Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 15.06.2013 17:57

Tane Dorf: Skadie-shad-pando-wery-matt-chaos-chilly-fluo: Rudel

Tane Hatte mit Gegenwind nach dem frühen Pfeil gehofft... o.O

auf meine Frage gehst du ja nicht wirklich ein...

Pando Bis jetzt ist mir Skadie eigentlich hauptsächlich durch ihre Reaktionen bezüglich Verdächtigungen ihrer selbst aufgefallen, und durch die Tatsache, dass sie ihren Verdacht gegen Jan so früh und so direkt ohne Anhaltspunke geäußert hat:
also mir stößt


Shadow Finde es dann aber komisch das Jan das noch erwähnt. Zumindest wen Chaos DB wäre. Das ist ja dann irgendwie ein Eigentor.

naja, außer Jan weiß vielleicht, dass ich auf der richtigen Fährte bin mit meinen Wolfsverdacht bei Tane und will mich einfach nur auf die rote Liste setzen..

Wie kommts?

gute frage, nennen wir es Bauchgefühl..aber so wirklich begründen kann ich es leider nicht.

wery Flou wäre ein passender Mitwolf zu Chaos(und würde auch zu Jan passen)
in wiefern würde das passen? Versteh ich jetzt nicht...

wery Folglich denke ich, dass der HD für uns spielt

ich gehe nachwievor nicht davon aus, denn ich denke, Jan ist so clever, dass er seinen HDtitel einem Wolf weitergibt, weil er eh denkt, wir gehen davon aus, dass er sowas offensichtliches nicht tun würde .. für mich ist diese HDweitergabe nicht so einfach abzustempeln... 

Shad Aber hey, jetzt ist Chaos ja mal da :)
ähm ja, es gibt da noch ein richtiges Leben, und das musste erst mal organisiert werden und nun nutze ich meine freie Zeit schnell mal um mich hier durchzuarbeiten... :)



Für mich wird Mattusch immer undurchsichtiger - es kommt so gar nichts von ihm und das macht ihn für mich arg verdächtigt, er spielt sonst einfach anders!

für eine Lynchstimme habe ich mich noch nicht festgelegt, aber sie wird noch kommen...

 

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 15.06.2013 17:58

Shit, zu früh abgeschickt

Pando Bis jetzt ist mir Skadie eigentlich hauptsächlich durch ihre Reaktionen bezüglich Verdächtigungen ihrer selbst aufgefallen, und durch die Tatsache, dass sie ihren Verdacht gegen Jan so früh und so direkt ohne Anhaltspunke geäußert hat

also mir stößt Skadie grad ein wenig auf - ich geh nochmal genau nachlesen, was sie so schrieb!

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 18:09

So, tut mir leid, das hier wird nicht so lang, wie ich es geplant hatte, weil ich gleich los muss uwu

 

1. Kannst du jetzt mehr zu Chilly sagen und wo du sie siehst? (In dem einen Post sagtest du, du liest dir das Chilly-Zeug nochmal durch)  Shadow

Ich kann Chilly momentan leider Dorf noch Rudel zuordnen. 
Am Anfang des Spiels hat sie Jan erstmal umgangen, dann sich aber bei der HD-Wahl und später auf seine Seite gestellt: Würde das als Wolf nicht zu aufmerksamkeitserregend sein? Sie hat mehrfach gesagt, sie findet Jan eher dörfisch -  ob dass jetzt eher Verteidigung eines Wolfkumpels ist oder Dorfiglaube - keine Ahnung.^^
Sie hat außerdem als eine der ersten einen Verdacht ausgesprochen (Chaos-Tane-Team), dann aber hauptsächlich Fragen gestellt und ist nicht zu weit ins Detail gegangen. 
Ich werde aus Chillys Verhalten nicht hundertprozentig schlau, weil sie sich halt meistens auf sicherem, dicken Eis bewegt, aber da ich mit ihren Einschätzungen (mal abgesehen von der Chaos-Tane-Theorie) größtenteils meinungstechnisch übereinstimmte zu dem Zeitpunkt und ich meinen Verdacht nicht wirklich an einer Sache festmachen konnte, würde ich sie heute auf keinen Fall lynchen wollen. 
Chaos und Fluo finde ich derzeit problematischer.^^


2. Kannst du zu den Zitaten immer die Spieler schreiben, damit man auch weiß wem du da gerade antwortest? Okay, das war keine Frage, eher eine Bitte.^^ Shadow

Hehe, gucki mal. *stolz Zitate mit zugehörigem Namen präsentiert*



3. Wo hast du derzeit Mattusch? Shadow

 Nirgendwo, aber eher Rudel momentan, ich weiß nicht. 
Er steht auf meiner Lynchliste nicht so weit oben wie Fluo und Chaos, weil ich, ähnlich wie bei Fluo, nicht wirklich Aussagen über ihn treffen kann, weil er ja nur 3-4 Mal gepostet hat. Das einzig markante an seinen Posts war für mich, wie er zu Jan gesagt hat "DeineWerbung überzeugt mich nicht" (holt ihn für mich nicht vollständig auf die Dorfliste) und dann Skadie angeklagt hat, ohne große Begründungen.
Ich würde ja sagen, ich finde es ein bisschen gefährlich, ihn zu im Trüben schwimmen zu lassen, aber dann kommt gleich wieder ein wütender Wery und sagt, dass ich nur stille Leute lynchen will^^
Ich würde halt gerne ein bisschen mehr von ihm hören, bevor ich hier irgendwelche Anklagen mache.^^



So, Leuts, da ich wahrscheinlich nicht mehr vor der Lynchung on komme, muss ich jetzt schonmal meine Stimme abgeben.

Da bei mir Fluo und Chaos derzeit oben stehen, und Fluo ja vielleicht/wahrscheinlich in den Wald läuft (?), fällt meine Stimme auf Chaos (hauptsächlich wegen Jan's Nichtninjaaktion bei der Lynchung). Sollte sich das Blatt hier noch einmal wenden und Chaos ein megagutes Argument raushauen, dann überstimmt mich, kann meine Stimme wahrscheinlich nicht mehr ändern.


 Chaos

Stand: 

Fluo: 2 (Tane)
Chaos: 1 (Pandowdy)


 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 15.06.2013 18:20

Jan z. B hattest du vor deiner Lynchliste schonmal was gesagt, aber zu chaos noch nicht hat mich dann nur gewundert, warum chaos dann "plötzlich" auch drauf stand. Ist für mich jetzt aber nicht weiter wichtig. Chilly

Ähm, nein.. Zu Chaos hab ich über den ganzen Tag verteilt was gesagt, genauso wie bei Jan. Nur bei Jan evtl. häufiger, weil er mehr das Thema war. Also stimmt das doch gar nicht was du sagst. Dann beweis es mir lieber mit Zitaten, denn das führt ja sonst zu einer endlosen Diskussion.

ein Spiel ist so wie immer, du fragst viel nach und bist aktiv aber seh keinen Grund dich bei den Wölfen zu sehn, deshalb stehst da halt erstmal, bis sich was ändert. Chilly

Wenn mein Spiel wie immer ist würde ich mich aber nicht ins Dorf stellen sondern auf neutral oder so. Zumal du mich gestern ja auch ohne Klammern sehr schnell im Dorf hattest. Dann kannst du ja sonst quasi alle im Dorf haben, solange du da nix großartig verdächtiges findest.

Und mit den Zitaten klappt das gut nur am besten noch die namen dahinter/darunter wie auch immer :b

naja, außer Jan weiß vielleicht, dass ich auf der richtigen Fährte bin mit meinen Wolfsverdacht bei Tane und will mich einfach nur auf die rote Liste setzen.. Chaos

Findest du ihn immernoch wölfisch?
Was sagst du denn zu den Argumenten die Tan ins Dorf rücken?

ähm ja, es gibt da noch ein richtiges Leben, und das musste erst mal organisiert werden und nun nutze ich meine freie Zeit schnell mal um mich hier durchzuarbeiten... :) Chaos

So war das auch nicht gemeint ;) Eher so das man jetzt auf Antworten hoffen kann^^

ehe, gucki mal. *stolz Zitate mit zugehörigem Namen präsentiert* Pando

Gleich viel schöner ^^

Richtiger Stand:

Flou: 2 (Tan²)
Chaos: 2 (Wery, Pando)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 15.06.2013 18:35

Ich find's sehr komisch das Chaos selbst jetzt noch Tan so gerne im Rudel haben will und die ganzen Argumente dagegen komplett ignoriert.

Ich muss dann auch langsam mal voten, da ich gleich nur noch vom Handy online sein kann und nicht mehr ausführlich schreiben kann. Umvoten falls UE oder so, sollte aber klappen, wenn mein Handy lädt.^^

Chaos

Ansonsten kann ich noch Chilly und Flou "empfehlen". Wobei Flou eher weniger, da inaktive lynchen nichts bringt, wenn da noch was kommt müssen wir schauen. Chilly letzte Post machen mich etwas stuzig..das wirklt so gezwungen, mMn wenig informiert... statt Beweise zu zeigen nur Aussagen die meines Erachtens nicht stimmen. Ansonsten einfach meine letzten Beiträge lesen.
Verdacht bei Chaos aber stärker und chilly-chaos eher kein wwteam.
Mattusch ist definitiv auch lynchbar, weil da nix kommt.. aber ebenfalls evtl. Waldi, also nicht.
Die anderen würde ich heute nicht mitlynchen.

Flou: 2 (Tan²)
Chaos: 3 (Wery, Pando, Shad)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 15.06.2013 18:40

@Shad, das mit den zitaten mach ich später

Hmm.. wie kann ich dir das erklärn deine post erinnern mich nicht an einen wolf und kann deine meinung nachvollziehn und du würdest mir gerade in kein ein ww-team passen

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 15.06.2013 18:43

Ich kann nicht mehr..... Über 10 Seiten lesen.

Schatten! Du Schreibst mir zu viel!!!

Unvote

Nu aber los. Damit ihr schneller was lesen könnt, lasse ich die Zitate wieder unverpackt:

außer Tanel wird vom erfahrenen Spieler Jan so angeleitet ... aber Jan hätte ich aktuell nicht so wirklich auf ner Wolfliste.. - Chaos über Tanel und Jan (S. 8)

Wie siehst du dass nun?

____

Keiner will, nur Jan. Sorry, aber deine "Werbung" überzeugt mich nicht. Mattusch

@Talnemi ja bin ich – Wery

Muss ich den Zusammenhang verstehen?

____

Skadie: Hat meiner Meinung nach zu viele Bauchgefühle... Wildes rumgedeute und keine Argumente. Dieses mitschwimmen mit den Anschuldigungen sehen für mich eher nach Wolf aus. -Tane

Lynch-Option heute?

____

Jan: Kommt mir in diesem Spiel so motiviert vor, voller Sorge um die Dorfis. In anderen Spielen wirkte er auf mich ruhiger und besonnener. Andererseits ist er für einen Wolf doch sehr sicher... Kann sein, dass er dieses sichere Auftreten aber nur spielt. Für mich eine Lynchoption, aber für heute halte ich es eher für zu früh. Würde vermutlich noch abwarten. - Tane (14.6. 13 Uhr)

14.06.2013 18:28 Geht der Pfeil doch auf Jan.

____

@Talnemi Warum denn wildes Rumgedeute? :( o: Ich hab doch nur gesagt, dass ich bei Jan das Bauchgefühl habe, dass er ein Wolf ist, einfach wegen seiner Art wie er schreibt. Wenn ihr mich deshalb schon verdächtigt, sollte ich meine Deutungen wohl lieber nicht posten :( - Skadie

Wir komisch auf mich. Ich mag dieses „wenn du mich jetzt verdächtigst, nur weil ich was schreibe, schreibe ich ebend garnichts mehr", absolut garnicht.

____

Leute ihr müsst mehr schreiben, das erleichtert auch das Einschätzen um einiges, da man viel mehr diskutiert! - Schatten

Nooooiiin nicht noch mehr, ich komm nicht hinterher

____

Was hälst du von Mattusch? - Schatten

*lieb guck*

____

Und warum stimmst du Chaos dann da oben zu? Das lässt ihn doch eher wieder negativ erscheinen. - Schatten

Nochmal am PC:

Ich stimme gerne mal Texten bei, die für mich sinnig sind und ich den Argumentationsgang durchaus nachvollziehen kann. Aber deswegen steht man bei mir nicht gleich im Rudel.

Tanel ist eben eine zwiespältige Person.

____

könnte mir ein WW-Team zwischen Jan und Chilly vorstellen. - Tan

Würdest du ihn heute lynchen?

____

So, hab mich jetzt auch noch mal ans Durchlesen gemacht. (Ergebnis ist, dass ich reichlich verwirrt bin.^^) - Pan

Das' normal

Zum festhalten: Pan versucht Jan zu verteidigen. Muss aber nicht heißen, er ist eine nicht schmeckende Süßigkeit.

____

Stand:
Jan 4 (ani, wery, Tan, Pandowdy)
chaos: 2 (chilly, shad)
Tan: 1 (Chaos)
Skadie: 2 (2xJan) – Pan

Falscher Stand!

Jan hat nicht aufgepasst und meine Stimme einfach übergangen. Skadie hatte 3.

____

@alle möchte bitte von jedem ein Statement ob er denkt, ob es einen
Flöti gibt. - Tane

Ich glaube, dann hätte sich inzwischen wer gemeldet.

____

Und als letztes mattusch und pando, was denkt ihr über Shad? - Tane

Gut.

____

Aber jetzt ist mir noch gerade Chilly aufgefallen, weil er mich immer noch bei neutral sieht, was ich nicht verstehe – Skadie

Lol. Du verstehst nicht, warum man dich noch bei neutral/böse stehen hat?

____

Warum sollte ich von Anfang an einen Werwolfkumpel verdächtigen, und damit möglicherweise die anderen in seine Richtung lenken? O: - Skadie

Um genau dieses schreiben zu können.

____

Im Team sehe ich auf jeden Fall Mattusch, weil er mich nachdem ich Jan aufgrund eines Bauchgefühles verdächtigt hatte, mit nicht ganz nachvollziebaren Argumenten gegen mich gevotet hat. - Skadie

Du meckerst über nicht nachvollziehbaren Argument, obwohl du nur mit „Bauchgefühlen" argumentierst?

____

Wenn Chaos WW--> Matt DB
Wenn Fluo WW --> Wery DB
Wenn chilly WW --> chaos DB
Wenn Fluo WW --> chilly DB - Tane

Finde ich ne komische Liste. An sich ja ne schöne Sache, aber wirklich Sinn sehe ich hier nicht drinne.

____

Mattu ist online, ich hoffe von dir zu lesen :) - Schatten

ich bin dabei :S

____

Für mich wird Mattusch immer undurchsichtiger - es kommt so gar nichts von ihm und das macht ihn für mich arg verdächtigt, er spielt sonst einfach anders! - Chaos

Stimme ich dir zu.

____

Ich würde halt gerne ein bisschen mehr von ihm hören, bevor ich hier irgendwelche Anklagen mache.^^ - Pando

Reicht das?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

fluoxetin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von fluoxetin am 15.06.2013 18:46

Erstmal: Entschuldigung, dass ich bei der Lynchung nicht da war. Ich war unterwegs und wollte eigentlich spätestens gegen sieben wieder da sein, gab da aber Probleme und war so erst nach acht wieder da. War heute kurz on und war am nachlesen, wurde dann aber durch andere Sachen/Menschen abgelenkt und kam nicht mehr hierzu, tut mir leid.

Meine Zurückhaltung liegt daran, dass ich an den Stil im Forum einfach nicht gewohnt war. Ich hab mich nicht absichtlich versteckt, aber es ist eben doch was neues für mich. Ich hab's noch nicht so drauf mit dem analysieren von Leuten.

Meine negative Meinung über Tane gestern war einfach nur ein Gedanke, es kam mir nur komisch vor. Das hatte rein gar nichts mit Jan oder sonst wem zu tun. Nach letzter Nacht sehe ich Tane auch überhaupt nicht mehr als möglichen WW, er hat Jan ja sehr früh schon verdächtigt.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 15.06.2013 18:49

@Chilly: Okay, verwirrt mich halt, weils für mich so verdreht klingt. Was wäre denn jetzt aktuell dein WW-Team?

Schatten! Du Schreibst mir zu viel!!! Matt

Ja, ne is klar^^ Wäre mehr Aktivität da, würde ich noch mehr schreiben :b


Mhh Mattusch, ist ja nice von dir zu lesen, aber da fehlen Einschätzungen. Machst du bitte mal eine? Gleiches an Flou.

ab jetzt nur noch handy

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 15.06.2013 18:50

Dorf: Schatten, Wery, Chaos

eher krümeliges Monster: Skadie, Pando

Der Rest taumelt noch so bei Neutral.

 

Skadie

 

Stand:

Flou: 2 (Tan²)
Chaos: 3 (Wery, Pando, Shadow)

Skadie: 1 (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum