Suche nach Beiträgen von Pandowdy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 22:55

Sooo, muss mich ans Durchlesen machen.
So, wie ich mir die Liste ansehe, scheint das hier alles gar nicht gut zu laufen...
Sorry an Chaos und Fluo für die ganzen Verdächtigungen... :// 

@ Tane: Das ist okay - aber kannst du das bitte begründen? .___. 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 18:09

So, tut mir leid, das hier wird nicht so lang, wie ich es geplant hatte, weil ich gleich los muss uwu

 

1. Kannst du jetzt mehr zu Chilly sagen und wo du sie siehst? (In dem einen Post sagtest du, du liest dir das Chilly-Zeug nochmal durch)  Shadow

Ich kann Chilly momentan leider Dorf noch Rudel zuordnen. 
Am Anfang des Spiels hat sie Jan erstmal umgangen, dann sich aber bei der HD-Wahl und später auf seine Seite gestellt: Würde das als Wolf nicht zu aufmerksamkeitserregend sein? Sie hat mehrfach gesagt, sie findet Jan eher dörfisch -  ob dass jetzt eher Verteidigung eines Wolfkumpels ist oder Dorfiglaube - keine Ahnung.^^
Sie hat außerdem als eine der ersten einen Verdacht ausgesprochen (Chaos-Tane-Team), dann aber hauptsächlich Fragen gestellt und ist nicht zu weit ins Detail gegangen. 
Ich werde aus Chillys Verhalten nicht hundertprozentig schlau, weil sie sich halt meistens auf sicherem, dicken Eis bewegt, aber da ich mit ihren Einschätzungen (mal abgesehen von der Chaos-Tane-Theorie) größtenteils meinungstechnisch übereinstimmte zu dem Zeitpunkt und ich meinen Verdacht nicht wirklich an einer Sache festmachen konnte, würde ich sie heute auf keinen Fall lynchen wollen. 
Chaos und Fluo finde ich derzeit problematischer.^^


2. Kannst du zu den Zitaten immer die Spieler schreiben, damit man auch weiß wem du da gerade antwortest? Okay, das war keine Frage, eher eine Bitte.^^ Shadow

Hehe, gucki mal. *stolz Zitate mit zugehörigem Namen präsentiert*



3. Wo hast du derzeit Mattusch? Shadow

 Nirgendwo, aber eher Rudel momentan, ich weiß nicht. 
Er steht auf meiner Lynchliste nicht so weit oben wie Fluo und Chaos, weil ich, ähnlich wie bei Fluo, nicht wirklich Aussagen über ihn treffen kann, weil er ja nur 3-4 Mal gepostet hat. Das einzig markante an seinen Posts war für mich, wie er zu Jan gesagt hat "DeineWerbung überzeugt mich nicht" (holt ihn für mich nicht vollständig auf die Dorfliste) und dann Skadie angeklagt hat, ohne große Begründungen.
Ich würde ja sagen, ich finde es ein bisschen gefährlich, ihn zu im Trüben schwimmen zu lassen, aber dann kommt gleich wieder ein wütender Wery und sagt, dass ich nur stille Leute lynchen will^^
Ich würde halt gerne ein bisschen mehr von ihm hören, bevor ich hier irgendwelche Anklagen mache.^^



So, Leuts, da ich wahrscheinlich nicht mehr vor der Lynchung on komme, muss ich jetzt schonmal meine Stimme abgeben.

Da bei mir Fluo und Chaos derzeit oben stehen, und Fluo ja vielleicht/wahrscheinlich in den Wald läuft (?), fällt meine Stimme auf Chaos (hauptsächlich wegen Jan's Nichtninjaaktion bei der Lynchung). Sollte sich das Blatt hier noch einmal wenden und Chaos ein megagutes Argument raushauen, dann überstimmt mich, kann meine Stimme wahrscheinlich nicht mehr ändern.


 Chaos

Stand: 

Fluo: 2 (Tane)
Chaos: 1 (Pandowdy)


 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Licht an-Licht aus

von Pandowdy am 15.06.2013 17:12

Licht aus, nix Wolf, ich bin nur Süßi und der Sachschaden sind nur Kekse T__T *Fluchtversuch wird eingeleitet*

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 17:09

@Pando: Wer wären heute so deine Lynchoptionen? Außerdem wolltest du noch ein Statement zu mir abgeben.

Oh, ja, stimmt, hatte ich irgendwie verpennt.^^ 
Wenn ich ehrlich bin, kann ich zu dir gerade nicht so viel hinzufügen, tut mir leid  T_T
Ich seh dich vom Spielstil her eher als dörfisch und fand dein Verhalten bis jetzt auch nicht gesondert verdächtig. Entweder Dorfi oder ein sehr gerissenes Krümelmonster, aber ich würde zum Dorf tendieren. 
Ich weiß nicht, ob du als Wolf das Risiko eingehen würdest, Jan so halb in Schutz zu nehmen, wie du es vor der Lynchung getan hast, das erscheint mir irgendwie ein wenig zu auffällig.

Ich werde noch ein bisschen auf Durchlestour gehen, aber für heute bist du für mich keine Lynchoptionen.
Das wären bis jetzt Chaos und Fluo, wobei ich hoffe, das letztere sich nochmal einbringt und nicht in den Wald läuft, in dem Fall wäre es sinnlos, sie zu lynchen. Hm. 

Tut mir leid, ich hab gerade irgendwie nichts Sinnvolles zu sagen .__. 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 16:08

Nein würde ich nicht ausschließen da war nichts dabei, was gegen 2WW spricht

Dazu habe ich mich später ein weiteres Mal geäußert. Ich schließe Jan-Chaos nicht aus, es erschien mir zu dem Zeitpunkt einfach unwahrscheinlich, aber dann hat jemand das Ninjaargument reingebracht, was mir nicht aufgefallen war. Hm.

Pando auch wenn ich dir in dem Fall recht gebe, dass Talnemi eher gut ist, solltest du nicht allein Wölfe deshalb ausschließen, weil sie eetwas Aufmerksamkeit ziehen.

 Tue ich nicht. Tane erscheint mir nicht dadurch dörfisch, dass er etwas sagt, sondern dadurch, was er sagt. 
Ich sehe ihn nicht 100%ig als Dorfi, aber doch ziemlich weit.

Und ein neuer Dorfi hat das ja noch nie gemacht?

 Sagte ich auch nicht.^^ 
Ihr Verhalten fand ich an sich merkwürdig, aber ich habe auch gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass das nur so ist weil wegen Neuling.
Ich verdächtige Skadie nicht gezielt, aber ich sehe keinen Grund, sie komplett auf die Liste der Dorfis zu setzen. Es gibt mehrere Leute, die sich zu Anfang negativ gegen Jan geäußert haben, das ist bei Skadie nicht viel anders.

heißt das du wolltest auf Skadie stimmen und hast es nur wegen UE nicht gemacht?

Nein, nicht zwangsläufig, ich war ein bisschen überfordert. Da ich von Jans Wolfigkeit nicht hundertprozentig überzeugt war, hatte ich kein gutes Gefühl dabei, ihm meine Stimme zu geben - aber ein UE wollte ich auch nicht, ich sterbe ungern. 

 
Verdächtigst du eigentlich nur stillere/neue also potentiell einfache Lynchs?

Nein.^^ 
Ich finde halt nur, dass sich Fluo auffällig zurückhält.
Ich sage nicht, dass ich sie zwangsläufig für einen Wolf halte - wie ich gesagt habe, finde ich es nur gefährlich, jemanden so schwimmen zu lassen.
Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass man als Neuling-Wolf sehr darauf achtet, nichts Falsches zu sagen und unauffällig zu bleiben, so würde ich wahrscheinlich auch spielen -  das  heißt aber nicht, dass ich sie als Neuling und Dorfi ausschließe.


@Pandowdy für deinen grpßen Post bekommts du einen sehr, sehr großen Wolfspunkt. Man redet niemals über den Seher, solange er lebt und VOR ALLEM nicht wer er sein könnte!

Tut mir leid, das war wirklich dumm von mir. :/
Werde ich in Zukunft unterlassen. 


Und dabei riskiert, dass Jan schneller ninjat und selbst draufgeht? wenn eher minuspunkte

Sorry, ich komm hier nicht mehr ganz mit. .__.





 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Licht an-Licht aus

von Pandowdy am 15.06.2013 12:45

Licht aus, Beweise werden vernichtet.^^

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 12:43

So, bin jetzt da. Werde heute ab 18 weg sein und vielleicht nicht mehr vor der Lynchung on kommen können, nur vorab.^^ 

Dorf: Skadie-shad-pando-wery-matt-chaos-chilly-fluo: Rudel

Tane, darf ich fragen, warum Skadie bei dir so sicher im Dorf steht? 
Skadie war nicht die erste, die Zweifel an Jan geäußert hat, sondern hat sich Tane und Chaos angeschlossen.
Sicherlich spräche ihre so direkte Verdachtsäußerung eher für einen Dorfi, aber das allein ist für mich kein Ausschlusskriterium für einen Wolf, könnte ja auch abgesprochen sein?
Es ist nicht so, dass ich Skadie gezielt ganz oben auf der Abschussliste sehe, aber ihr Spielstil verunsichert mich ein bisschen :S
Vielleicht liegt es daran, dass sie auch noch Neuling ist und blabla,  aber mir reagiert sie zu empfindlich auf Verdächtigungen und lenkt zu sehr die Aufmerksamkeit darauf, dass sie auf keinen Fall Wolf sein kann, als dass ich sie mit  ruhigem Gewissen ganz vorne auf die Dorfliste setzen wollte. Kannst du mir deine Sicherheit bei Skadie begründen?
Bis jetzt ist mir Skadie eigentlich hauptsächlich durch ihre Reaktionen bezüglich Verdächtigungen ihrer selbst aufgefallen, und durch die Tatsache, dass sie ihren Verdacht gegen Jan so früh und so direkt ohne Anhaltspunke geäußert hat:

Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf D: Bei den anderen Spielen, lag ich mit meinem Bauchgefühl oft richtig :c

... was ich für einen Neuling und Dorfi eher seltsam finde, es sei denn a) er ist ein Wolf, der durch einen erfahrenen Spieler angeleitet wird und somit doch kein Dorfi oder b) er ist Seher (der Beitrag stammt von 8:41, Sonderrollen waren also durch, zu diesem Zeitpunkt hat Skadie das erste Mal direkt ihren Verdacht geäußert) oder c) ich bin doof und überparanoid und alles ist in Butter. :3
Ansonsten hat Skadie nur sehr vage Statements abgegeben und sich nur noch zu Chilly geäußert, weil der sie noch als neutral einstuft, und zu Tane, der bei vielen gerade offensichtlich auf der Wolfseite steht (nichts Neues also), deswegen würde ich gerne noch ein bisschen mehr hören. Skadie, welchen Teil findest du denn verdächtig und welchen unverdächtig? 

Bei Fluo würde ich eventuell mitziehen, weil sie sich bis jetzt so stark zurückgehalten hat und wenn sie etwas gesagt hat, sich nur vorsichtig geäußert hat - und das Pro-Jan und eher gegen Tane. (Wobei ich zu bedenken geben möchte, dass sie Neuling ist und ihre Zurückhaltung auch daran liegen könnte.)
Ich würde gern ein bisschen mehr von Fluo hören, dann ließe ich mich vielleicht umstimmen - aber ich fände es zu gefährlich, sie weiterhin still im Hintergrund rumhuschen zu lassen, das käme einem als Wolf natürlich gelegen. ;)

Chaos und Chilly stehen bei mir ungefähr gleich weit auf der Verdächtigtenliste-
Chaos und Jan hielt ich ja eigentlich eher für unwahrscheinlich, weil Chaos quasi als erster Zweifel an Jan geäußert hat und da auffällig viel Interaktion herrschte, aber die Lynchaktion von Jan war schon ziemlich auffällig. 
Chillys Zeug werde ich mir gleich nochmal durchlesen - für alle, die sie gezielt verdächtigen, was sind eure Gründe?

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 22:01

Gibt viele neue Spieler... und schließlich dürfen sie nicht,

Äh? Wie, was dürfen sie warum nicht? o.o

 
 
Und einer würde sich beim statement verraten.

Inwiefern meinst du das? 
 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Zusammengesetzte Wörter

von Pandowdy am 14.06.2013 21:50

Unterrichtsverweigerung! :)

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Assoziationskette

von Pandowdy am 14.06.2013 21:50

Frühjahrsputz - Gelbe Müllsäcke .__.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite