Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von David.R96 am 06.01.2013 18:58Lol, was mir auch grad in den Sinn gekommen ist: Neo könnte WWJ und gefressen worden sein... Wär aber schon seehr riskant. Glaube ich also nicht ^^
Paranoia schieben... xD
@Mina: Du deutest die Votes genauso, wie du es willst. Ich seh da gar nix, was wölfisch wäre, das könntest du am Wahlverhalten von jedem irgendwie anhängen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mina am 06.01.2013 18:59@ Tam
S.100/1; S.101/3
Gehen Ratten Über Nilpferde?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:00- Mina
Das ist der Zaubermeister und nicht der Schamane ^^ Und stimmt, der könnte auch noch bei Tam oder Neo sitzen ... lol
von Mina am 06.01.2013 19:00Irgendetwas muss ich ja versuchen?!
Sag mir doch einmal mit wem ich in einem Team sein soll?!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Shadow am 06.01.2013 19:00Mina..die Spielerzahl steht sogar in der Überschrift. Das kanns jetzt echt nicht sein?!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:01- Mina
Dave und/oder Shad obv.
von Neo am 06.01.2013 19:01Mina
Ich habe da eben eine Rolle, die gut passen würde zu ihm, sonst würde er auch nicht eher so zurückhaltend spielen mMn. Könnt auch zu nem Fluchi passen, aber Loop ansich würd eh gebissen werden mMn. Bei der anderen Rolle wäre es da fast wurscht. :/
Ausschließen kann ich gar nichts, ausser eben Tam, an irgendwas muss man sich ja festhalten.
btw: Noch 9 Min.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:02- Neo
Ich wurd als Fluchi bisher noch nie gebissen im Forum xD zumindest nicht erfolgreich.
von Tambudarana am 06.01.2013 19:03so. ich lynche nicht Mina. kenne ihre Rolle.
Tut mir echt leid, cih habs vorher nicht geblickt-.-
Loopy.
von Mina am 06.01.2013 19:03Ok- Schamane halte ich für abwegig, weil dann geklärt werden müsste, ob der geschützte Wolf blau oder grün angezeigt würde.
Imo tendenziell eher blau.