Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 20.02.2013 19:08

Also mal angenommen Woelfin ist Dorfbewohner. Dann befinden sich doch ziemlich sicher ein paar Wölfe unter ihren bisherigen Lynch Wählern oder nicht? Dementsprechend könnte man da einige Infos draus ziehen!

Unter Woelfin Dorfi fällt in diesem Falle auch Drittpartei usw.

Wenn Woelfin Wolf ist, dann sind die Personen die auf sie gestimmt haben, erstmal im Dorf anzusiedeln richtig? Außer die Wölfe haben nicht damit gerechnet, dass ein Aufstand wirklich durchkommt und wollten sich so saven aber davon gehe ich mal nicht aus, vor allem weil viele gute Spieler wie Valtl, Xaps, Blacki, Loopy, Mamo und David dabei sind, die die Situation bewerten können und dementsprechend reagieren können.

Von daher würde ein Woelfin Lynch gerade ziemlich viele Infos bringen meiner Meinung nach! Besser als beispielsweise Data. Denn Inaktive möchte ich nicht lynchen (weil ich ja selbst nicht so viel Inhalt bringe), aber um ehrlich zu sein gehts mir auch vielmehr um das weitere Wissen was wir erhalten. Selbst wenn Woelfin Dorfi sein sollte, dann ist man danach schlauer und kann mit größerer Gewissheit einen Wolf ausfindig machen oder nicht?

Das einzige was mich gerade stört, aber das wurde glaube ich auch schon angesprochen ist, dass Woelfin so viele Stimmen hat. Das können logischerweise nicht alles Wölfe sein, aber wenn Woelfin Dorfi ist, dann sollten sich unter den momentanen Wählern auf jeden Fall Wölfe aufhalten.. alles andere halte ich für unwahrscheinlich, beim Fall Woelfin gleich Wolf ist das natürlich wieder relativ!

Also ich würde heute einen Woelfin Lynch befürworten, da er einerseits viele Informationen bringt (Hauptgrund) und Woelfin sich wirklich bisschen komisch in Bezug auf David und Data in Form von Versteifung wie ich es immer so schön nenne verhalten hat.

Das ist mein Eindruck bisher in Bezug auf Woelfin!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 20.02.2013 15:00

ok ich sollte vielleicht mal lesen bevor ich hier Mist schreibe ^^

@Woelfin ich glaube der Pfeil an sich ist nicht das Problem, sondern vielmehr dass du gleich off gehst und danach eventuell nicht mehr onkommst!

Außerdem war der Satz dass du den Pfeil wahrscheinlich nicht ändern wirst ein bisschen Suicide ^^ Denn die meisten sehen David hier nicht als Lynchoption, weshalb sie dann eher mit einem Lynch an dir leben könnten als an David..

war jetzt mal objektiv betrachtet ^^      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 14:50

ok Mist, Woelfin hat schon 4 Stimmen.. da muss ich wohl doch etwas früher nachlesen oder?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 14:48

von Mattusch: Iergendwie passt das gerade ganz und garnicht mehr zur Diskussion....

jo hast auch Recht ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 14:48

So wie ich das gerade verstehe wird hier davon gesprochen, dass Woelfin einen Monarchensturz provozieren will? Das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich gehört habe, sry ^^

Da müsste man doch mal logisch überlegen, warum das nicht sein kann!

Gut wenn sie Jason ist vielleicht, aber dann würde ihre Stimme schon auf ihr selbst liegen ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 14:45

So bin dann auch mal wieder hier.. und ich hab ja anscheinend echt ne Wall of Text nachzulesen..

Da ich aber gleich zur Nachhilfe muss schaffe ich das zeitlich nicht -.-

Ich versuche mich daher mal in die momentane Diskussion einzuschalten!

1. @Woelfin glückwunsch!     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.02.2013 19:29

von Mattusch: @ Vatl: Sorry, wer sich selbst wählt bekommt keine Stimme von mir....

Gehst du im RL wählen? Also Bundestags oder Landtagswahlen?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.02.2013 18:58

so besser?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.02.2013 18:53

ehrm.. weil meine Beiträge sonst immer so aussehen als ob ich sehr viel geschrieben habe?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.02.2013 18:46

Ich hoffe meine neue Signatur ist zu sehen! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite