11:18ich erkundige mich mal, wie es mit dem eigentlich geplanten spiel aussieht, wenn nichts kommt, mach ich extra für euch (und als entschädigung an lilith ) ne anmeldung auf ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaps am 18.04.2014 11:23könnten wir mal ein WW spiel zu "Games of Thrones" machen?
von TemplerHexlein am 18.04.2014 11:25sei still xaps.... ich hab dazu nämlich was in halber planung, deswegen hab ich mir sonderspiel im juni glaub ich gekrallt ^^ kann aber nur von serie her ausgehen, bücher hab ich (noch) nicht gelesen bzw. fang gerade mit dem ersten band an....
von xaps am 18.04.2014 11:27ich kenne auch nur die serie...btw. hätt ich erst ab 16 juni zeit (falls du das miteinplanen könntest ;) )
von TemplerHexlein am 18.04.2014 11:30mal schauen, ich werds halt spätestens mitte juni machen weil anfang/mitte juli glaub ich dann klausurenzeit ist. aber leiten geht schon
von Lilith am 18.04.2014 12:55also extra wegen mir muss es nicht sein.
vor allem, weil ich ja einen Deal mit Shaty habe... ^^"
"Game of Thrones" klingt ja an sich ganz gut, aber ich habs immer noch nicht gesehen, oder gelesen. x'D
Ein "Hunger Games" Werwolf Spiel wäre auch mal cool...
Vielleicht wäre ich ja eine bessere SL als Spielerin, aber ich trau' mir das noch nicht zu zu lernen. ôô
von TemplerHexlein am 18.04.2014 12:59ich werd mein sonderspiel so konzepieren, dass man es auch ohne game of thrones zu kennen, mitspielen kann ;) ich mein, ich kenn auch nur die folge von einmal ansehen, mein wissen ist also auch begrenzt ^^
von xaver am 18.04.2014 13:07Ich hab die bücher gelesen, ist aber echt schade, dass ich im Juni keine Zeit haben werde
Vielleicht mach ich trotzdem mit und troll halt nur
von Lilith am 18.04.2014 13:38Es ist ja denn wenn nur wegen der Storyline oder so, also auskennen muss man sich nirgends zwingend. x'D
Außer die Charaktere haben dann coole Fähigkeiten, dann sollte man sich bisschen auskennen.
hahah ein Troll und schon so früh angekündigt. x'D
@Temp.: Hast du dir schon einmal überlegt Spielleiter Lehrerin zu werden? :3
Wenn das irgendwann vielleicht der Fall sein sollte, dann würde ich bei dir in die "Lehre" gehen wollen. xD
von Kimberly am 19.04.2014 11:55da wäre ich defenitiv auch dabei
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*