Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von David.R96 am 06.01.2013 18:58

Dann verpügel ich Amber xD Was Neo oder du noch sein könnten wäre Günstling aber naja ... dann kann man auch nix mehr ändern xD (Loopy)

Lol, was mir auch grad in den Sinn gekommen ist: Neo könnte WWJ und gefressen worden sein... Wär aber schon seehr riskant. Glaube ich also nicht ^^
Paranoia schieben... xD

@Mina: Du deutest die Votes genauso, wie du es willst. Ich seh da gar nix, was wölfisch wäre, das könntest du am Wahlverhalten von jedem irgendwie anhängen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 18:59

(wovon sie plötzlich nicht mehr so überzeugt ist als sie die Theorie von Tam liest)
Falsch: Ich hatte meine These BEVOR ich von Tam las.

und mich oder Loopy sogar infolynchen würde! Hallo bei 3 Wölfen müssen wir richtig lynchen und da über nen Infolynch zu reden. Sorry. Nein. Erklärung? Was bringt es euch wenn ihr mich lyncht und dann verloren habt.. -.-' Ja, richtig, gar nichts. Da müssten wir ziemlich sicher von 2 WW ausgehen, was wir aber nicht können. -.-
Du hast aber schon gelesen, dass ich die Spielerliste nicht vor Augen hatte, folglich auch keinen Überblick?! -.-

@ Tam
S.100/1; S.101/3
Gehen Ratten Über Nilpferde?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:00

der kann doch nur den Seher suchen oder? Bringt folglich nüx.

- Mina

Das ist der Zaubermeister und nicht der Schamane ^^ Und stimmt, der könnte auch noch bei Tam oder Neo sitzen ... lol

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 19:00

Irgendetwas muss ich ja versuchen?!
Sag mir doch einmal mit wem ich in einem Team sein soll?! 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 06.01.2013 19:00

Mina..die Spielerzahl steht sogar in der Überschrift. Das kanns jetzt echt nicht sein?!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:01

Sag mir doch einmal mit wem ich in einem Team sein soll?!

- Mina

Dave und/oder Shad obv. 

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.01.2013 19:01

Neo, warst du dir anfangs nicht recht sicher einen Loop-WW erkennen zu können? Kannst du mir noch einmal etwas zu ihm sagen?
Mina
Naja, zumindest wurde er immer gut weggelyncht in den Partien, in denen er WW war und ich dabei. Fand das manchmal schon offensichtlich, auch wenns nicht so gedacht war.
Ich habe da eben eine Rolle, die gut passen würde zu ihm, sonst würde er auch nicht eher so zurückhaltend spielen mMn. Könnt auch zu nem Fluchi passen, aber Loop ansich würd eh gebissen werden mMn. Bei der anderen Rolle wäre es da fast wurscht. :/
Ausschließen kann ich gar nichts, ausser eben Tam, an irgendwas muss man sich ja festhalten.

btw: Noch 9 Min.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:02

Könnt auch zu nem Fluchi passen, aber Loop ansich würd eh gebissen werden mMn. Bei der anderen Rolle wäre es da fast wurscht. :/

- Neo

Ich wurd als Fluchi bisher noch nie gebissen im Forum xD zumindest nicht erfolgreich. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 06.01.2013 19:03

so. ich lynche nicht Mina. kenne ihre Rolle.

Tut mir echt leid, cih habs vorher nicht geblickt-.-

Loopy. 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.01.2013 19:03

Mina..die Spielerzahl steht sogar in der Überschrift. Das kanns jetzt echt nicht sein?! (Shadow)
Weil die zwangsweise aktuell sein muss?! -.-

Ok- Schamane halte ich für abwegig, weil dann geklärt werden müsste, ob der geschützte Wolf blau oder grün angezeigt würde.
Imo tendenziell eher blau.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum