Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Fungo am 23.10.2011 14:07

soo... hab jetzt endlich alle beiträge durchgelesen.
die listen von dani, clodo und loup mehrmals studiert, und muss sagen auf die gleichen verdächtigungen und save-einstufungen bin ich etwa auch gekommen...
bis jetzt finde ich hyde, jekyll verdächtig, aber wie ich naruto einschätzen soll, hab ich keine ahnung, das ist mein zweites spiel mit ihm und er hat sich dort schon als unschuldiger DB verdächtig gemacht!

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 14:16

@fungo hast schon irgendwie recht, naruto wikt schon immer etwas eigenartig....wie schätzt du denn clodo ein?

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 14:24

clodos velauf: Sammlung der Highlights  da er unter verdacht steht! mal sehen was man rauslesen kann
( mit hypotetischen Bemerkungen! Gedanken spiele)

von: Clodo98 am 22.10.2011 15:28:14
So ich hab mir jetzt auch noch alles durchgelesen... ...Ich bin der Zeit ebenfalls der Meinung das Narutos Post mit Melody ein versehen war Im Moment hab ich noch keine Ahnung wen man lynchen könnte...:P
--> aller welts Meinung

von: Clodo98 am 22.10.2011 16:58:45
In einer Stunde muss ich gehen... ...es wird für mich langsam Zeit meine Stimme aabzugeben und wir haben noch immer keine richtige Verteidigung von Schne gehört... Leute ich wollte es nicht aggresiv rüber bringen ehrlich nicht. (Schnestar) ...da ich das nicht als eine richtige Verteidigung ansehen kann Aber da sie ja off ist wirds aus einer Verteidigung wohl nichts mehr werden Was nun? xD
--> zufall, dass er keine Zeit hat? oder diskrtes zurückziehen um nicht in die Schussbahn zu kommen?
von: Clodo98 am 22.10.2011 17:06:05
Ja der Hyde ist ja auch nicht mehr on x'D Jetzt wird's schwierig...da die Melody, wie du schon sagst (Raidho) uns verboten hat den Naruto zu nehmen xD
-->könnte vll was bedeuten!?!?!

von: Clodo98 am 22.10.2011 17:20:01 Das Problem ist, sie ist nicht online...wenn sie auch nicht mehr online kommt hat sie keine möglichkeit sich richtig zu verteidigen und wir könnten eine SR oder sogar den Jason lynchen...
--> auf schneestar bezogen: versucht er einen WW zu decken?
von: Clodo98 am 22.10.2011 17:44:21 Ich muss jetzt schon gehen -.- Und da ja eh niemand ne bessere Idee hat... Schnestar Schnestar: 4

--> da war eh schneestar so gut wie tot! oder? will nun nicht zu viel rein interpretieren

rest lese heutiger Tag

nur ein Satz den ich hervorheben will ist

von: Clodo98 am 23.10.2011 14:00:55
Und wo ist da jetzt bitte das Problem? xD

hoffe es hilft dir Dani und den anderen

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 14:28

danke dave! hatte beim lesen von ihren post praktisch die gleichen gedanken :)
auch stutzig gemacht hat dass er anstatt sich gegen meine argumente zu rechtfertigen sich einfach blind zeigte und mich eher auslachte....
@clodo nimm doch bitte stellung zu unseren aussagen

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 14:28

mein dank geht natürlich nicht an dave sondern an loup^^

José Mourinho

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 14:33

Zu Naruto:

bin gerade auf einen Post gekommen, der rückwirkend betrachtet Naruto und schnee als intelligent darstellen lässt:
folgendes

als antwort, das Naruto einmal als HD getötet wurde:

von: Naruto am 21.10.2011 20:19:39
ja loup Garou war hexe und hat mich einfach umgebracht den meuchelmörder.loup falls du hexe bist wehe du bringst mich um.
--> will er mich einschüchtern? Mitgefühl bei allen wecken? zudem haltet er sich sehr zurück! habe ihn schon aktiver erlebt!
von: Naruto am 21.10.2011 21:20:01
ja aber falls du hexe bist danke das dus nicht getan hast .ich kann dem dorf noch sehr hilfreich sein ;)  
von: Naruto am 22.10.2011 12:20:04
schauen wir mal was der nachmittag bringt
von: Naruto am 22.10.2011 17:01:12
Also ich finde Hyde noch verdächtig.

--> Hyde wurde da schon einmal vorgeschlagen!
von: Naruto am 22.10.2011 18:47:14 Also ich habe 2 Hauptverdächtige schnestar und hyde.falls sich hyde nicht bald meldet werde ich in anklagen.er ist schon sehr verdächtig.warte auch auf verteidigung wie loup.
--> bei schneestar wissen wir, dass er recht hatte! aber er wartet noch ab. wartet ab wie das Doorf entscheidet?

von: Naruto am 22.10.2011 22:26:18 weisst du noch david das ist das gleich wie bei schne .Sie hat auch genau so reagiert wie Hyde und Jekyll.aber das hat noch nichts zu bedeuten.

=================================================
Fazit: es sind für mich zu wenig aussagekräftige Posts dabei

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.10.2011 14:34

schade
bei clodo ist mir auch aufgefallen, dass seine Posts nie richtig viel Inhalt und eigene Meinung haben... aber ich würde es nicht unbedingt als höchstverdächtig einstufen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.10.2011 14:44

Ja ja ich mach ja schon...
Also zu

In einer Stunde muss ich gehen... ...es wird für mich langsam Zeit meine Stimme aabzugeben und wir haben noch immer keine richtige Verteidigung von Schne gehört... Leute ich wollte es nicht aggresiv rüber bringen ehrlich nicht. (Schnestar) ...da ich das nicht als eine richtige Verteidigung ansehen kann Aber da sie ja off ist wirds aus einer Verteidigung wohl nichts mehr werden Was nun? xD
Da konnte ich auch nichts machen ;D Ein Freund von mir hatte Geburstag...und ich kann ihm ja nicht sagen das ich nicht komme weil ich vor dem Laptop sitze...
Das Problem ist, sie ist nicht online...wenn sie auch nicht mehr online kommt hat sie keine möglichkeit sich richtig zu verteidigen und wir könnten eine SR oder sogar den Jason lynchen...
Ich konnte mir ja nicht sicher sein das sie ein WW ist...höchstens wenn ich ein WW wär was ich leider nicht bin

Wenn ihr noch mehr Fragen habt bantworte ich sie euch gerne ;D

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

von Hyde am 23.10.2011 15:21

Eine sehr gelungene Zusammenfassung Loup! Bisher ist mir Clodo gar nicht weiter aufgefallen, vllt gerade weil seine Aussagen wenige Aussagen und eigene Meinungen beinhalten.
Für mich persönlich ist Narutos Verhalten momentan zu undurchsichtig, um genaueres zu seiner Person zu sagen. Allerdings kann es nicht schaden, ihn weiterhin zu beobachten.
Clodos letzte Antwort passt meiner Meinung nach in die Auflistung von Loup. Ist sehr schwammig verfasst.

Andererseits ist solch ein Verhalten nicht zwangsläufig das eine Wolfes und er hat eine SR, die erst im späteren Verlauf des Spiels zum Tragen kommt und er einfach abwartet.

Demnach sind für mich zur Zeit Naruto und Clodo zu beobachten.

Ich selbst habe keine weltbewegende Rolle, aus Sicht beider Seiten!

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 23.10.2011 15:23

Wenn ihr noch mehr Fragen habt bantworte ich sie euch gerne ;D

jaja, solln die sich nur durch fragen befriedigen lassen ;) tut mir leid clodo, den selben trick hab ich auch mal in einem spiel angewandt, da war ich wolf ;) was dich jetzt auf meiner abschussliste weiter nach oben setzt.

höchstens wenn ich ein WW wär was ich leider nicht bin

aber natürlich...;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum