Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 15:13

@devilchen: danke für eine ausführliche erklärung, aber ich wollte diese von valtl hören

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 15:23

Und das beste daran: Man kann am Ende als ww sagen: "Der HD hat angefangen....und alle sind dann mitgezogen. Ich bin nur einer davon."

- Devil

So einfach würde ich mir das dann auch nicht machen ;). Ich ziehe eigentlich recht selten mal mit wenn es ums Lynchen geht, wie es die anderen handhaben weiß ich nicht, da ich mit den meisten hier noch kein Spiel hatte.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 15:41

dass problem beim mitziehn/mitschwimmen ist, dass man das als wolf sehr einfach machen kann, da man es als wolf schwer hat einen dorfi als wolf hinzustellen. als dorfi ist es einfacher einen dorfi als wolf hinzustellen, da man ja seine rolle nicht weiß

wenn du nun aber als wolf mitschwimmst und der angebliche wolf doch dorfi war und dir dann die frage gestellt wird, warum du auf diesen mitgegangen bist, bzw. wo du diesen verdächtig gefunden hast, ist es halt mit dem argumentieren extrem schwer und da kann es dann passieren, dass du als wolf auffliegts

ausser es ist ein wolf, der den dorfwolf extrem gut spielen kann

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 22.03.2012 15:45

So Prüfung zuende jetzt kanns los gehen ;)

Hallo an die neue Ösis ;D

Zu Xaps

@Powl: für dich die selbe frage wie nana. und wenn du heute nicht soviel zeit hast, bzw. moagn dann auch nicht wegen zwischenprüfung, wieso denkst du, dass der "Powl-HD" das dorf helfen sollte?
(Xaps)

Ich habe zwar erst (ich glaube) 3 Forum spiele auf dem Buckel aber das eher weil ich viel leiber im Chat Spiele. Dort geht einfach alles schnelle rund einfacher und man kann die reaktionen der Leute auf Fragen sofort ablesen, da sie nicht stunden zum überlegen Zeit haben. Ich habe also wie Loopy auch sehhhr viele Chat Spiele hinter mit und kenne auch die nicht neuen Spieler hier alle :)

Da nun die Prüfung zuende ist habe ich auch viel Zeit hier aktiv zu sein. ich gucke in den Pausen auf der Arbeit mit meinem Smartphone hier rein und bin dann ab 16 oder 17 uhr immer völlig aktiv hier.

Meine Rolle ist einfach zum HD geeignet. Ich würde gerne mehr sagen wieso, aber das darf ich nicht.

Meine einschätzungen Heute sind zwar nicht viele aber immerhin etwas:

Nana macht sich sehr viel Gedanken bezüglich der HD Wahl. Für mich eher Dorf

Bei Schatala habe ich das gefühl, sie versucht sich durch ihren Post zu beginn zwanghaft auf Dorfseite zu schlagen. Tendenz Wolf

Devilchen schätze ich noch neutral ein. Sie wird im Chat so oft gelyncht das ich es gerade nicht enschätzen kann wie sie sich verhält. aber doch eher mit dorf tendenz. wenn auch nur sehr schwach

Zum Rest habe ich noch keine wirkliche Einschätzung. Es kann sich auch noch viel ändern, da eben noch absolut ncihts passiert ist.

Ich würde. sofern ich keine Chance auf den HD Posten habe für Nana stimmen. Warte aber noch bis ca 18 Uhr mit meiner Stimme sofern sich bis dahin irgendwas getan hat.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 15:52

@powl: ist nicht jede Rolle für den HD geeignet? --> ist für mich auch keine begründung, warum ich genau DICH für meine stimme nehmen sollte

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 22.03.2012 15:57

ist nicht jede Rolle für den HD geeignet?
(Xaps)

Nein, jason zB nicht
Ich kann halt nicht viel zur Wahl sagen und dieses ganze selber in ein schönes Licht gestelle und "oh ich bin der tollste" mag ich einfach nicht ;) Drum stelle ich mich einfach auf, und wer mir vertraut soll mich wählen. Zu verbergen habe ich ja nichts

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 16:10

@powl: dass man sich als "ich bin so toll und deshalb will ich HD werden" will ich auch nicht, bzw. erwarte ich mir auch net.
was ich mir aber erwarte ist eine persönliche einschätzung, warum man die richtige person ist, die truppe zu leiten, zu führen und bei einem gleichstand für das dorf den richtigen vote abzugeben...dass man dabei fehler macht, versteh ich voll und ganz

@valtl: ich wart noch immer auf deine meinung, warum man den HD als wolf gut nutzen kann

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 16:22

@powl: wieso kannst du über mich keine einschätzung machen? du kannst über nana und shatala eine einschätzung machen (beide zwischen 2/3 posts) und über mich net?
was haltest du davon, dass ich nachtfalter persönlich angegriffen habe?

@nachtfalter: für den dritten punkt entschuldige ich mich, falls ich dir zu nahe getreten bin.

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 22.03.2012 16:25

was haltest du davon, dass ich nachtfalter persönlich angegriffen habe?
(Xaps)

Das wird vielleicht bei euch im Forum so gewesen sein. Da ich da nicht war weis ich nicht genau was das über dich aussagt.

Bisher hast du für mich bisher einfach noch keine Beiträge gebracht die für eine der beiden Seiten stehen würde. Aber viel shreiben tust du immerhin. Da du aber neu bist kann ich dich bisher einfach noch nicht einschätzen =)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.03.2012 16:28

Powl: Das wird vielleicht bei euch im Forum so gewesen sein. Da ich da nicht war weis ich nicht genau was das über dich aussagt.

neee...das war in diesem forum

@all: ich bin dann auch mal weg --> sperrstunde

ich werd aber später (heißt vor 20uhr) fix noch on sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum