Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 15.06.2013 15:31

Wery@Chilly und Shad Ihr kennt beide Ani aus mehreren Spielen recht gut, warum habt ihr dann gestern nach ihrem Post nicht auf Jan gestimmt?
Nur ein Minus bei Jan fand ich zu auffällig für einen Seher bei Ani und wollte eigentlich noch gucken, ob das trotzdem bei ani hinkommen könnte hatte aber keine zeit mehr.
Und auf Jan stimmen, ohne das ich das nachlesen konnte wollte ich dann nicht, weil er immernoch eher dorfi bei mir war.. und ich das ani eigenlich besser zutraun würde.

Wery Und dabei riskiert, dass Jan schneller ninjat und selbst draufgeht? wenn eher minuspunkte
Pandowdy hat als 4tes auf jan gestimmen und man opfert doch nicht einfach den wws und hd, weill danach hatte jan ja gar keine chance mehr wen anders zu lynchen, außer vielleicht einen sb wenn es den geben sollte durch ue.
Sonst hätte pandowdy ja nur auf chaos oder skadie stimmen können, wäre ue ok, aber Pandowdy hätte auch auf tan stimmen können, dann wäre kein ue und jan hätte noch die möglichkeit umzustimmen. oder nicht?

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 16:08

Nein würde ich nicht ausschließen da war nichts dabei, was gegen 2WW spricht

Dazu habe ich mich später ein weiteres Mal geäußert. Ich schließe Jan-Chaos nicht aus, es erschien mir zu dem Zeitpunkt einfach unwahrscheinlich, aber dann hat jemand das Ninjaargument reingebracht, was mir nicht aufgefallen war. Hm.

Pando auch wenn ich dir in dem Fall recht gebe, dass Talnemi eher gut ist, solltest du nicht allein Wölfe deshalb ausschließen, weil sie eetwas Aufmerksamkeit ziehen.

 Tue ich nicht. Tane erscheint mir nicht dadurch dörfisch, dass er etwas sagt, sondern dadurch, was er sagt. 
Ich sehe ihn nicht 100%ig als Dorfi, aber doch ziemlich weit.

Und ein neuer Dorfi hat das ja noch nie gemacht?

 Sagte ich auch nicht.^^ 
Ihr Verhalten fand ich an sich merkwürdig, aber ich habe auch gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass das nur so ist weil wegen Neuling.
Ich verdächtige Skadie nicht gezielt, aber ich sehe keinen Grund, sie komplett auf die Liste der Dorfis zu setzen. Es gibt mehrere Leute, die sich zu Anfang negativ gegen Jan geäußert haben, das ist bei Skadie nicht viel anders.

heißt das du wolltest auf Skadie stimmen und hast es nur wegen UE nicht gemacht?

Nein, nicht zwangsläufig, ich war ein bisschen überfordert. Da ich von Jans Wolfigkeit nicht hundertprozentig überzeugt war, hatte ich kein gutes Gefühl dabei, ihm meine Stimme zu geben - aber ein UE wollte ich auch nicht, ich sterbe ungern. 

 
Verdächtigst du eigentlich nur stillere/neue also potentiell einfache Lynchs?

Nein.^^ 
Ich finde halt nur, dass sich Fluo auffällig zurückhält.
Ich sage nicht, dass ich sie zwangsläufig für einen Wolf halte - wie ich gesagt habe, finde ich es nur gefährlich, jemanden so schwimmen zu lassen.
Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass man als Neuling-Wolf sehr darauf achtet, nichts Falsches zu sagen und unauffällig zu bleiben, so würde ich wahrscheinlich auch spielen -  das  heißt aber nicht, dass ich sie als Neuling und Dorfi ausschließe.


@Pandowdy für deinen grpßen Post bekommts du einen sehr, sehr großen Wolfspunkt. Man redet niemals über den Seher, solange er lebt und VOR ALLEM nicht wer er sein könnte!

Tut mir leid, das war wirklich dumm von mir. :/
Werde ich in Zukunft unterlassen. 


Und dabei riskiert, dass Jan schneller ninjat und selbst draufgeht? wenn eher minuspunkte

Sorry, ich komm hier nicht mehr ganz mit. .__.





 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 15.06.2013 16:35

Wieder da

Ist mir schon aufgefallen aber chaos kam mir irgendwie so plötzlich von dir genannt auf deiner lynch-liste vor.. hattest vorher noch gar nichts zu ihr gesagt. Chilly

Wenn dir aufgefallen ist, dass ich Chaos schon vorher kritisiert habe, wie kannst du dann noch behaupten sie steht da plötzlich auf der Lynchliste und ich hätte vorher nicht gesagt? Dann war das nämlich auch der gleiche Fall wie bei meinen anderen Lynchoptionen, denn das war nunmal meine erste Lynchliste. Vorher hatte ich auch keine Liste gemacht, sondern nur Einschätzungen und Meinungen abgeben. Bisschen widersprüchlich findest du nicht?

Hast du doch selber schon geschrieben, weil er jan erstmal in Führung gebracht hat Chilly

Ja, eben. Ich. Nicht du. Woher soll ich wissen das du die gleichen Gründe dafür hast, wenn es da nicht steht?

Sag mir was du für überzeugender hälst.
Das waren nur die Minuspunkte... Chilly hat auch Dorfpunkte, fluo gar keine. Tan

Ich finde Flou klingt da schon deutlicher nach WW raus, und ich finde ja auch selber Flou ziemlich verdächtig. ZB. auch sein komisches Verhalten bei der HD-Wahl gegenüber Jan. Da sehe ich schon eine Verbindung die unerfahrene Wölfe durchaus bringen können. Was mich davon abhält ihn heute zu wählen, ist das Flou evtl. in den Wald läuft. Waldläufer lynchen bringt nichts, es sei denn sie werden ersetzt, aber ich glaube nicht das man an Tag 3 noch ersetzt?(mali?) Je nachdem wie der SL das dann eben handhabt.
Magst du uns deine Dorfpunkte, die du bei Chilly hast, erklären?

@Chilly und Shad Ihr kennt beide Ani aus mehreren Spielen recht gut, warum habt ihr dann gestern nach ihrem Post nicht auf Jan gestimmt? Wery

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet das Jan als Wolf tatsächlich so ein Verhalten bei der HD-Wahl an den Tag legen würde. Ich fand das viel zu auffällig und negativbehaftet, aber das habe ich ja schon alles drölf x erklärt. Ani's Post hat da auch leider nicht viel gerissen bei meiner Einstellung zu Jan. Hab Jan so ein Play einfach nicht zugetraut.. und sein Verhalten gestern war mir da zu wenig, ich mein wie oft haben wir Jan deswegen schon gelyncht.. oft genug.

Shad eigentlich auch aber der darf man ja nicht trauen:P Wery

Grundsätzlich eine gute Einstellung!

@Chilly: Warum bist du eigentlich nicht auf meine Anschuldigungen gegen dich eingegangen und lässt sie lieber so stehen? Hab da eigentlich auch mit einer Antwort gerechnet.

@Wery: Was würdest du aus einem Chaos DB schließen?

@Pando: Wer wären heute so deine Lynchoptionen? Außerdem wolltest du noch ein Statement zu mir abgeben.

Mattu ist online, ich hoffe von dir zu lesen :)
Desweiteren auch noch Chaos, die gestern Nacht eher mit Verteidungen beschäftig war, als mit Einschätzungen. Aber sie kommt erst abends? :S
Flou eh, aber da hab ich schon fast die Befürchtung dasse läuft ._.

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 17:09

@Pando: Wer wären heute so deine Lynchoptionen? Außerdem wolltest du noch ein Statement zu mir abgeben.

Oh, ja, stimmt, hatte ich irgendwie verpennt.^^ 
Wenn ich ehrlich bin, kann ich zu dir gerade nicht so viel hinzufügen, tut mir leid  T_T
Ich seh dich vom Spielstil her eher als dörfisch und fand dein Verhalten bis jetzt auch nicht gesondert verdächtig. Entweder Dorfi oder ein sehr gerissenes Krümelmonster, aber ich würde zum Dorf tendieren. 
Ich weiß nicht, ob du als Wolf das Risiko eingehen würdest, Jan so halb in Schutz zu nehmen, wie du es vor der Lynchung getan hast, das erscheint mir irgendwie ein wenig zu auffällig.

Ich werde noch ein bisschen auf Durchlestour gehen, aber für heute bist du für mich keine Lynchoptionen.
Das wären bis jetzt Chaos und Fluo, wobei ich hoffe, das letztere sich nochmal einbringt und nicht in den Wald läuft, in dem Fall wäre es sinnlos, sie zu lynchen. Hm. 

Tut mir leid, ich hab gerade irgendwie nichts Sinnvolles zu sagen .__. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 15.06.2013 17:24

Damit geb ich mich auch erstmal zufrieden :p
Außerdem schreibst du immerhin was..kann man nicht von allen behaupten. ._.

Aber damit wir mal ein bisschen ins diskutieren kommen..da war heute ja leider noch nicht so viel..questiontime!

1. Kannst du jetzt mehr zu Chilly sagen und wo du sie siehst? (In dem einen Post sagtest du, du liest dir das Chilly-Zeug nochmal durch)
2. Kannst du zu den Zitaten immer die Spieler schreiben, damit man auch weiß wem du da gerade antwortest? Okay, das war keine Frage, eher eine Bitte.^^
3. Wo hast du derzeit Mattusch?

Mehr fragen hab ich gerade nicht an dich.
Ich warte auf weitere Frageopfer.^^

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 15.06.2013 17:41

Buhh, ihr habt gute Vorarbeit geleistet...
ich geh erstmal lesen und arbeite mich durch

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 15.06.2013 17:43

Stelle mich zur Verfügung

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 15.06.2013 17:48

Ich warte auf weitere Frageopfer.^^


Darauf bezogen

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 15.06.2013 17:52

Gerade du, du Labertasche ;D

1. Warum hast du auf meine letzte Frage zu Chilly noch nichts gesagt?
2. Bleibst du auf Flou, auch wenn da nichts mehr kommt?

Dich kann man kaum was fragen :p

Aber hey, jetzt ist Chaos ja mal da :)

Aktueller Stand ist sieht glaube ich so aus:

Flou: 2 (Tan²)
Chaos: 1 (Wery)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 15.06.2013 17:57

Wenn dir aufgefallen ist, dass ich Chaos schon vorher kritisiert habe, wie kannst du dann noch behaupten sie steht da plötzlich auf der Lynchliste und ich hätte vorher nicht gesagt?


Ich glaub, ich hab das von dir falsch verstanden, mir ist natürlich aufgefallen, warum du chaos verdächtigst aber zu Jan z. B hattest du vor deiner Lynchliste schonmal was gesagt, aber zu chaos noch nicht hat mich dann nur gewundert, warum chaos dann "plötzlich" auch drauf stand.
Ist für mich jetzt aber nicht weiter wichtig.

@Chilly: Warum bist du eigentlich nicht auf meine Anschuldigungen gegen dich eingegangen und lässt sie lieber so stehen?

Deine Anschuldigungen waren, in meinem Posts liest sich nichts neues..naja wenn du meinst, was soll ich dazu sagen und
Ich geh weniger ins detail z. B bei dir .
Du stehtst bei eher dorf in klammern..ist ja jetzt nicht so stark. Dein Spiel ist so wie immer, du fragst viel nach und bist aktiv aber seh keinen Grund dich bei den Wölfen zu sehn, deshalb stehst da halt erstmal, bis sich was ändert.

Bin im übrigen jetzt erstmal nur noch mit handy da, kann dann bisschen dauern, bis ich. Antworte oder merke das was neues geschrieben wurde.. und mal sehn, ob das mit den zitaten klappt^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum