Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von xaps am 22.03.2012 18:50wie meinst du das genau?
sie war vorige runde werwolf und leicht durchschaubar?
von xaps am 22.03.2012 18:21@loopy: du sagst einmal, dass du schon von beginn an gewusst hast, wer die wölfe sind und heute musst du noch warten?
definier mir dann bitte mal dein "von beginn an"
von xaps am 22.03.2012 17:39hast du jetzt auch schon verdächtige?
von xaps am 22.03.2012 16:28neee...das war in diesem forum
@all: ich bin dann auch mal weg --> sperrstunde
ich werd aber später (heißt vor 20uhr) fix noch on sein
von xaps am 22.03.2012 16:22@powl: wieso kannst du über mich keine einschätzung machen? du kannst über nana und shatala eine einschätzung machen (beide zwischen 2/3 posts) und über mich net?
was haltest du davon, dass ich nachtfalter persönlich angegriffen habe?
@nachtfalter: für den dritten punkt entschuldige ich mich, falls ich dir zu nahe getreten bin.
von xaps am 22.03.2012 16:10@powl: dass man sich als "ich bin so toll und deshalb will ich HD werden" will ich auch nicht, bzw. erwarte ich mir auch net.
was ich mir aber erwarte ist eine persönliche einschätzung, warum man die richtige person ist, die truppe zu leiten, zu führen und bei einem gleichstand für das dorf den richtigen vote abzugeben...dass man dabei fehler macht, versteh ich voll und ganz
@valtl: ich wart noch immer auf deine meinung, warum man den HD als wolf gut nutzen kann
von xaps am 22.03.2012 15:52@powl: ist nicht jede Rolle für den HD geeignet? --> ist für mich auch keine begründung, warum ich genau DICH für meine stimme nehmen sollte
von xaps am 22.03.2012 15:41dass problem beim mitziehn/mitschwimmen ist, dass man das als wolf sehr einfach machen kann, da man es als wolf schwer hat einen dorfi als wolf hinzustellen. als dorfi ist es einfacher einen dorfi als wolf hinzustellen, da man ja seine rolle nicht weiß
wenn du nun aber als wolf mitschwimmst und der angebliche wolf doch dorfi war und dir dann die frage gestellt wird, warum du auf diesen mitgegangen bist, bzw. wo du diesen verdächtig gefunden hast, ist es halt mit dem argumentieren extrem schwer und da kann es dann passieren, dass du als wolf auffliegts
ausser es ist ein wolf, der den dorfwolf extrem gut spielen kann
von xaps am 22.03.2012 15:13@devilchen: danke für eine ausführliche erklärung, aber ich wollte diese von valtl hören
von xaps am 22.03.2012 15:03@valtl: wie hast du dir den HD als wolf zu nutze machen können?