Suche nach Beiträgen von Ash

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 17.03.2013 20:10

Also, ich könnte sicherlich einen laaaaangen Post verfassen und zu jedem in etwas das schreiben:
"Könnte gut sein, aber auch böse, weiß ich noch nicht genau." Wenn das jmd glücklich macht, mach ich das gerne.

Ich halte Feles für aktuell für gut, wie ich schrieb. Ich kann seinen Ausführungen und den von anderen über Wölfin gut folgen und stimme dem zu (sprich: Ich finde Wölfin auch suspekt). Also stimme ich gegen Wölfin. Ich hätte das länger ausführen können, aber ich reduziere mich gerne auf das Wesentliche anstatt zu wiederholen, was drei andere vor mir schon gesagt haben.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man lynchen sollte und es nicht lieber lassen sollte. Na klar, eventuell einen DB zu erwischen ist richtig blöd, aber wenn wir nicht lynchen, können wir auch keine Wölfe erwischen und die können nachts gemütlich fressen. Außerdem war es ja nun nicht gerade so, dass meine Stimme die Ausschlag gebende war.

Sobald ich konkrete Punkte habe, die ich bei jemandem verdächtig finde und die noch nicht von anderen durchgekaut wurden, schreibe ich das. Bis dahin verbleibe ich dabei, den Ausführungen von jemandem zuzustimmen, sofern ich das tue. Ich glaube nicht, dass ich deswegen wenig zum Spiel beitrage. Ich glaube, dass ich weniger zum Spiel beitrage als die meisten von Euch, weil ich komplett neu bin und auch noch - aus eigener Schuld - den Start verpasst habe und mich erstmal einfinden muss.

Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 17.03.2013 19:30

Also, mein erster Eindruck lässt Feles auf jeden Fall dörfisch auf mich wirken. Als HD habe ich mir ihn besonders genau angesehen. Wölfin liegt ja für die Lynchung momentan vorne - ich bin mir bei ihr nicht sicher, aber das wäre ich auch bei allen anderen nicht Einiges könnte man als verdächtig einstufen, aber ich kenne die Spielweise von jedem einzelnen noch zu wenig, um mir da sicher zu sein. Die Argumentation gegen Wölfin ist für mich schlüssig genug, um dem HD und der aktuellen Mehrheit zu folgen. Daher:

Wölfin

Stand müsste sein:

Wölfin: 5 (Baldr, Silver, Feles x 2, Ash)
Kasumi 1 (Tam)

Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 17.03.2013 13:17

Hallo!

Tausend Mal Entschuldigung, ich hatte irgendwie abgespeichert, dass es heute losgeht - hatte mich schon gewundert, warum die Rollen so früh verteilt wurden. Schande über mich!

Nun gibt es ja reichlich nachzulesen. Habs es schon überflogen, um überhaupt mal auf den aktuellen Stand zu kommen: Jäger tot, Beschwörerin tot. Schlechter Start soweit

Da das meine erste Runde hier ist, wäre ich dankbar, wenn mir jemand ein bißchen eine Einschätzung zur bei Euch üblichen Rollenverteilung geben könnte - also mit wie vielen Werwölfen haben wir zu rechnen, was sind denn typische Rollen, die bei Euch meistens dabei sind? Damit ich mal ein Gefühl für die Lage bekommen kann.

Ich werde jetzt erstmal versuchen, mir unseren HD genauer anzuschauen, das kann ja nie schaden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite