Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von MadMoiselle am 21.01.2012 15:09Haha Meta, Zon und Son die Beiden sind echt der Hit! Dass mit dem Braten hatte etwas sehr unterhaltsames. Das mit Tenebra weniger.
Von Maltanis
Irre ich mich oder schwingt hier eine gewisse Aufsässigkeit mit? Der Satz wirkt auf mich wie von jemandem geschrieben, der entweder nichts zu verlieren hat oder vorgibt nichts zu verlieren zu haben. Vom ersten Eindruck her und von der Art wie Maltanis seine Posts verfasst, kann ich mir vorstellen, dass sich hinter Maltanis „Neulingsstatus" durchaus ein Taktiker verbergen kann. Ich finde es jedoch gut, dass er das Spiel voranbringt und würde ihn vorerst noch in keine Schublade stecken wollen. Insbesondere, da es sich hier wahrscheinlich nicht nur um ein Zweiparteien Spiel handelt.
Herzlich Willkommen an die Neuen...schön euch dabei zu haben.
So auch nochmal von mir eine Gratulation an Ratton, der ja nun HD geworden ist.
Dass einige ihn bereits verdächtigt haben kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Dass er Baldr gewählt hat finde ich mit der Begründung völlig legal. Ich denke es sollte auch lediglich zeigen, wen er für fähig hält, dass Amt zu übernehmen. Und Tenebra hatte auch nichts gegen ihn gesagt im Gegenteil, sie hat ebenfalls erwähnt, dass er ein guter Spieler ist, und dass sie zwischen ihm und Mondi geschwankt hat und sie aus diesem Grund umzubringen halte ich für mehr als unwahrscheinlich, vorallem, da Ratton ja HD geworden ist.
@Filox: Eine kleine Berichtigung: Nein, „geweigert" habe ich mich nicht HD zu werden. Ich habe lediglich gesagt, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn ich mich selbst aufstelle.
Und weiter: Mir ist und war bewusst, dass ein gewisser Widerwillen dem HD Posten gegenüber verdächtigt wirkt. Und das es mich vermutlich angreifbar machen würde. Das will ich nicht abstreiten. Ich habe mich über die Stimmen gefreut, aber meine Unlust dem Posten gegenüber kam einerseits zustande, weil ich die nächsten Tage viel unterwegs sein werden, und andererseits, weil ich einfach Leute in dem Posten haben wollte, die es auch wirklich wollen. So einfach ist das.
Nun zu meinen Wählern.
Jesi hat im Gegensatz zu Filox ihre Stimme auf mich begründet, Filox hatte mich nur gewählt, weil er die Wahl „spannender" machen wollte, lustiger weise genau wie Tenebra. Sprich, er richtet sich noch ziemlich stark nach den erfahrenen Spielern und dass er so schnell seine Stimme wieder von mir weg gesetzt hat zeigt, dass er bemüht ist, es Anderen Recht zu machen. Nach seiner Stimme erschien der Kommentar, dass es merkwürdig sei, dass er mich wählt, obwohl es doch Kandidaten gab die lieber HD geworden wären. Sein Verhalten deutet von Vornerein schon mal auf Unerfahrenheit. Da sei die Gesinnung erst einmal dahingestellt.
Da fand ich eine andere Person verdächtiger in diesem Zusammenhang. Nämlich Kasumi.
Mit ihrer Stimme auf mich hatte ich sie als eher save gefunden, weil sie nicht mit den anderen mitgezogen ist, sondern jemanden neues eingebracht hat.
Nach meiner Antwort allerdings hielt sie mich prompt für verdächtig. Das kommt mir fast schon berechnend vor. Im Sinne von: Ich schmeiße jetzt jemanden in den Raum, von dem ich eventuell ausgehen kann, dass er oder sie nicht will, weil er oder sie sich nicht aufgestellt hat und sofort habe ich meinen ersten Verdächtigen. Weiter bestätigen tut sich mein Verdacht dadurch, dass sie nun auch noch FIlox und Jesi mit ihns Boot holt. Mit der Begründung, dass sie mich gewählt haben, weil ich nicht wollte. Erstens ist das ziemlich widersprüchlich zu meiner Verdächtigung und Zweitens, dann müsstest du dich doch selbst auch verdächtig halte, oder nicht Kasumi?
Dann kam allerdings später der Satz:
Allerdings hält sie nun sowohl Ratton, Maltanis als auch Baldr für verdächtig. Genauso wie mich, Filox und Jesi. Ziemlich viel für den Anfang...
Die Begründung von Rattons Verdacht halte ich für wenig überzeugend. GERADE ein Neuling würde ja den HD scannen, da er die anderen Spieler ja schlecht einschätzen kann.
Die Begründung bei Baldr habe ich nicht gefunden? Und Maltanis ist als Neuer gleich mal unbeholfener Wolf.
Die Taktik kommt mir ziemlich bekannt vor, liebe Kasumi. Du hast dich nämlich als Wolf auch schon auf die Inaktiven und Neuen gestürzt (Jesi).
von MadMoiselle am 20.01.2012 17:54Ui ich seh grad, dass ich meine allererste HD Stimme überhaupt hier im Forum bekommen habe! *freu*
Danke Kasumi! *Ein Crêpes mit Nutella reich* LOL wie ich sehe, nimmst du es mir gottseidank nicht übel, dass ich dich das letzte Mal enttarnt habe ^^
Generell würde ich auch gerne mal HD werden. Ich will mich aber wenn schon selbst aufstellen und deswegen lasse ich dieses Mal lieber Ratton oder Mondi oder Sky den Vortritt, die ja offenbar passendere Rollen für den Posten haben.
Und da ich jetzt weg muss, werde ich auch erst wieder morgen reinschauen können.
von MadMoiselle am 20.01.2012 16:06@Tenebra: "Spannender" wäre es doch eher wenn du Nachtfalter ode Xion gewählt hättest, die Beide schon eine Stimme haben, oder nicht?
von MadMoiselle am 20.01.2012 14:58Es geht wieder los! Ein wirklich schöner Prolog Meta, gefällt mir!
Ok... da hatten es die Wölfe ja ziemlich leicht bisher, fast unbemerkt die meisten Leute des Dorfes zu verspeisen, bis nur noch 18 übrig blieben.
Als unseren HD möchte ich deswegen für dieses Mal gerne Ratton haben. Ich finde es gut, dass er sich aufstellt, denn ich habe schon häufiger mit ihm zusammengespielt und empfinde ihn als starken Spieler. Ich bin sicher, dass er als HD seinen Job gut - und es den Wölfen schwer machen wird!
Ratton: 3 (Mondhase, Overflow, MadMoiselle)
Nachtfalter: 1 (Clodo)
Xion: 1 (Maltanis)
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von MadMoiselle am 19.01.2012 20:17ich nehme dann mal u15767
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von MadMoiselle am 14.01.2012 23:29Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Die Story war mal etwas anderes und brachte Abwechslung in den Düsterwälder Alltag ^^, ich bin froh, dass ich noch dazustoßen durfte. Ein wenig mehr Beteiligung hätte ich mir von Manchen aber trotzdem gewünscht. (Inaktivität ist einfach nervig)
Dass es so viele DB'S gab fand ich eigentlich gar nicht mal so schlimm. Es ist doch gut, wenn man mal zur Abwechslung keine Sonderfähigkeiten besitzt, ausser dem eigene Köpfchen.
@Mel und Abby: *verschwörerisch flüster* Ich würd sagen, wir sollten bald ne Revolution anzetteln, was meint ihr?
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 9 Kultisten]
von MadMoiselle am 13.01.2012 20:07HAB ICHS DOCH GEWUSST!!!!!!!!!!!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:58Damit kommst du ziemlich früh und NEIN ich stimm jetzt nicht mehr um.
Den Verunsichern kann auch ne Taktik sein!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:58Ähm Baldr und woher willst du DAS bitte wissen?
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:54Meta, wie hätten es denn zwei Neulinge, die so gut wie nix schreiben, denn klären sollen?