Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Fungo am 23.10.2011 14:07soo... hab jetzt endlich alle beiträge durchgelesen.
die listen von dani, clodo und loup mehrmals studiert, und muss sagen auf die gleichen verdächtigungen und save-einstufungen bin ich etwa auch gekommen...
bis jetzt finde ich hyde, jekyll verdächtig, aber wie ich naruto einschätzen soll, hab ich keine ahnung, das ist mein zweites spiel mit ihm und er hat sich dort schon als unschuldiger DB verdächtig gemacht!
von Dani am 23.10.2011 14:16@fungo hast schon irgendwie recht, naruto wikt schon immer etwas eigenartig....wie schätzt du denn clodo ein?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von LoupGarou am 23.10.2011 14:24clodos velauf: Sammlung der Highlights da er unter verdacht steht! mal sehen was man rauslesen kann
( mit hypotetischen Bemerkungen! Gedanken spiele)
So ich hab mir jetzt auch noch alles durchgelesen... ...Ich bin der Zeit ebenfalls der Meinung das Narutos Post mit Melody ein versehen war Im Moment hab ich noch keine Ahnung wen man lynchen könnte...:P
In einer Stunde muss ich gehen... ...es wird für mich langsam Zeit meine Stimme aabzugeben und wir haben noch immer keine richtige Verteidigung von Schne gehört... Leute ich wollte es nicht aggresiv rüber bringen ehrlich nicht. (Schnestar) ...da ich das nicht als eine richtige Verteidigung ansehen kann Aber da sie ja off ist wirds aus einer Verteidigung wohl nichts mehr werden Was nun? xD
Ja der Hyde ist ja auch nicht mehr on x'D Jetzt wird's schwierig...da die Melody, wie du schon sagst (Raidho) uns verboten hat den Naruto zu nehmen xD
--> da war eh schneestar so gut wie tot! oder? will nun nicht zu viel rein interpretieren
rest lese heutiger Tag
nur ein Satz den ich hervorheben will ist
Und wo ist da jetzt bitte das Problem? xD
hoffe es hilft dir Dani und den anderen
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Dani am 23.10.2011 14:28danke dave! hatte beim lesen von ihren post praktisch die gleichen gedanken :)
auch stutzig gemacht hat dass er anstatt sich gegen meine argumente zu rechtfertigen sich einfach blind zeigte und mich eher auslachte....
@clodo nimm doch bitte stellung zu unseren aussagen
José Mourinho
von Dani am 23.10.2011 14:28mein dank geht natürlich nicht an dave sondern an loup^^
José Mourinho
von LoupGarou am 23.10.2011 14:33Zu Naruto:
bin gerade auf einen Post gekommen, der rückwirkend betrachtet Naruto und schnee als intelligent darstellen lässt:
folgendes
als antwort, das Naruto einmal als HD getötet wurde:
ja loup Garou war hexe und hat mich einfach umgebracht den meuchelmörder.loup falls du hexe bist wehe du bringst mich um.
ja aber falls du hexe bist danke das dus nicht getan hast .ich kann dem dorf noch sehr hilfreich sein ;)
schauen wir mal was der nachmittag bringt
Also ich finde Hyde noch verdächtig.
--> Hyde wurde da schon einmal vorgeschlagen!
=================================================
Fazit: es sind für mich zu wenig aussagekräftige Posts dabei
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von David.R96 am 23.10.2011 14:34schade
bei clodo ist mir auch aufgefallen, dass seine Posts nie richtig viel Inhalt und eigene Meinung haben... aber ich würde es nicht unbedingt als höchstverdächtig einstufen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 23.10.2011 14:44Ja ja ich mach ja schon...
Also zu
Wenn ihr noch mehr Fragen habt bantworte ich sie euch gerne ;D
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 15:21Eine sehr gelungene Zusammenfassung Loup! Bisher ist mir Clodo gar nicht weiter aufgefallen, vllt gerade weil seine Aussagen wenige Aussagen und eigene Meinungen beinhalten.
Für mich persönlich ist Narutos Verhalten momentan zu undurchsichtig, um genaueres zu seiner Person zu sagen. Allerdings kann es nicht schaden, ihn weiterhin zu beobachten.
Clodos letzte Antwort passt meiner Meinung nach in die Auflistung von Loup. Ist sehr schwammig verfasst.
Andererseits ist solch ein Verhalten nicht zwangsläufig das eine Wolfes und er hat eine SR, die erst im späteren Verlauf des Spiels zum Tragen kommt und er einfach abwartet.
Demnach sind für mich zur Zeit Naruto und Clodo zu beobachten.
Ich selbst habe keine weltbewegende Rolle, aus Sicht beider Seiten!
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 23.10.2011 15:23jaja, solln die sich nur durch fragen befriedigen lassen ;) tut mir leid clodo, den selben trick hab ich auch mal in einem spiel angewandt, da war ich wolf ;) was dich jetzt auf meiner abschussliste weiter nach oben setzt.
aber natürlich...;)