Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Mina am 06.01.2013 19:03

Mina..die Spielerzahl steht sogar in der Überschrift. Das kanns jetzt echt nicht sein?! (Shadow)
Weil die zwangsweise aktuell sein muss?! -.-

Ok- Schamane halte ich für abwegig, weil dann geklärt werden müsste, ob der geschützte Wolf blau oder grün angezeigt würde.
Imo tendenziell eher blau.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 19:00

Irgendetwas muss ich ja versuchen?!
Sag mir doch einmal mit wem ich in einem Team sein soll?! 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 18:59

(wovon sie plötzlich nicht mehr so überzeugt ist als sie die Theorie von Tam liest)
Falsch: Ich hatte meine These BEVOR ich von Tam las.

und mich oder Loopy sogar infolynchen würde! Hallo bei 3 Wölfen müssen wir richtig lynchen und da über nen Infolynch zu reden. Sorry. Nein. Erklärung? Was bringt es euch wenn ihr mich lyncht und dann verloren habt.. -.-' Ja, richtig, gar nichts. Da müssten wir ziemlich sicher von 2 WW ausgehen, was wir aber nicht können. -.-
Du hast aber schon gelesen, dass ich die Spielerliste nicht vor Augen hatte, folglich auch keinen Überblick?! -.-

@ Tam
S.100/1; S.101/3
Gehen Ratten Über Nilpferde?

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 18:53

Auffallend; Weder Dave noch Loopy wurden von einem WW (Neo eher Dorf) zum HD gevotet?!

Stand:
Loopy: 3 (Mina, Xaps, neo)
David: 3 (amber, Shaty, over)
Mondi: 3 (Lizzi, Hahan, Templer)
Tam: 5 (Shadow, Jan, Wölfi, Tam, Mondi)
kein HD: 1 (Loopy)

Seite 18 
Loopy: 3 (Mina, neo)
Mondi: 3 (Hahan)
Tam: 5 (Shadow, Tam, Mondi)
kein HD: 1 (Loopy)
Dave wird nicht aufgeführt?!

@ Tam glaubst du, dass nur ein Wolf auf dich gestimmt hat?

Jan: 5 (Loopy, Templer, Mondi, Neo, Jan)
Wölfin: 3 (Tene, Lizz, Shadow)
Hannah: 3 (Tam², xaps)
Temp: 2 (Hermes, David)
Dave: 1 (Mina)
Jan: 5 (Loopy, Mondi, Neo)
Wölfin: 3 (Shadow)
Hannah: 3 (Tam²,)
Temp: 2 (David)
Dave: 1 (Mina)

Hier hat Neo unglücklicherweise die entscheidende Stimme gegeben.
Neo, warst du dir anfangs nicht recht sicher einen Loop-WW erkennen zu können?
Kannst du mir noch einmal etwas zu ihm sagen?

Tenebra 8 (Rabe*2, wölfi, amber, Mondi, Shad, Tam²)
Mondi 7( David, Tene, ,Loopy, Lizz)
Tenebra 8 (Rabe*2, Mondi, Shad, Tam²)
Mondi 7(David, Loopy)

Hier gehen Dave und Loop gemeinsam auf Mondi, die zunächst nach dem wahrscheinlicheren Lynch aussah. Später Switch von Shad/Tam.
Anm.: Selbst zusammengezählt. Kein def. Abschlussstand.

Hahan 4 (Rabe, Wölfin, Lizz)
Mondase 9 (Loopy,Shadow,Tam*2,amber, dave,Mondhase, Neo, Hahan)
amber: 1 (Mina)
Hahan 4 (Rabe)
Mondase 9 (Loopy, Shadow,Tam*2, dave, Mondhase, Neo, Hahan)
amber: 1 (Mina)

Insgesamt lege ich die Votes Loopy/Dave eher negativ aus.
Weitere bislang nicht verlinkt.
Dachte evt. ließe sich etwas draus lesen. :/

Was soll ein normaler Schamane schamanisieren, damit es ihm was bringt? (Tam S.134)
der kann doch nur den Seher suchen oder? Bringt folglich nüx.

Wie gesagt, am liebsten Loop Infolynch. (Tam S.134)
Risikobehaftet sind alle Optionen.
Ich würde mitziehen. Aber nur noch in den nächsten drei Min.
Weil wegen nix Ninja.

Wenn Loopy DB ist, ist Shad auch DB. Das heißt, es bleiben nur noch 2 Wölfe übrig. Klar? (Tam S.134)
Schon klar. Aber dann wäre ich auch wieder WW. Folglich geht das für mich nicht ganz auf.

Würdest du auf Loopy mitgehen, Mina? (Tam S.134)
Wenn du Doppelgänger bist und einen Wolf gedoppelt hast, dann ist vorbei.
Gehe aber stärker noch von einer anderen Rolle aus, sehe dich prinzipiell eher im Dorf.
Du musst Dorf.

Ich würde mitgehen, aber Dave erscheint mir nach wie vor wahsrcheinlicher.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 18:25

Amber hat zuletzt nur zwei Leute ins Dorf gestellt.
Tam und Neo.
Ob sie aber auch beide Tränke gesetzt hat? Ich denke eher nicht, einfach weil:

Sollte es kein Nachtopfer geben, weil der Heiler geheilt hat, der Verfluchte gebissen wurde oder ähnliches, kann er nicht heilen und erfährt das Opfer auch nicht. (Raidho Startpost)
Ich weiß nicht, ob man das wirklich so einfach sagen kann, aber zumindest Tam als HD erscheint ein attraktives Fressopfer. Denke Neo wurde eher vom amber gefühlsmäßig gesaved.
Aber; Beide dauerhaft als sicherste DB angegeben. Das hat sich aun ihren Listen nicht geändert.
Spricht imo für Neo.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 18:12

Ich denk mir einfach, dass Mina Wolf sein muss... Mina und Shadow passen gut, weil Mina Shadow weglässt und immer noch nicht beantwortet hat, warum... und auch gut passen mMn Mina und Loopy...
Ich war nicht zu Hause- sry.
1) Ich habe auch Tam ausgelassen! Nicht nur Shad, weil beide für mich obv. DB waren.
2) Mina/Loop= noes weil etwas sehr obv.
Ich denke, dass Dave und Loop zusammen WW sind, und sich jeweils auf amber und mich aufgeteilt haben.

Als Fluchi wäre er nicht als Opfer angezeigt worden, ergo hätte ihn Amber nicht so sicher ins Dorf gestellt. (Loop S.126)
Hast du dazu ein Zitat? Ich weiß, dass Neo amber verfechtet hat, andersherum ist bei mir aber nicht viel hängen geblieben.

Ähm...ich meine dass Raid die Leute hochgeschubst hat...glaub Mina stand an letzter Stelle :/ (Neo S.127)
Ich stand an letzter Stelle, siehe Anmeldung.

Für mich im Dorf steht ziemlich sicher Tam. Glaube ehrlich gesagt auch nicht das Hahan von Xaps gescannt wurde.. HD ist da um Längen wahrscheinlicher. (Shad S.130)
+1

Ansonsten hatte/habe ich eigentlich noch Loopy im Dorf.. aber selbst da bin ich mir mittlerweile nicht so sicher.. wobei einige Aussagen schon recht dreist wären als Wolf. (Shad S.130)
+1 Problem ist halt, dass Loop ein extrem geiler Spieler ist und als Gegner aus Sicht beider Parteien gefährlich.
Solltest du mit deiner Rollenvermutung richtig liegen, erklärt das sein Überleben. Allerdings ist die bloße Vermutung dabei auch schon verdächtig.
Weiß noch nicht, wie ich das werten soll.

Die arme Mina, die sich eh immer über OT aufregt... (Tam S.131)
OT ist was anderes als Troll. Troll ist ok, das lässt sich leichter filtern. ;)

Neo, Dave, Mina, haltet ihr das für logisch? (Tam S.131)
Weiß gerade nicht, auf welche Stelle du dich genau beziehst, allerdings habe ich einen ähnlichen Eindruck gewonnen.
Siehe vorige Aussagen.

Und alleine, dass du dich so auf mich versteifst und mich unbedingt lynchen willst schiebt dich für mich wieder in die Wolfsecke ... (Loop S.131)
Mit welcher Begründung ist Tam für dich Wolf?

Würde jemand die Rollenvermutung von mir bei dir anzweifeln, wäre es klar, dass du ziemlich sicher Wolf bist aber so kann das eigentlich nicht sein ... aber wirklich nachdenken scheinst du trotzdem nicht ... Hauptsache draufhauen ohne Rücksicht auf Verluste (Loop S:131)
Ich sehe bei Tam gerade keine bestimmte Rolle?! Wir kommt ihr darauf?
Obwohl doch, wenn man nach Startpost geht, kommt eigentlich nur eine in Frage.

Wenn du von drei Wölfen ausgehst, sind es doch, für den Fall du bist Dorf, Shad, Mina und Dave. Was macht Shads verhalten als Wolf für dich für einen Sinn, wenn du diese Rolle bist? Schon allein weil du bei mir von einem Wolf ausgehst, weil ich dich verdächtige und "loshaben will". (Tam S.131)
+100
Tendierst du hier eher zu Shad als Infolynch oder Loop?
Was ist mit Dave?

Wie schon erklärt, ist die einzige Möglichkeit, dass Loopy nicht Wolf ist, dass es nur 2 Wölfe gibt. Das heißt, wir hätten, wenn wir Loopy als Dorfi lynchen und in der nacht drauf jemand gefressen wird, immer noch eine Mehrheit. Shadow wäre imo save, wenn Loopy im Dorf ist. Das heißt, die einzig übrigen möglichen Wölfe wären Mina und Dave. Wir hätten dann mit 2:2 und einem Dorf-HD immer noch die Mehrheit.
Hab da die Spielerliste gerade zu wenig im Auge bez. des "Loop nur dann kein Wolf". Insgesamt kann ich dir aber folgen.
Was, wenn ich=Dorf?

Loopy's Fastouting macht mich ein wenig argwöhnisch :/ (Dave S.132)
Was auch immer ihr gesehen haben mögt; DAS seht ihr dann ja? -.- Arx

Tja, das ist die Frage. Von der Spieleranzahl fänd ich natürlich 5 logischer, allerdings weiß man ja nicht ob die DB's potenziell Fluchis hätten werden können. (Shad S.132)
+1

Inzwischen nicht mehr... Aber komm, Paranoia ._. (Dave S.133)
Ne nix da. Xaps war sehr eindeutig.

Ich dachte, du findest sie dörfisch? Warum lynchst du nach Infos in dieser Spielphase? Bei 6 Leuten und 2-3 WW ist das Ziehen von Schlüssen und das Finden von Wolfsteams auch ohne Infolynchs möglich, bzw notwendig. (Dave S.133)
1) Ein DB kann auch Infos hergeben. Wo ist das Problem? In der Spielphase, ja gut. So weit bin ich aber noch nicht. Außerdem verdächtig durch Rollenvermutung auf Loop.
2) Spielphase: Ich habe gerade keinen Blick auf die Spielerliste geworfen. Ich lese, mache mir Gedanken, poste.
Analyse erst im Anschluss
3) Ich lynche sie nicht. Sie ist eine Option imo.

Mir gehts nicht um Infos, sondern um Wolf tot. Solltest du wirklich DB sein, dann ist mMn Neo Wolf. und evlt Spiel vorbei. Gegenfrage: Was ziehst du daraus, wenn ich DB bin? 8)
1) Wenn Dave=WW, dann Neo=DB
Bedingt dadurch, dass Neo sich sehr stark für amber engagiert hat, Neo aber wahrscheinlicher DB.

Würde bedeuten, dass Shad, Loop und Neo Wölfe sind. An Neo glaube ich aber wie gesagt weniger.

er hat sie für die Unruhestifterin gehalten, weil sie auf Hahan stimmte. (Tam S.133)
ah k.

Und du würdes sie trotzdem infolynchen, wenn loop und dave nicht auf sie gegengen wären? Was hältst du von Loopy als Infolynch? (Tam S.133)
Ich sehe Dave und Loop relativ sicher in einem Rudel und weiß nicht, ob man Shad da wirklich reinziehen sollte.
3 WW sind schon sehr wahrscheinlich, wüsste aber gerade nicht wirklich, was ich aus Loop schließen sollte.

dir auch die Frage: Was sollte er schamanisieren? (wenn es ihn gibt) (Tam S.133)
Hilf mir mal gerade- was meinst du genau?

möglich, was würdet ihr unter diesem gesichtspunkt und unter dem, dass es wahrscheinlich an Dorfrollen noch welche aus dem Startpost gab, von einem Loopy Lynch halten? (Tam S.133)
Zwei Rollen sicher (M/U) Die Rollenvermutung auf Loop könnte entweder ein Schutzversuche eines WW sein -deswegen wenn Shad=WW; Loopy=WW- oder begründet.
Falls begründet, macht es nur insofern einen Unterschied, dass dann doch ein Lynch ausfiele oder? Nix gut.
Bei 3 WW wäre ich als erstes für Shad.
Bei 2 WW machen Dave/Loop keinen Unterschied.

WWJ wäre noch zu überlegen. Muss aber auch weg. macht die reihenfolge da einen Unterschied?

Infolynch, wenn bei einem DB Lynch das Spiel aus ist? (Tam S.133)
Lieber als mich, weil bei einem DB das Spiel aus ist. ^^
Im Ernst; Es hängt davon ab, ob 2 oder 3 WW.
Durch Shads Äußerung würde ich sagen entweder beide zusammen WW oder beide DB.
Bei beide DB würdest du zum Wolf, was nicht sein kann.

Ist das Risiko auf einen DB bei Loop oder Shad höher?

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 17:24

Sicher bin ich mir hier bei keinem mehr ... Und ich hab ja gesagt, dass ich bei dir und Amber einfach auch nicht an 2 Dorfis glaube (Loop S.113)
Heisst du glaubst, ich hätte gefaket?
Du hast es doch gesehen! Da war ich mir bislang zumindest ziemlich sicher.

Warum schliesst du Shadow aus? (Dave S.113)
Warum schließe ich Tam aus?
Bei Tam bin ich mir sicher, dass sie für das Dorf spielt. Bei Shad weiß ich es nicht, gehe aber davon aus.

Was finden? (Neo S.114)
Wenn Tam genau nachliest, wird sie wissen wo ich spiele.

Wieso muss bei Liz und mir ein WW sein und bei Dave und Loop? Könnten bspw. Dave und Loop nicht beide WW sein?Und bei wem würdest eher Shad hinstecken? (Neo)
Theoretisch auch das möglich. Aber daran mag ich ehrlich gesagt nicht glauben.
Wäre sehr imba. Wobei auch nicht schlecht nachvollziehbar. Sowohl Dave als auch Loop haben sich recht schnell auf zwei DB fixiert, von denen anzunehmen war, dass sie aneinander ecken. Win-Win-Situation.

Shad steht bei mir gefühlsmäßig im Dorf. Kann mich irren. KP.

Weil ich fraag mich grad die ganze Zeit, warum Loop bei der Treffsicherheit noch nicht gefressen wurde. Mehr als eine heilende Rolle, die den HD beschützt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich meine Rolle sehe. (Shat S.114)
Habe ich mich auch schon gefragt, aber ich war auch der Ansicht, Amber überlebt für gewöhnlich nicht so lange. -.-

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich habe da eine bestimmte Rolle im Kopf die das erklären würde.. deshalb auch eher DB.. (Shad S.114)
Hier stellt sich mir jetzt die Frage wie glaubwürdig Shad tatsächlich ist.
Denn die Rolle, auf die sie anspielt würde einen Loop-Lynch hinaus zögern.
Alu-Goggles: Wenn Shad=WW; dann Loop=WW

Sehr lustige These, die zeitgleich beteuten würde, dass wir wie irre gegeneinander anrennen und die WW sich ins Fäustchen lachen.

Wieso nur ich? Weiß nicht, ob ihc heute genug zeit zum nachlesen habe :/ (Tam S.114)
Über welches Wissen verfügst du über das sonst niemand anderes verfügt?

Lizzis Rolle sollte klar sein ... (Loop S.115)
Wieso war dir Lizz Rolle klar? Lagst du richtig? Und woran hast du das festgemacht? o.Ö

achja, was ich noch vergessen ahbe: Wieso geht ihr alle von nem Auraschamanen aus? ich glaube nicht, dass es ihn gibt, denn was sollte dann angezeigt werden? blau oder grün? (Tam S.116)
Ich gehe ehrlich gesagt zumindest nicht von einem AURA-Schamanen aus.
Ich denke, dass Raidho das im Startpost erwähnt hätte.
Glaube nicht einmal an einen normalen.
Da sind imo 3 WW noch wahrscheinlicher.

Tam ey, wenn du Dorfi bist, dann kriegst du ein Problem mit mir. (Dave S.118)
Tam ist doch die einzige, an der kein Zweifel mehr besteht?! o.Ö
Kam mir nur so in den Kopf als Shaty Dave plötzlich auch rangezogen hat. Kam mir wie letztes Spiel vor, wo sie selbiges mit Naka gemacht hat. Aber muss nicht stimmen.. (Shad S.116)
Was meinst du mit "Ranziehen"?

Mina und wahrscheinlich Loopy. (Dave S.119)
Sehr geil, Dave! Wäre das nicht wesentlich zu obv.?
Entweder Dave=DB oder Dave und Loop=WW.

Das heißt, 2 Dorfis und 3 Wölfe unter Shad, Loopy, Lizzi, Mina, Dave. (Tam S.120)
Neo fällt bei mir immer noch nicht ganz raus, aber nach allem, was ich lese, halte ich Shad, Loop, Dave für sehr gut nachvollziehbar.
Würde am ehesten auf Shad gehen, wegen Infolynch. Problem dabei: Wenn Shad=DB dann is vorbei.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die drei mit der Siggi ein Wolfsteam ausmachen und absichtlich trollen (weiß leider aktuell noch nicht, was es mit der Signatur auf sich hat).

Würde morgen also bevorzugt aus Loopy, Dave, Shad, Mina lynchen. könnte mir ein Team aus Loopy, Dave, Shad momentan gut vorstellen...Wenn Shad Wolf, Loopy auch Wolf imo. (bezogen auf das was mir grad noch im Gedächtnis ist). Allerdings ist Shad bei mir immer noch eher Dorf vom Schreiben her... Würde immer noch am liebsten Dave lynchen. (Tam S.120)
+ 100 Genau, was ich mir dachte.

Das einzige, was im Moment für Dave spricht ist die Tatsache, dass Mondi ihn in ihrer Liste deutlich als WW ausgibt. Ich denke nicht, dass sie in ihrer Liste 2 WWs outet (sie schreibt Hannah als wwj hin). (Lizz S.121)
Daoch, halte das schon für möglich.

@ mina: Sich nicht um das Spiel zu kümmern ist auch wenn man gelyncht wirddas gegenteil von dorfig! Solltest du allmählich wissen, ist ja nicht dein erstes spiel. Ich finde es nnicht gut, wenn du dich einfach auf mich draufhockst, ich kann mich doch auch vertun! außerdem will ich wissen ob du Dorf oder Wolf bist und dazu brauch ich deine Meinung! (Tam S.121)
Is richtig. Hatte halt schon vorsorglich alles direkt dagelassen. Wahrscheinlich wäre ich auch ein besserer Lynch gewesen als Shat.

Wen hältst du für ambers heals? denkst du sie hat mehrmals geheilt? (Tam S.121)
Ich habe keine Ahnung. Muss ich mir gleich noch ansehen. Will jetzt erst einmal posten. Kümmere mich gleich im Anschlus darum

Es gibt 2 Möglichkeiten ... Tam hat ne bestimmte Rolle oder Tam ist Wolf ... (Loop S.121)
Denkst du an die Rolle, die dir schon zugeschrieben wurde?

Welche hältst du für die wahrscheinlichere? (Dave S.122)
Tam ist keine Lynchoption und als solche auch nicht zu diskutieren. -.-

Was ist denn da auf S.123 zwischen Loop und Shad?! o.Ö
Muss ich das verstehen? Ist das relevant?

Glaubst du da dran? ich finde immer noch 4 wölfe sehr wenig. (Tam S.124)
Ich könnte mir aktuell noch eine EP vorstellen, das würde 4 WW und das allgemeine Chaos erklären.

@Tam: Hältst du Loopy's Zitat für einen Fake? Bzw. glaubst du, dass er das mit Absicht schreibt als Wolf? (Dave S.124)
Um welches Zitat geht es hier?

beides möglich (Loop S.124 zu Tam über Xaps-Scan)
Nope.
Lang und breit thematisiert. Hahan-Scan geht gegen 0% Wahrscheinlichkeit.

Ich meine das vor allem, weil Mina Shadow bei ihren Überlegungen auf einmal rauslässt, obwohl sie mich vorher immer als sicherer gesehen hat. (Loop S.125)
Ich habe wowohl Tam als auch Shad ausgelassen, weil da beide für mich noch sicher im Dorf standen.
Dachte das wäre obv.
Dadurch, dass Loop und Dave gerade stark gegen Shad gehen, bestätigt sich das imo auch eher.

Ich sehe auch grad kein WW-Team ohne Mina ... außer du und Tam wärt die Wölfe ... aber dann wärs eh sinnlos und daran glaub ich auch net ... (Loop S.125)
Masterfrage: Welche Infos erhaltet ihr, falls Mina=DB?!

Vorerst:  Dave
Da habe ich schon etwas zu gesagt und auch schon einmal gevotet. Imo wahrscheinlicher als Loop und aktuell sicherster Treffer. Shad eigentlich eher als Info-Lynch mein Vote gewesen, dadurch aber, dass Loopy und Dave sie stark in den Fokus setzen, erst einmal keine Option.

Erst einmal so weit bis Ende S.125.

@Raidho
ein Doppelgänger kann theoretisch auch einen Wolf doppeln oder?

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 05.01.2013 20:09

Kurzer Blick auf die verbleibenden Spieler;
Bei 6 Spielern und Fortlauf des Spieles, müssen noch 2-3 WW unter Dave/Loop und Lizz/Neo sein.
Imo tendenziell eher Dave und Neo.
Habe mich aber wie gesagt heute noch nicht mit amber/dem weiteren Verlauf besch#äftigt und tendiere aktuell stark dazu mich zum Lynch morgen einfach Tam anzuschließen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 05.01.2013 20:04

Nur so btw: Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet nicht gelyncht zu werden und habe mich daher heute echt null um die Partie gekümmert.
Lese morgen nach. :/

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 05.01.2013 08:45

Shat, ich habe an keiner Stelle gesagt ich haette dir eine Krankheit gewuensvht. ich habe lediglich festgestellt, dass bislang in keiner Partie ein Aufall so breit getreten wurde.
Fuer gewoehlich wird es vom Spielerteam einfach bedauert, akzeptiert, Punkt.

Passt mir bitte n bisdl auf den Loopy auf. Ich bin mir eigrntlich sehr sicher, dass er weiss wo ich einzuordnen bin. die ploetzliche Undicherheit seinerseits macht mich argwoehnisch.
Tam wird es in jedem Fall beim Nachlesen finden.

1WW min. unter Loopy und Dave, wahrscheinlich noch Shat(pfeilt sofort, klar ist ja ein easylynch) und Neo/ Lizz. Tendenz Neo.
Lass das schon mal da, weil heute viel unterwegs. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite