Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Ani98 am 28.06.2013 13:08

Hallo,

viel Spaß und allen eine angenehme Partie.

Amber..dein Prolog ist toll.^^ Sehr tiefgründig.;)
Dir auch viel Glück! ;)

Dann geh ich mal der Reihe nach durch.^^

@Prof : Wer oder was ist ein Doubter ?


Eine ULB-Liste kommt von mir nicht, weil sie bei mir nur aus Sympathiegründen gebildet werden könnte. Und selbst da ist es bei mir so, dass ich die Leute mit Sympathiepunkten lynchen würde, wenn ich denke mein Pfeil gehört dahin. Ich verstehe noch nicht was ihr mit euren ULB-Listen erzwecken wollt, aber ich werde keine machen.


@Black Warum ist für dich das keine-ULB-Liste erstellen von Wölfin so schlimm ?
Okay..die Frage erledigt sich zwie drei Seiten später wieder..einfach ignorieren.^^

wer mir sagen kann warum der kriegt nen keks.
Black

Ich hätte jetzt gesagt, weil sie gesagt hat "vernünftig" zu voten. mMn versucht ja wohl jeder vernünftig zu voten, aber ich weiß nicht wie sie es meint. Wohl eher, dass sie versucht trotz knapper Zeit, sich Zeit zu nehmen um ihre lynchstimme zu überdenken. Okay..war nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage sondern eher eine Ordnung meiner Gedanken.


Würde mir jemand zustimmen dass arcardy als wolf so etwas eher seine mitww fragen würde?
Arcardy

Kommt drauf an. Er könnte es auch einfach aus Unwissenheit im ersten Spiel fragen. Und wenn er WW wäre könnter er es trotzdem hier fragen um genau deine Reaktion zu bewirken.


@ Balck Was genau hälst du an Arcady für verdächtig genug um ihn zu lynchen ? Es ist nicht so, dass ich dir bei deinem Post nicht zustimme, aber ist es für dich nur, weil er sich nur kurz meldet, komische Fragen stellt, wieder verschwindet und dann nur noch sagt keine zeit mehr zu haben ? Oder noch etwas anderes ?

Ich denke mal die Pfeile von Prof und Black kamen jetzt wegen meiner Inaktivität. Sonst hätte ich sie gern erklärt.^^

Bis später.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 17.06.2013 18:47

Regenbogenfarbe für Sondermüll ? - Sondermüllabfuhr mit regenbogenfarbenen Anzügen


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 16.06.2013 20:57

Huch ? Schon vorbei ?

Na dann.. Glückwünsche an die Wws. ^^ Ihr habt echt wahnsinnig gut gespielt und euch euren Sieg verdient. (:
Allerdings finde ich hat sich das Dorf da auch nicht schlecht geschlagen. Vor allem Tanel hat sich da in meinen Augen echt positiv rausgehoben. (:

@Tanel : Wegen deiner gewünschten Rückmeldung.
Ich finde du hast einer sehr angenehme Spielart. Manche deiner Psots am Anfang fand ich leicht seltsam, was aber wohl eher daran lag, dass du auch wirklich deine Gedanken gepostet hast. Fehler habe ich keine gefunden. Im Gegenteil, ich finde du hast das echt gut gemacht und ich wünschte ich wäre in meinem ersten Spiel schon so aktiv gewesen. ;)
Auch als HD kannst du dich ruhig öfters melden ! *daumen hoch*
Und das mit dem Löschen war hoffentlich ein Scherz ! ;)

Danke Mali für deine supersüße Story.<3 Endlich mal jemand der die richtigen Süßigkeiten würdigt.

Ganz vielen Dank auch an Wery, der mir sehr geholfen hat und ein toller Tratschpartner war/ist. ^^
Auch wenn ich mich am liebsten für mein Geschick, mir ausgerechnet den Seher rauzusuchen verflucht hätte. ;)

Sorry, Ani, aber du hast halt dank Wery nach Seher gestunken. :(
Shaaad

Das war Teil unseres perfinden Planes.
Ne im Ernst..kein Problem. Und ich hab ehrlich gesagt auch schon etwas damit gerechnet. War halt schade, weil ich dem Dorf ja so nicht wirklich helfen konnte, aber da brauchst du dich echt nicht entschuldigen.(: Ich wär wahrscheinlich mit meinem Nerven bei den spannenden Entscheidungen eh wieder am Ende gewesen. ^^
Mich freuts, dass wir mal wieder das leider sehr kurze Vergnügen hatten ! (: *knuddl*

Ich hatte in meiner kurzen Lebenszeit viel Spaß und das lag wohl auch an meiner Rolle und den netten Mitspielern. Danke malü ! <3 ;D


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 14.06.2013 22:56

Tja..schade das es so schnell vorbei ist. :(
Viel Spaß euch allen noch. (:

Go Dorf !! Ich drück euch die Daumen. Macht die WWs fertig ! *daumen drück*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 14.06.2013 20:46


Und der erste WW und dann auch noch der WWS ist weg .
Viel Erfolg beim HD Tanel :)

Das nimmt für mich bei Wery das Fragezeichen weg, da er ja von Anfang an eher gegen Jan war.


@ani wie ich vorher schon erklärt habe, ich habe dich nicht mehr im Verdacht.
Tanel

Ja, das tut mir aufrichtig Leid ! Ich habe das nicht mehr gelesen, sondern erst, als ich den Post schon abgeschickt hatte. Tut mir Leid.

Meint ihr eigentlich wir haben nen Flöti?
Tanel

Könnte ich mir eigentlich bei Mali gut vorstellen, aber sicher bin ich mir keinesfalls. ^^


@Tanel : Wegen Wery. ICh finde nicht, dass er ZU viel nachfragt. Ich finde er analysiert gut und die tatsache, dass er als erstes gegen Jan gegangen ist ( nicht die Stimme sondern mit Argumenten^^) macht ihn in meinen Augen eher dörfischer. Aber wie siehst du ihn denn jetzt ?
Ich würde dich nicht gleich als Wolf sehen, nur weil du den HD hast, falls du das meinst. ;) Das könnte auch eine taktik sein. Wir werden ja sehen, aber mit dir haben wir ja schonmal einen aktiveren HD. :)

Wen seht ihr jetzt als team ? Also wer könnte mit Jan im team gewesen sein ?


Zur Erinnerung:
Ich bin für morgen abgemeldet, also wird von meiner Siete wohl nicht so viel kommen. Ich versuche wirklich etwas zu schreiben, aber ich weiß nicht wie viel ich schaffe. Also rechent lieber nicht mit mir.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 14.06.2013 16:42

Hallo,

ich mach mich dann auchmal ans nacharbeiten.^^

GW Jan (:

Schade wegen Dawn.:(
Aber hey Shad (:

Jan ist für mich gerade wegen seiner Aktivität und seinen prolligen Auftretens gerade auch eher im Dorf, was bringt es ihm jetzt schon so teils negativ in den Vordergrunf zu treten? Zumal er als Wolf eher inaktiver ist, aber das werden wir ja morgen noch sehen. Hätte ihn vermutlich auch gewählt, wenn ich mich nicht sleber aufgestellt hätte. ;)
Shad

Hast du ihn also als Ww schonmal erlebt ? Weil ich kenne ihn nicht so gut und habe ihn allgemein eher als den stilleren Typ in Erinnerung. ^^ Bei so Aussagen wie " was bringt einem Wolf das " bin ich immer etwas kritisch, weil ich denke ein Wolf könnte das genauso gut ausnutzen und etwas "unwölfisches" machen. Außerdem war ich eher positiv von Jan überrascht, weil er eben wirklich sehr selbstbewusst aufgetreten ist. Allerdings denke ich könnte er ein WW sein, der einfach weiß, dass er sein Rudel im Rücken hat, dass ihn unterstützt.Es war ja auch so, dass viele der möglichen HD-Kandidaten schon abgelehnt hatten und dann oft nur noch Jan übrig blieb. Also eine gute Chance um unauffällig als Wolf für den HD zu kandidieren. Das es keine anderen HD-Kandidaten gab ist ja dann auch eher gut für die Wölfe, weil sie so größere Chancen haben, dass Jan wirklich gewählt wird.


Skadie: Hat meiner Meinung nach zu viele Bauchgefühle...
Tanel

Manchmal ist es aber wirklich so, dass man einen Verdacht nur mit Bauchgefühl begründen kann und man das mit dem begründen erst nach etwas Zeit mahcen kann. Sozusagen als "Verstärkung" des Bauchgefühls.

Ani: Hat sich mir sehr verdächtig gemacht, vor allem da sie erst auf neue Kandidaten vor der HD Wahl warten wollte, aber vorher schon schrieb, dass sie wahrscheinlich Jan wählt. Scheint mir als wollte sie die ganze Zeit Jan wählen, aber halt nicht sofort bzw. Offensichtlich... Ani, wer sind deine Lynchoptionen?
Tanel

Okay. Dann werde ich dir mal versuchen zu erklären, warum ich auf neue Kandidaten gewartet habe.^^ Ich habe da getan, weil ich es bevorzuge eine Auswahl zu haben. Weil gerade mit Jan bin ich mir nicht sicher gewesen ob das eine gute Entscheidung ist und habe gehofft noch einen anderen Kandidaten zu haben, der mir eventuell mehr zusagt.Und es war wirklich so, dass ich sehr zu Jan tendiert habe, weil er einer meiner in meinem ersten Post genannten Lieblingskandidaten war. ^^ Daher also Jan. Und ein anderer Grund war, dass ich noch wissen wollte, ob Chaos HD werden will, weil ich ja dann eine von mir erhoffte Auswahl gehabt hätte. Und so habe ich schon gedacht das wäre deswegen offensichtlich, aber scheinbar kam bei dir ein falscher Eindruck auf.^^

Meine größte Lynchoption ist momentan Jan ( Dazu später im Post mehr.^^) .Über andere habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.^^

Ich finde es leicht merkwürdig, dass dir immer genau dasselbe auffällt, wie schon anderen zuvor.^^ Zum Beispiel das mit Chaos und dem Hd und jetzt meine verdächtigung, die Chilly ähnlich formuliert hatte.^^ 


Meine Optioen wären anni
Tanel

Und warum ? Nur weil ich nicht sofort auf Jan gestimmt habe ? ^^
Bzw. bin ich das nach meiner Erklärung immer noch ?
Oh..Shad fragt dich das ja auch schon..sorry. ;)


Okay..zu Jan.
Ich werde heute ziemlich sicher ihn lynchen, weil ich meine Begründung zu HD-Wahl für mich ziemlich nachvollziehbar finde und er danach ja Wolf sein müsste. Außerdem finde ich diesen einen Satz mit dem "um einen guten Eidnruck zu machen" recht komisch. Wobei er das ja relativiert. Allerdings finde ich es schade, dass er nur so wenig sagt obwohl er HD ist und das mMn auch noch auf einen Wolf schließen lassen könnte, weil er versucht sich relativ kurz auszudrücken um sich nicht irgendiwe selbst zu verraten.

Jan

Stand :

Jan : 1 ( ani )


Einschätzungsliste erstmal nur neutral mit plus (+), minus (-) oder nichts () :

neutral : Shadow (+), Wery (+?), Tan (+ / () ? ), Skadie, Chaos, Jan (-), Fluox (?), Chilly, Mattusch (-) ??

nicht auf der Liste : Pandowdy <- keine Einschätzung möglich


Wery und Shadow sind beide mit einem Plus, weil ich Shadow sehr engaiert finde und da (fast überall) wie Wery eine Übereinstimmung mit meiner eigenen Meinung sehe. Bei Wery geht es mir ähnlich, allerdings bin ich mir hier noch unsicher.

Chilly, Skadie, Chaos haben kein Zeichen, weil es mir sher schwerfällt sie einzuschätzen. Von Chaos und Chilly würde ich gerne mehr lesen und auch von Skadie. Wobei ich Chaos und Chilly da eher hoch tun würde als Skadie.

Tan hat ein Plus oder nicht und das Fragezeichen, weil ich ebenso wie die anderen denke, dass es einerseits ziemlich unklug wäre sich als Wolf so und vor allem mit der Erwähnung des NK in den Mittelpunkt zu schieben, ich es anderseits aber nicht verstehe, wieso er mich wegen der HD-Wahl verdächtigt. Da hoffe ich auf die Antworten.^^

Das Minus bei Jan sollte erklärt sein.;)

Fluox hat ein Fragezeichen, weil ich hier gerade gar nichts sagen kann. Vor allem nach dem letzten Post. Da stört mich allerdings auch etwas..:/ Mal sehen.


Das wärs dann erstmal...wegen Fragen bin ich bis circa sechs noch da. Dann eventuell erst wieder ab kurz vor acht.







Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 13.06.2013 19:30

@Ani Ja, Dawn und ich sind auch in echt befreundet :) Also ich spiele schon sehr lange in einem anderen Forum Werwolf, und war da auch schon mal Bürgermeister (das ist das gleiche wie HD). Dawn hat bisher nur "in echt" Werwolf gespielt :)
Skadie

Ah okay, danke.(: Und denkst du, dass du sie einschätzen kannst ?


Jan ist mir zu sehr von sich überzeugt und seine Antworten sind für mich viel rumgeschafel
Chaos

Wo findest du das denn genau ? Also kannst du ein Beispiel geben, oder ist das nur ein Gesamteindruck ?


Meine Stimme geht auf Jan. Er wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber da die Kandidaten fehlen und ich nicht ohne einen HD spielen möchte, denke ich meine Stimme liegt dort ganz gut. :)

Jan

Jan: 3 ( Wery, Woelfi, ani)
Kein HD: 1 (Mattusch)



@ Jan : Du hast den Satz nur geschrieben, weil du um auf einen guten Eindruck gehofft hast ? Oder war er schon ernst gemeint ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 13.06.2013 18:16

@ Mattusch : Würdest du auch einen Neuen wählen, wenn sich einer aufstellt und du so eine andere Wahl als kein HD und Jan hast ? Aus reinem Interesse.^^

@Tanel : Wie kommst du jetzt auf Chaos ? Tendierst du schon die ganze Zeit zu ihr oder kam das jetzt so plötzlich ? Weil mMn hast du sie so noch gar nicht erwähnt ? ^^ Bzw. Warum tendierst du denn zu ihr ?

Ich gebe meine Stimme noch nicht ab, weil sich noch nicht alle gemeldet haben und ich mich aber noch nicht auf Jan oder kein HD (was für mich auch nicht die Ideallösung ist ) festlegen möchte.
Ich hoffe ja noch auf Kandidaten.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 13.06.2013 15:05

Hallo,

tut mir Leid, ich hab das mit dem Spielbeginn diesmal total verpeilt.^^*

Mali dein Prolog ist super! ICh freu mich schon auf die Fortsetzung.;)

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes (eventuell erstes) Spiel und natürlich viel Spaß ! (:

Zum Wesentlichen. ^^
HD möchte ich nicht werden. Danke nein Woelfin.^^
Das liegt größtenteils an der mangelnden Zeit. Schonmal als Vorinfo.^^ Für Samstag musste ich mich leider komplett abmelden. ICh hätte zwar morgens/vormittags eventuell etwas schreiben können, aber da wir den ganzen Tag für meine Familie verplant haben, weiß ich noch nicht ob ich es schaffen würde den Postzwang zu erfüllen bzw. rechtzeitig zur Lynchung da zu sein. Und das wollte ich euch ersparen. ^^

Meine Hd-Kandidaten sind:
am liebsten Woelfin, weil ich schon mehrere Spiele mit ihr hatte und mittlerweile recht gut mit ihrer Spielart zurecht komme.^^ <- Will/ Kann aber leider nicht :(
Vorstellen könnte ich mir auch noch Wery, Chilly, Jan, Mattusch und Chaos. So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gro, dass meine Stimme auf Jan gehen wird.^^ 
@Chaos.: Möchtest du HD werden ? Weil entweder hab ich das jetzt total überlesen oder du hast noch nichts dazu gesagt ? (:
ICh würde auch einen von den Neuen als HD wählen, wenn es sich jemand zutraut und ich micht mit ihm anfreunden kann.
Stimme kommt dann später.

Kennen tue ich diesesmal recht wenige.^^
Gar nicht bekannt sind mir Dawn, Skadie, Pandowdy, Tanelmi, Fluoxetin.
@ Skadie oder Dawn : Habt ihr eine RL-Verbindung ? :) Wenn jaa, habt ihr schonmal zusammen gespielt und könnt so die andere einschätzen ?

Sonst allen nochmal viel Vergnügen. ;)








Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 12.06.2013 20:27

brennen - Wunderkerze


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite