Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)
von Nahani am 07.05.2013 19:40Kriegen wir keinen Lynchpost, Bella? Ich wüsst jetzt wirklich gern, ob wir einen WW erwischt haben oder nicht...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 07.05.2013 19:27Oho, interessant...
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 07.05.2013 19:17Naja, momentan sind es drei gegen dich, das würde lynchen bedeuten. Von guten (und verständlichen!) Argumenten lass ich mich gern überzeugen, also lass mal hören, mehr als sterben kannst du nicht...
Never say no to Muffin
von Nahani am 07.05.2013 18:46Es bilden sich Gruppen aus... Krass finde ich, wie auf Deeps Aussage, ich würde Shaty so arg verteidigen, aufgesprungen wird. Es stimmt, ich sehe Shaty recht dörfisch, und habe auch gar nicht vor, das irgendwie zu leugnen, denn es ist so, aber in erster Linie habe ich nachgefragt (nicht verteidigt), weil ich Deeps Begründungen nicht verstanden habe, die halt vorwiegend auf Shaty gegangen sind (was im Rückschluss meine Einschätzung Shatys motiviert hat, da sollte nicht Ursache und Wirkung vertauscht werden). Die "Erklärungen" haben nicht gerade dazu beigetragen, dass mir Deeps Aussagen plausibler geworden sind, letztlich habe ich nicht den Eindruck, dass meine Fragen wirklich beantwortet wurden. Wer Fragen nicht plausibel beantwortet, wandert für mich Richtung Wolf, genauso wie jemand, der quasi keine Kommentare abgibt (Adrian).
Ich würde jetzt eigentlich auf Deep gehen, aber da es dann ein UE gibt, Adrian. Falls Mamo sich doch noch gegen Deep entscheidet, wäre ich bei einem Umvote dabei.
Adrian 3 (Mamo, woelfin, Nai)
Deep 1 (Shaty)
Shaty 2 (Deep, adrian)
Never say no to Muffin
von Nahani am 07.05.2013 16:28Ich find deine Argumentationen schwer nachzuvollziehen. Wenn es sich erst im Laufe des Spieles ergeben hat (nämlich durch Mamos Aussage bzgl. Extrazeit), dass es wohl einen vereitelten Kill und nichts anderes gegeben hat, wieso ist es dann wölfisch, das nicht von vornherein gewusst zu haben?
Oder was meintest du mit
Never say no to Muffin
von Nahani am 07.05.2013 16:00Ups, bei den nächtlichen Möglichkeiten sollte es (Heilung, Schutz, Fluchi, verpeilt...) heißen
Never say no to Muffin
von Nahani am 07.05.2013 15:59Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht. Buhlen hin oder her, es scheint mir auch seltsam, dass du Adrian direkt ins Dorf platzierst (oder ist "vehement ins Dorf stellen" aus Shatys Sicht geschrieben und du tust das eigentlich gar nicht?), woran machst du das denn fest? Was hat leveln damit zu tun, ob du dich gut mit ihm zu stellen versuchst oder nicht, wenn miteinander zu leveln sich auf vorgespiegelte Feindlichkeit bezieht? Oder verwendest du das Wort in einem anderen Sinn? Und wieso muss man als Dorfi verstanden haben, was nachts geschehen ist, wenn es mehrere Möglichkeiten (Heilung, Schutz, Dorfi, verpeilt...) gibt?
Never say no to Muffin
von Nahani am 07.05.2013 00:25Puh, viele Theorien, mal sehen...
Zunächst mal zur Antwort an DeepSchizo (bevorzugst du Deep oder Schizo als Abkürzung? Man liest ja hier beides...):
Dass ich Shatys Aussagen als "sinniger" eingestuft habe, heißt nicht, dass deine "sinnlos" sind, sondern bloß, dass ich Shatys besser nachvollziehen konnte als deine, zumal in der kurzen Zeit, die ich zwischen Nachhausekommen und HD-Wahl hatte. Z.B. verstehe ich nicht ganz, wie deine Logik zustandekommt in Sätzen wie:
Shatys Aussagen fand ich im Vergleich dazu nachvollziehbarer, weil ich mir auch wie sie gedacht habe, dass ich gerne Adrians Meinung zur HD-Wahl wüsste, und, wie sie zu dir sagte:
Ob man jetzt eine Aussage in Richtung Adrian als "Gebuhle" sehen muss, ist eine andere Frage, die ich eher verneinen würde, andererseits lässt sich damit mMn für keinen von euch etwas herauslesen.
Shaty hat außerdem darauf hingewiesen, dass sie nicht HD sein kann, obwohl es für sie besser gewesen wäre, wenn sie es geworden wäre. Ob es niemand gemerkt hätte, ist eine andere Frage, trotzdem bekommt sie von mir einen Pluspunkt für Ehrlichkeit.
Mittlerweile und wenn ich mehr Zeit habe, über sie nachzudenken, finde ich DeepSchizos Beiträge recht stimmig (was im Umkehrschluss aber Shatys Beiträge nicht weniger stimmig macht), z.B. in Bezug auf Mamo:
Allerdings schließe ich mich Shatys Aufforderung an:
Mamos Argumentationen haben einen sinnvollen Kern, aber die Schlussfolgerungen wollen mir nicht so recht einleuchten. Sie scheint gerade leicht verpeilt zu sein, aber das muss ja nicht auf böse Absicht zurückzuführen sein, ich sehe also im Moment keinen Grund, sie als Wolf einzustufen.
Adrian spricht sich für das Ergebnis der HD-Wahl aus, was ungefährlich ist, weil man damit niemanden unterstützt, zuvor gab es keine Aussage von ihm, wen er bevorzugen würde - was auch am Internet gelegen haben kann (willst du darüber einen Kommentar abgeben?) Insgesamt scheint er mir quasi keine Aussagen zu machen, was ihn unterm Radar hält, wie es wiederum DeepSchizo vorhergesagt hat. Aber was daraus zu schließen ist? Puh... vielleicht, dass sie ein Team sein könnten, andererseits scheint mir das nicht stichhaltig genug zu sein, sondern schlicht für DeepSchizos Auffassungsgabe zu sprechen.
Das Argument, dass eine Hexe wohl eher heilen würde, weil es wenige Spieler gibt und somit jeder verlorene die Siegeschancen drastisch senkt, halte ich für überzeugend. Ich denke, es könnte sich tatsächlich so abgespielt haben. Allerdings sind jetzt schon einige sehr unterschiedliche Theorien über Rollenkonstellationen aufgekommen, die nicht alle gleichzeitig sein können, ich denke, es ist schwierig, darüber bereits eine Aussage zu treffen.
Insgesamt scheint mir ein Großteil der Beiträge einleuchtend zu sein, ohne wirklich eine Zuordnung zu erlauben, was es natürlich schwer macht, eine begründete Einschätzung zu treffen. Am ehesten lynchen würde ich wohl Adrian, weil er sich so bedeckt hält, aber überzeugt bin ich noch von nichts.
Never say no to Muffin
von Nahani am 06.05.2013 20:58Ist ok, Wölfin, ich hab dich ja mitgelyncht...
Verpeilt wäre zwar möglich, aber wird das unter der Vorgabe "Fresszwang" nicht sanktioniert? Oder besteht die Sanktion bereits darin, kein Opfer zu haben ^^?
Never say no to Muffin
von Nahani am 06.05.2013 20:51Inwiefern bedenklich? Das heißt doch, dass jemand geheilt oder geschützt wurde und das ist doch gut, oder nicht?
Never say no to Muffin