Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Dani am 23.10.2011 22:24

melody pass auf das du nicht zu persönlich wirst!

loup!!! schweig einfach!!!!

hat meine rmeinung nach hier gar nichts zu suchen!

ja loup scheint seine Meinung wegen Kleinigkeiten zu ändern, aber vielleicht hat ers sich einfcah anders überlegt und hat deshalb seine prozente über den ahufen geworfen, aus einem kleinen hinweis den er irgendwo rauslesen konnte, oder auss rollentaktischengründen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 19:44

sry clodo werde mir dein geschlecht merken, zu raidho, auf die idee kam ich auch schon, habe aber heute keine zeit mehr evtl morgen :)

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 19:43

clodo, meine gründe habe ich schon egschrieben

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 19:35

nur noch eine halbe stunde zum lynchen und erts einen pfeil...
also auf mich wirkt clodo sehr verdächtig,muss aber zugeben, dass ich ihr verhaltten nicht schon von ander4en forumspielen kenne und sie somit nicht vergleichen kann. raidho hingegen kennt sie und erklärt ihr verhalten für normal. aber ich vertraue nicht gern auf die meinung anderer spieler, bei denen ich mir sehr unschlüssig bin bezüglich ihrer rolle.

als alternativen sehe ich da noch hyde, welcher von vielen spielen der favorit zu sein scheint. ich könnte ihn mir durchaus auch als ww vorstellen und wäre sehr froh um einen klizekleinen rollenhinweis :)

naruto verhält sich irgendwie immer etwas eigenartig, weshalb ich mich werstmal von ihr distanziere....

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 14:28

mein dank geht natürlich nicht an dave sondern an loup^^

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 14:28

danke dave! hatte beim lesen von ihren post praktisch die gleichen gedanken :)
auch stutzig gemacht hat dass er anstatt sich gegen meine argumente zu rechtfertigen sich einfach blind zeigte und mich eher auslachte....
@clodo nimm doch bitte stellung zu unseren aussagen

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 14:16

@fungo hast schon irgendwie recht, naruto wikt schon immer etwas eigenartig....wie schätzt du denn clodo ein?

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 14:05

dass sich meiner meinung nach ein wolf etwa so verhalten würde. zuerst lange auf unentschlossen machen und auf eine allfällige gelegenheit abwarten ihr doch noch zu helfen, da aber keine gute evrteidigung kam und niemand sie für save hielt, dann gegen sie stimmen um nicht wolfisch zu wirken.
Möchte gerne hören was die anderen davon halten? wirkt das auf euch auch verdächtig, oder übertreibe ich?

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 13:48

15:28:14

So ich hab mir jetzt auch noch alles durchgelesen... ...Ich bin der Zeit ebenfalls der Meinung das Narutos Post mit Melody ein versehen war Im Moment hab ich noch keine Ahnung wen man lynchen könnte...:P

16:58:45

In einer Stunde muss ich gehen... ...es wird für mich langsam Zeit meine Stimme aabzugeben und wir haben noch immer keine richtige Verteidigung von Schne gehört... Leute ich wollte es nicht aggresiv rüber bringen ehrlich nicht. (Schnestar) ...da ich das nicht als eine richtige Verteidigung ansehen kann Aber da sie ja off ist wirds aus einer Verteidigung wohl nichts mehr werden Was nun? xD

17:20:01

Das Problem ist, sie ist nicht online...wenn sie auch nicht mehr online kommt hat sie keine möglichkeit sich richtig zu verteidigen und wir könnten eine SR oder sogar den Jason lynchen...

17:44:21

Ich muss jetzt schon gehen -.- Und da ja eh niemand ne bessere Idee hat... Schnestar Schnestar: 4

du hast erst als 4. gelyncht, da war aufgrund der nicht vorhandenen verteidigung von schne und dem narutolynchverbot vom hd eigentlich schon fast entschieden!

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 13:36

Ich veröffentliche jetzt auch mal die Liste mit meinen bisherigen Einschätzungen:

Loup und fungo schätze ich als save ein, da sie mit verdächtigungen gegen schne begonne haben. Bei loup kommt hinzu dass er sehr aktiv ist und dadurch, falls er kein ww wäre ein grosser verlust für das dorf wäre!

Raidho erachte ich ebenfall als save, da er immer wieder gut zusammmenfasst und dem dorf damit gute anhaltspunkte gibt. Könnte es ihm allerdings, aufgrund seiner Erfahrung, durchaus auch zutrauen ein geschickter wolf sein.

Bei mamoko bin ich mir ziemlich unsicher, verdächtigte schne eher später, verteidigte naruto....

Shin sagte gleich zu beginn, dass er erst so ab Montag richtig spielen kann und ist ebenso wie haha kaum on, also kaum einschätzbar die beiden.

Jekyll wirkt auf mich ziemlich save, vor allem aufgrund der Anklage gegen loup, die er als ww wohl kaum wagen würde. Sieht für mich aus wie eon dörfler der mitdenkt uns seine vermutungen offen kund tut.

Hyde und dave schreiben zwar einige Beiträge, bin aber weder auf etwas speziell dorfiges, noch auf etwas verdächtiges gestossen.

Clodo wirkt auf mich verdächtig, da sie viele eher belanglose posts beisteuert (evtl um aktivität vorzutäuschen) und erst am schluss als es eh schon entschieden war gegen schne argumentierte.

Naruto verhät sich sehr eigenartig, dass er sich beim ersten Nachtpost auch als db verlesen haben könnte mag sein, die chance aber dass sich ein ww verliest erachte ich als höher. Seine weiteren Beiträge waren dann ziemlich eigenartig, weshalb ich ihn für einen wolf oder jason halte.

Nun noch kurz etwas zu mir J wenn ihr meine Liste durchliest fällt euch vielleicht auf, dass ich diejenigen vor allem verdächtige, welche ebenso wie ich erst gegen den Schluss richtig gegen schne waren. Ich möchte dazu nur sagen, dass ich schne erst verdächtig fans, als sie sich nicht richtig verteidigte. Die leichte agressivität, durch die sie erst auffiel hätte mich nicht stutzig gamecht L

Zu der Tatsache, das es erneut kein Opfer gab möchte ich noch sagen:

Halte es eher für unwahrscheinlich dass die Hexe schon so früh im Spiel eingriff, ich selber würde das nicht tun. Ich vermute eher dass der Heiler einmal oder sogar zweimal retten konnte, der verfluchte verwandelt wurde oder was natütlich super wäre, wenn es ein rotkäppchen gäbe und dieses einmal oder sogar zweimal von den wölfen angegriffen wurde.

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite