Suche nach Beiträgen von Arthalon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 16.03.2014 15:13

wenn du dich auf dieses spiel beziehst, wieso kreidest du nur das an, dass chilly dort steht und nicht auch xaps?! Temp

hatte nicht mehr in Erinnerung das er Xaps auch zu den Aktiven gezählt hatte. Hatte nicht nachgeschaut.
Das mit den Zitaten stimmt natürlich sry hatte ich in dem einen Post vergessen.

@Temp  ich wüsste gerne noch mal eine genaue Begründung von dir warum du Blacky im mom. als positiv empfindest obwohl es diese Ungereimtheiten ohne Zitat belege von ihm am anfang  gab. Auf die bist du bisher noch nicht eingegangen.
Willst du die umgehen weil du angst hast was falsches zu sagen?

Ich hab bewusst etwas abgewartet, bis ich was sage und ich kann definitiv noch keinen genau einschätzen, weil ich niemanden wirklich kenne. Silistra

kann ich verstehen, aber etwas sagen ist meist besser da einen dann die anderen besser einschätzen können und auch eher was gutes fürs Dorf rauskommt.

So ich muss jetzt weg und werd vor der Wahl wharscheinlich auch nicht wiederkommen, deshalb muss ich jetzt leider schon einen HD wählen.
Bin mir aber immer noch nicht sicher....
Deshalb wähle ich noch keinen HD da ich im moment noch nicht sicher bin wer Dorfi ist und wer nicht.
Hoffe ich bin nachher noch rechtzeitig online um jmd. aufzustellen. Aber jetzt auf verdacht jmd. wählen und damit eventuell einen WW zum HD zu machen ist mir zu unsicher. 

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 16.03.2014 13:02

woher willst du wissen, wie lang ich udr bin? mein ziel ist es, dass ich heut schon nicht mehr udr bin! klarer minuspunkt. wenig zeit =/= udr.

Du hattest gesagt das du bis einschließlich montag wenig Zeit hast wenn ich mich richtig erinnere aufgrund dieser Ausage war ich der Annahme das du bis dienstag udr bleibst.

Soooo ohne jetzt alles zu 100% gelesen zu haben möchte ich gerne Loopy als HD haben ich kenne ihn schon durch frühere schreibereien und so

hmm naja find ich jetzt nicht so das Starke argument vor allem wenn du dir die Posts noch nicht durchgelesen hast.
Kannst du noch andere Argumente Liefern? 

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 16.03.2014 11:51

Sry, mein Kumpel (BloodTears) war gestern zu Besuch, hab nicht gesehen, dass er sich nicht abgemeldet hatte. Ja, obriger Beitrag stammt von mir und nein, auch wenn es dransteht er wurde nicht bearbeitet.

okay hatte mich schon gewundert wer Blood Tears ist
Kotti: @blacky.: du scheinst ein wenig aggressiver zu spielen als sonst mein Lieber. by Lilith Find ich eigentlich gar nicht, eher im Gegenteil. Erinnert mich sehr an mein erste Runde mit Black, dort ist er mir auch als ziemlich aggessiv aufgefallen. Im letzten Spiel als er Wolf war fand ihn hingegen ganz anders, daher hat er für mich gerade wegen seiner Art die er grad an den Tag legt eine Dorftendenz.

was mir noch eingefallen ist: welches spiel war das denn?
Zu den Aktiven zähle ich Black. Die anderen wären wohl Loopy, Kotti, Xaps und Chilly. Lorlen 

Warum zählst du Chilly zu den Aktiven?
In diesem Spiel zumindest sehe ich das noch nicht so, bisher sehr wenig aktivität vo Chilly meiner Meinung nach. 

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 16.03.2014 11:45

Nicht wirklich, nein. Ich sehe nur deine Begründung nicht als richtig an. Blacki hat zwar recht, dass es öfters von Wölfen als von Dorfis kam, aber ich persönlich sehe das nicht als definitiven Grund mich da in irgendeine Richtung festzulegen.

Dir ist bewusst das das ein Witz von mir war?

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 16.03.2014 11:17

:p naja ich glau jetzt zwar nicht das er so blöd wäre aber ne Überlegung ist es schon wert. - Arthalon
Naja wenn er nicht weiß, wie Leute darauf reagieren, sehe ich keinen Grund warum es für ihn "blöd" wäre so zu handeln. Loopy

Verstehe ich das jetzt richtig das du glaubst aus der Aussage sich den ersten Post zu krallen kann man eine aussage über die Rolle des Spielers anstellen?

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 16.03.2014 10:37

Abgesehen davon ist mir grad aufgefallen, dass Lloren sogar schreibt, sich "den ersten Post zu krallen". Genug für eine Diskussionsgrundlage? Kottikoroschko

:p naja ich glau jetzt zwar nicht das er so blöd wäre aber ne Überlegung ist es schon wert.

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 15.03.2014 19:58

oky also meine Meinung zu Hexlien soweit 
naja  ne.
Kann ich jetzt nicht wirklich was zu sagen^^
 also erst mal udr bis Dienstag wahrscheinlich hoffentlich kommt dann etwas mehr^^

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 15.03.2014 19:19

Provokation? Majestic

aber immer

Sonst an allen, vor allem den neuen Poster wie bumba und Arthalon: Wie seht ihr die anderen Spieler? z.B silistra?

Hm silistra spielt das erste mal im Forum also weiß ich noch nicht genau was ich von ihr halten soll
du bist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen^^ Blacklands warte ich noch auf das Zitat aber sonst eig. ganz gut
zu den anderen kann ich noch nicht wirklich was sagen 

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 15.03.2014 18:56

achso was ich vergessen habe. Das mit den Zitaten würde ich von Blacklands übrigens auch noch gerne hören.

Antworten

Arthalon

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Arthalon am 15.03.2014 18:54

So meine Lieben bin grad erst aufgewacht *schlaf auf den Augen kratz* trifft bei mir jetzt nicht mehr ganz so zu....
Bin grad erst wieder nach Hause gekommen und kann deshalb jetzt erst was Posten vom Handy funktioniert die Anmeldung ja irgendwie nicht.

@ arthalon: wirst du dich mehr einbringen als letzte runde? Blacklands

hoffe mal ja aber versprechen kann ich nichts. Ich hab grad P5 kolloquien an der Schule und muss die ganze Zeit mich dadrauf vorbereiten.

Zum HD:
Ich möchte nicht so gerne HD werden da ich jetzt ja erst zum 2. Mal online im Forum spiele und meines Erachtens noch nicht so die Erfahrung mitbringe.
Außerdem weiß ich wie gesagt nicht wie das mit meiner Beteiligung während des Spieles aussehen wird.
Vorschlagen würde ich Blacklands den ich aus meienm ersten Spiel kenne in das er nachträglich eingestiegen ist.
Er hat dort wie ich finde obwohl er nachträglich eingestiegen ist sehr viel zum spiel geschrieben und auch Analysiert.
Und da Aktivität für HD hohe Priorität hat, genau wie inhalt der Posts wäre ich aktuell für Blacklands als HD.

Zu der vorherigen diskussion ob des Startes.
Ich finde den start mi dem gerade aufgewacht jetzt nicht als Wölfisch deklarierend....
( deshalb hab ich ihn ja auch gewählt )

Ne aber im Ernst ich denke jetzt nicht das dieser Start etwas zum Thema Fell oder nicht beträgt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite