Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shatala am 04.01.2013 23:49

btw. was haltet ihr von dem angeblichen seherouting von amber ( wo Mondi noch hypotetisch drauf einging)

irgendwo vorne - fragt mich nich nach der Seite ^^ - Hätte amber da nicht waldlaufen müssen, wenns denn so wäre?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.01.2013 00:37

Sorry, dass ich dreifachposte...aber ich arbeite grad die letzten Seiten nach und nach ab und grad gemerkt...also waren die doch kein LP... (bin auf S.89)

Loopy: Was mich bei Shata stört ist, dass sie als Dorfi schon längst von irgendjemandem hätte als Lynch angeführt werden können und der wäre durchgegangen .... so gab es immer einige die sich in den Weg gestellt haben

DU hast mich ja angeführt und verteidigt hat mich m.E. nur Tambu so richtig, die für mich echt Dorf ist
Aber Recht hast - hab ja nichts zum Spiel beigetragen und wäre da auch nicht bös bzw. würde es sogar seehr gut verstehen, wenn ihr mich lyncht (bin eh nix wichtiges), denn sonst bin ich ja immer diejenige, die auf Inaktivenlynch geht, wenn ich keine anderen Verdächtigen habe. (wobei in diesem Spiel wohl alles bissl anders ist, da kein Waldlauf droht und kein postzwang herrscht)

aber erstmal weiterlesen...ob ichs bis S.112 schaffe heut noch ?

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.01.2013 02:44

Da keiner hier Nachtschicht schiebt, wie ich (naja hab es ja nötiger) hier also 4-fach

ab S.89

Mina: Zu Shaty: Ich denke, die WW wollten mit der Kranken-Debatte entweder ablenken oder es handelt sich um den misslungenen Versuch eine der ihren zu schützen. Muss dazu sagen, dass ich noch nie eine so lange und ermüdende debatte zu einem krankheitsbedingten Ausfall gelesen habe.

Ich wünsch Dir niiiemals eine solche Benzo-vergiftung!! aber kann verstehen, wenn man es nicht nachvollziehen kann weil unbekannt.

Ich sollte doch erst alles durchlesen eh ich poste...also wo ich anfing stand noch nix, dass amber tot ist im Startpost
somit ist wohl Mina WW
Mina

Das Problem, was ich jetzt habe....ich wüsste nicht mit wem - müsste ja mindestens noch 3 geben oder?

Noch ne Frage....warum hast Du Tambu in der Mitte stehen? Zweifelst Du?

Loopy: Und jetzt ? Das hat bei mir so ziemlich jeder ...

Jo, irgendwie hast du m.E. auch immer WWs gevotet oder hab ich was überlesen? - ergo bist Du obv. Dorfi

Warum der Rabe jetzt auf Lizzi gegangen ist...hmmm...??- bei dave bin ich auch sehr unsicher

Ich gebs auf ... morgen schreib ich erst nach dem Nachlesen

Nennt mich

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 03:34

Jo, irgendwie hast du m.E. auch immer WWs gevotet oder hab ich was überlesen? - ergo bist Du obv. Dorfi

- Shatala

Tag 1 habe ich Jan gelyncht, also einen Dorfi ... und gestern und heute liegt meine stimme ja bei dir. 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.01.2013 03:59

Naja gut...nur zweimal failen als Dorfi ist auch schon ne Leistung ;) - ich bin da immer viel zu unsicher

Nennt mich

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.01.2013 06:29

Guten Morgen :)

Heey, Shata scheint wieder fit zu sein. Dann mal willkommen zurück. xD

Lese jetzt mal nach.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.01.2013 06:47

Hm...so langsam wirds gruselig dass nachts nie was passiert...gehe inzwischen wohl doch davon aus, dass es noch einen verfluchten gegeben haben sollte...
Tam
Jop, ein Heiler wäre da wohl zu viel des Guten...oder Alter oder RK, falls es eines gibt.

btw: Hatte dich bei Magier

Hat jemand Fragen an mich? habe ja richtig gefailt heute... =/
Liz
Ja, wen du gestern gewählt hättest.

bzw. Shad, Dave und Mina wären Wölfe, falls es noch 3 geben sollte ...
Loop
Shad oder Shata?

wichtig ist mir dabei besonders zu klaeren, was amber zu den einzelnen Leuten geaussert hat und was der amberlynch uns zu dave, Loop und Neo sagt.
Mina
Loop und Dave waren ja auch Shata. Loop wäre eher mit auf amber, Dave auf dich, was dann auch schön gelevelt wäre. Könnte mir ansich beide in Kombi mir dir (also teammäßig vorstellen). Loop wäre dabei allerdings etwas offensichtlich.
Was das über mich aussagt, müssen andere Beurteilen. Dass ich dich wählte wird eher weniger überraschend sein. ;)

irgendwo vorne - fragt mich nich nach der Seite ^^ - Hätte amber da nicht waldlaufen müssen, wenns denn so wäre?
Shata
Wo war das Outing bzw. wo meinst es zu finden. Finde, dass man hätte drauf kommen können, gerade die letzten Minuten bevor man sie lynchte und ihr Liste wiederholte, aber das sagt sich jetzt leicht daher. Hätte ja auch gut gespielt sein können ansich.

So, viel wars nicht, is ja aber auch nix groß passiert. Gute Nacht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 05.01.2013 08:45

Shat, ich habe an keiner Stelle gesagt ich haette dir eine Krankheit gewuensvht. ich habe lediglich festgestellt, dass bislang in keiner Partie ein Aufall so breit getreten wurde.
Fuer gewoehlich wird es vom Spielerteam einfach bedauert, akzeptiert, Punkt.

Passt mir bitte n bisdl auf den Loopy auf. Ich bin mir eigrntlich sehr sicher, dass er weiss wo ich einzuordnen bin. die ploetzliche Undicherheit seinerseits macht mich argwoehnisch.
Tam wird es in jedem Fall beim Nachlesen finden.

1WW min. unter Loopy und Dave, wahrscheinlich noch Shat(pfeilt sofort, klar ist ja ein easylynch) und Neo/ Lizz. Tendenz Neo.
Lass das schon mal da, weil heute viel unterwegs. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 12:35

btw: Hatte dich bei Magier

- Neo

Und ich dich ...

Shad oder Shata?

- Neo

Bei dem Szenario: "Shatala ist Dorfi", kann sie ja kein Wolf sein xD 

Ich bin mir eigrntlich sehr sicher, dass er weiss wo ich einzuordnen bin

- Mina

Sicher bin ich mir hier bei keinem mehr ... Und ich hab ja gesagt, dass ich bei dir und Amber einfach auch nicht an 2 Dorfis glaube 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.01.2013 13:10

Erstmal Shaty:
Es freut mich sehr, dass es dir besser geht und ich wünsch dir, dass dir sowas nicht wieder passiert :/

Jo, irgendwie hast du m.E. auch immer WWs gevotet oder hab ich was überlesen? - ergo bist Du obv. Dorfi (Shaty)

Lol

Naja gut...nur zweimal failen als Dorfi ist auch schon ne Leistung ;) - ich bin da immer viel zu unsicher (Shaty)

Lawl :3

Jop, ein Heiler wäre da wohl zu viel des Guten...oder Alter oder RK, falls es eines gibt (Neo)

Ich halte ehrlich gesagt einen Heiler für gut möglich, aber ein RK für zuviel des Guten.

1WW min. unter Loopy und Dave, wahrscheinlich noch Shat(pfeilt sofort, klar ist ja ein easylynch) und Neo/ Lizz. Tendenz Neo. (Mina)

Warum schliesst du Shadow aus?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum