Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von HaHanMonster am 01.03.2012 18:14Achjaaaaa, das Wichtigste vergessen! o.O
Aaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, Prof!
von HaHanMonster am 01.03.2012 18:11Joa, bleiben als heutige Möglichkeiten eigentlich nur Meta und Raidho... Wegen dieser Narrenkappensache denke ich fast, dass wohl beide Wölfe sein müssen oder dass Meta echt ne Narrenkappe gekriegt hat (Was das ganze nicht besser macht). Eventuell ist es ne einmalige Fähigkeit eines Wolfes und der Wolf (=Meta) behauptet jetzt auch eine bekommen zu haben, um den zweiten Wolf, dem er sie gegeben hat (=Raidho) von den Verdächtigungen zu befreien. Wenn es hier ne DB-Rolle gibt, die die verteilt, sollte diese Mal Bescheid sagen, ansonsten geh ich von ner Wolfsfähigkeit aus und da alle anderen Wölfe tot sind und sie nicht hatten, bleiben da nur noch Raidho und Meta. Ein Meta-DB ist dann nicht mehr möglich, warum sollte der die Narrenkappe faken?
Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, dass Schlendi das Ding verteilt, aber das halte ich doch für eher unwahrscheinlich.
Dementsprechend muss ich mich wohl jetzt zwischen Meta und Raidho entscheiden...
Bin gleich erstmal weg, dann erst ab 19:30 wieder da.
von HaHanMonster am 29.02.2012 21:28Ja, Shin würde ich auf keinen Fall lynchen. Bleiben Raidho und Meta... Irgendeine Idee zu den beiden? Oder sind es nachher einfach beides Wölfe?
von HaHanMonster am 29.02.2012 20:13Dann entscheidet sich das morgen wohl zwischen Meta, Raidho und reeeeiiiin eventuell noch Sama. Aber denke mal, dass Meta und Raidho beide Wölfe sind. Dass Meta Raidho verteidigt bringt uns bezüglich der Narrenkappe ja leider nicht weiter ^^ Und natürlich ist die Narrenkappe auch kein Zeichen für Saveheit...
von HaHanMonster am 29.02.2012 20:09Yaay
warum der Prof in der 2. und 4. Nacht wohl nichts machen durfte *rätsel* ^^
von HaHanMonster am 29.02.2012 19:57Ach und der Schlendi schreibt ProfessorDusselig nicht mal zusammen? :> Die Nachricht sieht nicht nach Schlendi aus...
von HaHanMonster am 29.02.2012 19:51Naap, Mel: 2 (Hahan, Thor)
Ich würd Shin eher nicht lynchen...
von HaHanMonster am 29.02.2012 19:37gut dastehen ungleich saven ;) er ist nur weniger verdächtig als andere.
von HaHanMonster am 29.02.2012 19:35Weil das nicht gut wäre, mich zu lynchen :>
Ich wäre für heute übrigens für Melody, Meta oder Raidho, am liebsten Melody, aber das glaubt mir hier ja keiner, tzzz
von HaHanMonster am 29.02.2012 17:06Prof
ähm *hust* ist es schon ;P
Joa, dann mal meine Meinung ;)
Prof: relativ save, weil wegen HD, weil wegen Verhalten, weil wegen Tonarten.
Shin: mh, ja, ich find ihn ja iwie ständig verdächtig ^^ und dann denk ich immer 'jetzt ist er aber echt verdächtig!' und dann guck ichs mir an..und ist doch so wie immer...hmpf.
Von Prof würd ich auch nochmal gern wissen, wieso er Shin angeklagt hat, obwohl er ihn nicht verdächtig fand (Shin hats ja schon begründet.)
Meta... wie Prof sagt, er ist Meta. Aber, was mir ein bisschen zu denken gibt ist dieses späte Abstimmen von gestern. Den ganzen Tag nichts sagen, aber dann plötzlich die Lynchung entscheiden... Der Meta-Wolf ist oft gewagt und haut mal gerne Posts raus, die den Wölfen sehr helfen, aber schon auffällig sind... Also ich weiß nicht, ich find ihn wölfisch...
Raidho: offensichtlich hat ihm das Outing nicht so geschadet ;P Alufolienhuttheorie: Sein Outing war falsch, deshalb ist ihm nichts passiert ;P Naja, das Outing lässt ihn dann doch ganz gut dastehen ;)
Melody: Joa, die Melody... Ihr Verhalten ist schon sehr wölfisch... Sie ist ja nen recht dreister Wolf und macht dann schon gern mal auf dummen Dorfbewohner... Das Gesamtbild erscheint mir einfach so wölfisch
Mel
ich weiß nicht, ich seh so viele...Zufälle...
Thor ist natürlich Wolf, das wissen wir ja alle, der wurde ja schon vom WM geoutet ;)
Sama: Laut Verhalten, Meinung etc ist er für mich eher DB (yay, es reimt sich )
joa, ich bleibe bei Melody...
Bin in ner halben Stunde weg, aber wahrscheinlich noch vor der Lynchung wieder da.