Suche nach Beiträgen von Elisa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 28.03.2012 15:22

ich denke hermes hat Chilly überprüft. 


ohhh da hab ich was gefunden von hermes, aber da hätten wir drauf kommen können, dass hermes der sehe ist.

Aber iwie lest ihr mich nicht richtig

 aber das tut jetzt nichts zur sache o: bin nur drauf gestoßen.

 Hermes hat chilly zur lynchwahl aufgestellt. aber hat nicht direkt sie angegegriffen. vielleicht wollte hermes dadurch vermeide dass chilly (falls sie ein werwolf ist) ihn in der nacht frisst, desshalb vielleicht auch kein direkter angriff gegen chilly.
allerdings wäre es auch denkbar das hermes FeMi  gescannt hat. schließlich war er sich sehr sicher,dass Femi ein dorfi ist..ohne wirklichebegründung. also ich schwanke noch zwischen chilly und femi aber ich tendiere dazu, dass hermes chilly gescannt hat.

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 28.03.2012 14:40

gut heute dürfte ich mehr zeit haben ^^

ich bin grade dabei die neuen posts durchzugehen, und mir ist etwas aufgefallen.
MoFI:

shatala du drängst bei fast jedem auf überprüfung, von dem her würd mich liebespaar nicht schockieren.

 für mich klintg das so, als suche sie für einen grund warum es ein liebespaar geben MUSS. ich denke entweder ist sie amor oder liebende. wir sind zwar davon ausgegangen, dass es keinen amor gibt und dafür gibts es auch gute argumente, aber für mich klingt es so als wisse sie das es ein liebespaar gibt. 

bei shatala bin ich mir sicher,, dass sie kein wolf ist. sie hat sofort gewusst für wen sie sitmmt. erst hatte ich die vermutung,dass sie die seherin ist, aber das war ja dann nicht so ^^. naja


nochetwas zu MoFi
sie klingt mir im moment sehr wölfisch
Ich fand die Schlüsse von Shantala gestern absolut nicht schlüssig

 ich persönlich fand die schlüsse sehr nachvollziehbar und ich hab auch so ähnlich gedacht. für mich ist mofi im moment eher ein werwolf, da sie versucht hat Randalf zu verteidigen. grundsätzlich ist da nichts dagegen, aber da er ja jetzt ein werwolf war..könnte es sein, dass sie ihn schützen wollte. 

 zu chilly:
chilly hab ich ja durch den post gaanz am anfang schon im verdacht gehabt..war mir aber unsicher.
aber da hermes seher war und wirklich relativ oft von chilly geredet hat denke ich das chilly werwolf ist. 
  Chilly. 
meine stimme werde ich nicht mehr ändern. verdächtigt hab ich chilly ja schonmal. nachdem jetzt hermes seher war, bin ich mir persönlich recht sicher, dass chilly werwolf ist. entweder chilly oder Mofi. oder sogar beide aber ich gehe immernoch davon aus dass es zwei werwölfe gibt.

bezüglich ock hab ich leider keinerlei vermutungen. D: gar nichts. so wirklich gar nichts.aber da ich mir bei dne werwölfen im moment relativ sicher bin denke ich, dass ock eine dorfrolle hat. er schreibt für meine ansicht sehr natürlich und nicht so als hätte er etwas zu verheimlichen.  

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 27.03.2012 18:59

naja randalf hat das geschrieben bevor irgendwer anders etwas geschrieben hat. 
vielleicht dachte er sich, dass einer der beiden eine chance hat.
ganz so sicher bin ich mir mit der vermutung nicht, aber es wäre eine möglichkeit.

tut mir leid ich muss wieder los.. ich versuch heute abend später nochmal vorbeizuschauen! >.< beie stimme bleibt immenoch bei randalf. 

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 27.03.2012 18:54

FeMi okey ich versuchs mal. 

Randalf: 

Hallo Dorf! Nun dann beginnen wir mal mit der HD Wahl. Bei mir stehen chilly und Hermes hoch im Kurs.
 
 ersteinmal die begrüßung. aber die hatte ich ja schoneinmal erwähnt. 
dann war für ihn relativ schnell klar wen er als HD aufstellt. iwie finde ich ist das zu klar. klar ist die möglichkeit in betracht zu ziehen, dass er sie wirklich nur wegen den vorherigen spielen aufstellt, aber ich glaube dass einer der beiden werwolf sein könnte mit randalf. 
wäre er ein werwolf wäre es natürlich auch logisch die mitwerwölfe als HD vorzuschlagen.

Nein ich war noch nie Wolf. Ich hatte schon alle möglichen Rollen aber die Wolfsrolle gibt man anscheinend keinen Neulingen unter 100 Beiträgen. Habe aber kein Problem damit.

 kann auch sein das ich mich vollkommen irre, aber ich finde das wirkt so als wolle er abstreitenn dieses mal der werwolf zu sein. 


D: sorry FeMi das ich so lange brauche. aber ich tu mich noh etwas schwer mit dem formulieren! 

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 27.03.2012 18:41

FeMi: bei dem post hab mich nur eine seite noch nicht gelesen gehabt. aber ich muss gleich wieder weg deshalb auch kaum zeit (leider morgen wirds besser und mehr zeit zum denken hab ich dann auch) 

es könnte schons ein das es keinen armor gibt.. aber ich fänds iwie cool  xD vielleicht auch kinderdenken. trotzdem denke ich das es zwei werwölfe gibt. bei 8 spielern fände ich die aufstellung der charakteren schon logisch. wenn es halt dann keinen amor gibt dann ebeen 3 dorfbewohner oder einen dieb und einen jäger.  
 

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 27.03.2012 18:21

soo ich entschuldige mich jetzt ersteinmal gaaanz doll das ich jetzt erst antworte! hatte nen arzttermin.

bin eben nochmal so eniiges durchgegangen.
also ich denke Shatala ist für mich immernoch ein dorfi... Anfangs hatte sie sich nicht zur HD-Wahl gestellt. also sie hat quasi nicht darauf bestanden. ich denke wäre sie ein werwolf hätte sie eher soetwas geschrieben, dass sie dazu bereit wäre HD zu werden. deshalb denke ich schon, dass sie dorfi ist ode renie sonderrolle hat. welche kann ich leider noch keinerlei vermutung abgeben. 

 Randalf 
ich wähle randalf da es mir von seiner schreibweise her so vorkommt als sei er ein Wolf.
wie schoneinmal erwähnt wurde ist der anfangspost sehr verdächtig. diese begrüßung wirkt auf mich etwas ..naja nicht abwertend aber...als würde er sich nicht in die gruppe fügen wollen.


ich gehe davon aus, dass es zwei wölfe gibt. in mienem kopf gibt  es in einem klassik-spiel 2 werwölfe, 2 dorfbewohner, 1 hexe, 1 seher, 1 amor und 1 Jäger/Dieb

ich denke, dass der andere werwolf einer der jenigen ist die sehr viel schreiben und gut argumentieren. ich persönlich bin davon verwirrt und weiß nicht so recht welcher argumentation ich jetzt folgen soll, aber vielleicht ist dadurch das ziel des wolfes erreicht von sich abzulenken und mit guter argumentation den verdacht auf andere zu lenken.


an sich versuch ich mich noch etwas in das spiel hineinzuversetzen. ist etwas schwer aber es geht langsam. zu den anderen kann ich leider noch nichts sagen. ich gehe nochmal die aussagen durrch und schaue dann ob ich etwas zusammenfinde. aber meine stimme bleibt bei randalf.  

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 26.03.2012 20:24

@ Shatala
ah ja ich weiß s noch habs leider vergessen also
 Shatala

und außerhalb bin ich noch nicht mit dem spiel vertraut. ist mein allererstes mal. ich hab davon bi sjetzt nur erzählt bekommen.
  

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 26.03.2012 17:50

 ja nachlesen werde ich
und zu dem vertrauendswürdig.. ich weiß nicht recht vielleicht hab ich auch ein  vollkommen falsches gefühl ^^
aber ich wäre trotzdem für sie als HD 
  ich vertraue auf mein bauchgefühl o:

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 26.03.2012 17:17

soo ich melde mich dann auch mal :> 
das ist dann mein erstes spiel und ich versuche es noch zu durchblicken xD aber ich denke wegen der HD-wahl :
ich bin für jemanden der sehr viel zeit hat.
ich kenne mich da noch nicht so viel aus aber was ich so hier bis jetzt gelesen habe bin ich für Shatala.
begründen kann ich das nicht aber sie hat zeit das ist gut. und sie scheint mir schon als vertrauenswürdig.. 

und zur info: ich werde immer gegen 14-15 uhr erst da sein. aber alles nachlesen (weiß nicht ob das wichtig ist)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite