Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von LoupGarou am 23.10.2011 13:19

@hyde: also es ist auch mein erstes Forenspiel! hat also nichts zu sagen! ok habe bischen erfahrung im Chat! was waren es 6-7 Spiele?

@ Melo: (auszug)
wer steht heute im kreis der verdächtigen?

Hyde (stimme ich dir zu)
Jekyll (seit er hyde bischen in schutz nimmt, rückt er auch auf meine watchList)

naruto ( er ist für mich gefühlt save, kein wissen!)

und für mich noch kandidaten zum beobachten
dani (schreibt bischen wenig, würde ihn aber nicht töten wollen),
hahan( habe ich auch noch nicht groß gehört! aber sie hatte gestern, laut eigener Aussage heute oder morgen viel zeit(oder verwechsel ich es?),hoffe dass da noch was kommt! ansonsten schau ich da mal genauer)

bis jetzt recht sicher:
clodo(kann nichts dazu sagen),
raidho(würde ich auch eher save sagen),
fungo(auch eher save), xion(gute frage, will mir noch ein bild machen)  ,
loup( 100% save für mich ) ,
mamoko(muss noch einschätzen)

weder gut noch böse gefühl:
david (stimme dir zu, da er ist ein guter stratege und weis mit gedanken der anderen umzugehen),
shin (mal abwarten)

ROT=verdächtig
Orange = genauer anschauen 
Grün = voerst mal beiseite gelegt 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.10.2011 13:33

Erstmal, Jaaaa ein Werwolf weniger! =D
Bezüglich der Nacht haben wir, wie schon genannt, x-Möglichkeiten was passiert sein könnte. Hoffen wir es war nicht der verfluchte x).
Zu den Einschätzungen:
Schonmal gut das Melody mich einigermassen save findet, hoffe das bleibt so
Dann zu meinen Einschätzungen ^^:

Save: Clodo
Eher save: Raidho, Melody, Xion
Weder save noch verdächtig(nicht gut einschätzbar): Shin, Loup, David, Mamoko, Fungo, Jekyll, Hyde
Eher verdächtig: Naruto
Verdächtig: ...
Das ist alles reines Bauchgefühl  

Zu Naruto will ich noch sagen: Er äussert sich so seltsam xD Ich weiss gar nicht ob er im Chat oder sonst auch so spielt. ^^ 
Darum würd ich ihn mal noch ein wenig im Auge behalten...
Zu Shin : Er hat bis jetzt sehr wenig gesagt, was normalerweise nicht so ist...das ist mir jetzt so aufgefallen xD

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 13:36

Ich veröffentliche jetzt auch mal die Liste mit meinen bisherigen Einschätzungen:

Loup und fungo schätze ich als save ein, da sie mit verdächtigungen gegen schne begonne haben. Bei loup kommt hinzu dass er sehr aktiv ist und dadurch, falls er kein ww wäre ein grosser verlust für das dorf wäre!

Raidho erachte ich ebenfall als save, da er immer wieder gut zusammmenfasst und dem dorf damit gute anhaltspunkte gibt. Könnte es ihm allerdings, aufgrund seiner Erfahrung, durchaus auch zutrauen ein geschickter wolf sein.

Bei mamoko bin ich mir ziemlich unsicher, verdächtigte schne eher später, verteidigte naruto....

Shin sagte gleich zu beginn, dass er erst so ab Montag richtig spielen kann und ist ebenso wie haha kaum on, also kaum einschätzbar die beiden.

Jekyll wirkt auf mich ziemlich save, vor allem aufgrund der Anklage gegen loup, die er als ww wohl kaum wagen würde. Sieht für mich aus wie eon dörfler der mitdenkt uns seine vermutungen offen kund tut.

Hyde und dave schreiben zwar einige Beiträge, bin aber weder auf etwas speziell dorfiges, noch auf etwas verdächtiges gestossen.

Clodo wirkt auf mich verdächtig, da sie viele eher belanglose posts beisteuert (evtl um aktivität vorzutäuschen) und erst am schluss als es eh schon entschieden war gegen schne argumentierte.

Naruto verhät sich sehr eigenartig, dass er sich beim ersten Nachtpost auch als db verlesen haben könnte mag sein, die chance aber dass sich ein ww verliest erachte ich als höher. Seine weiteren Beiträge waren dann ziemlich eigenartig, weshalb ich ihn für einen wolf oder jason halte.

Nun noch kurz etwas zu mir J wenn ihr meine Liste durchliest fällt euch vielleicht auf, dass ich diejenigen vor allem verdächtige, welche ebenso wie ich erst gegen den Schluss richtig gegen schne waren. Ich möchte dazu nur sagen, dass ich schne erst verdächtig fans, als sie sich nicht richtig verteidigte. Die leichte agressivität, durch die sie erst auffiel hätte mich nicht stutzig gamecht L

Zu der Tatsache, das es erneut kein Opfer gab möchte ich noch sagen:

Halte es eher für unwahrscheinlich dass die Hexe schon so früh im Spiel eingriff, ich selber würde das nicht tun. Ich vermute eher dass der Heiler einmal oder sogar zweimal retten konnte, der verfluchte verwandelt wurde oder was natütlich super wäre, wenn es ein rotkäppchen gäbe und dieses einmal oder sogar zweimal von den wölfen angegriffen wurde.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.10.2011 13:36

@ Loup: Ich will auch bunt angemalt sein :-P

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.10.2011 13:40

@ Dani: Als erstes Mal...ich bin keine ''sie''!!!
und was heisst hier am Schluss? Ich war der dritte oder so der für sie stimmte...und das war ja wohl nicht der Schluss

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 13:48

15:28:14

So ich hab mir jetzt auch noch alles durchgelesen... ...Ich bin der Zeit ebenfalls der Meinung das Narutos Post mit Melody ein versehen war Im Moment hab ich noch keine Ahnung wen man lynchen könnte...:P

16:58:45

In einer Stunde muss ich gehen... ...es wird für mich langsam Zeit meine Stimme aabzugeben und wir haben noch immer keine richtige Verteidigung von Schne gehört... Leute ich wollte es nicht aggresiv rüber bringen ehrlich nicht. (Schnestar) ...da ich das nicht als eine richtige Verteidigung ansehen kann Aber da sie ja off ist wirds aus einer Verteidigung wohl nichts mehr werden Was nun? xD

17:20:01

Das Problem ist, sie ist nicht online...wenn sie auch nicht mehr online kommt hat sie keine möglichkeit sich richtig zu verteidigen und wir könnten eine SR oder sogar den Jason lynchen...

17:44:21

Ich muss jetzt schon gehen -.- Und da ja eh niemand ne bessere Idee hat... Schnestar Schnestar: 4

du hast erst als 4. gelyncht, da war aufgrund der nicht vorhandenen verteidigung von schne und dem narutolynchverbot vom hd eigentlich schon fast entschieden!

José Mourinho

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.10.2011 14:00

Und wo ist da jetzt bitte das Problem? xD

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 14:05

gute Argumente Dani klingen sehr nachvollziehbar!
der 2. Tag wird viel schwerer als der erste!! will sich nicht vll ein WW kurz bekennen? verplappern?
würde mir helfen!  

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.10.2011 14:05

dass sich meiner meinung nach ein wolf etwa so verhalten würde. zuerst lange auf unentschlossen machen und auf eine allfällige gelegenheit abwarten ihr doch noch zu helfen, da aber keine gute evrteidigung kam und niemand sie für save hielt, dann gegen sie stimmen um nicht wolfisch zu wirken.
Möchte gerne hören was die anderen davon halten? wirkt das auf euch auch verdächtig, oder übertreibe ich?

José Mourinho

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 14:06

@ dani: Clodo hat schon recht mit! ICH will auch ne farbe! nur wenn ich eine verteilen würde wäre es eher orange  rot

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum