Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von BaldrSky am 13.01.2012 19:59

*Seufz* ja genau.

Naja ist ja eh net so schlimm, schaun wir mal was sie genau war.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von BaldrSky am 13.01.2012 20:02

Nein NMK darauf beziehe ich mich net, ausserdem weiss ich garnet mal ob das gegen die Regeln wäre wenn ich sowas sagen würde.

Es ist einfach das ich mitlerweile immer mehr Zweifle das jemand von denn beiden Böses ist. Warum und Weswegen hab ich ja schon erwähnt.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 13.01.2012 20:04

Hm, na gut...
Dann warten wir halt kurz...
Sehen ja gleich, was sie war...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.01.2012 20:06

Am heutigen Abend wurde mir die Kultistin welche sich Kasumi nannte vorgeführt. Nach knappen Diskussionen wurde sie von den versammelten Kultisten ausgewählt. Ich schritt langsam auf sie zu und entfernte die Maske, welche eine große, gelbe Sonne auf der Stirn zeigte. Das Gesicht einer Frau mit weichen Zügen kam zum Vorschein. „Wohlan" sprach ich „habt ihr mir irgendetwas zu sagen, bevor ihr sterbt?" Sie antwortete mir freundlich „Werter Herr, seht in euer Herz und findet das Gute in euch. Mein Name ist Patrizia von Nuln und für Euch ist es nicht zu spät umzukehren, bestreitet diesen dunklen Pfad nicht weiter."
Erstaunen ob dieser enormen Naivität machte sich in mir breit, ich zögerte einen Moment „Meint ihr wirklich, dass ich noch umkehren kann? Ich spüre eine große Leere in mir." Sie strahlte und antwortete „Es ist nie zu spät für Reue." „Mir fehlt nur jemand, der mich braucht, jemand, der mich mag, jemand, mit dem ich meine Gefühle teilen kann..." sagte ich ihr. Sie sprach „Lasst mich in eurer Leben, erzählt mir was ihr fühlt. Ich werde euch helfen." Ich begann leise zu lachen „Elende Närrin, eure Einfältigkeit wird nur durch eure Gutgläubigkeit übertroffen." Mein Lachen wurde lauter, je entsetzer und verzweifelter ihre Gesichtzüge wurden, während ich ihr langsam die Luft abdrückte. Nach einer geraumen Weile nahm ich meine Hände von ihrem Hals „Menschen sind böse. Lasst euch das eine Lehre sein..."

Übersetzung:
Kasumi, der Werwolf, wird gelyncht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 9 Kultisten]

von MadMoiselle am 13.01.2012 20:07

HAB ICHS DOCH GEWUSST!!!!!!!!!!!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 9 Kultisten]

von BaldrSky am 13.01.2012 20:08

LOL xD

ich hab ein Problem oder? XD

Ohman^^ das ist natürlich the worst case Szenario was jetzt für mich selbst eintretten könnte..... Das spiegelt mich nicht gerade gut da oder? Ohman, ich bin n Failbob... ^^

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 20:11

Okey Mad und NMK.

Ich weiss das ihr jetzt denkt das ich ebenfalls nichts gutes bin, das wäre natürlich auch irgendwo Logisch. ABER ich kann euch sagen das ich wirklich aufgrund dieses Empfindest dagegen war, und es wäre ziemlich blöd von mir wenn ich als WW so vorgehen würde bzw euch sogar versuche zu Überzeugen.
Ich hoffe ihr rechnet es mir an das ich als Wolf so nicht vorgehen würde, das wäre ja quasi mein Todesurteil für morgen.... Das sie jetzt wirklich ein Wolf ist das ist echt sick und muss mich dafür entschuldigen, gut das ihr nicht auf mich gehört habt^^

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 13.01.2012 20:26

Ich bin echt erleichtert, dass wir ein WW erwischt haben. Sonst wäre ich morgen dran.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 13.01.2012 20:34

Dann schauen wir jetzt Baldr einfach mal seeeeehr kritisch an...
Und freuen uns, dass Jesi wahrscheinlich save ist^^

*Screenfive an Mad*

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 20:36

Ja aber bitte nicht zu kritisch, möchte jetzt ungern wegen der Sache hängen^^

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum