Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 27.03.2012 18:41

FeMi: bei dem post hab mich nur eine seite noch nicht gelesen gehabt. aber ich muss gleich wieder weg deshalb auch kaum zeit (leider morgen wirds besser und mehr zeit zum denken hab ich dann auch) 

es könnte schons ein das es keinen armor gibt.. aber ich fänds iwie cool  xD vielleicht auch kinderdenken. trotzdem denke ich das es zwei werwölfe gibt. bei 8 spielern fände ich die aufstellung der charakteren schon logisch. wenn es halt dann keinen amor gibt dann ebeen 3 dorfbewohner oder einen dieb und einen jäger.  
 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 18:41

ach ja Elisa:

schreib mal bitte, was du damit meinst, wenn du schreibst:  (siehe Zitat)

Nachher erklärst du zwar, dass du den Anfangspost komisch findest, doch die Schreibweise ist sicher nicht nur ein Post. Und dann: warum hast du dann diesen Eindruck?


ich wähle randalf da es mir von seiner schreibweise her so vorkommt als sei er ein Wolf.  

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 18:43

beantworte bitte noch die frage:    !!!!!!!


Wennst jetzt wieder weg bist, kann ich dich sicher nicht ins Dorf stellen. Und dass du nie Zeit hast glaubt dir keiner; also wann bist wieder da?  

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 18:46

: elisa du bist gemeint!


der Pfeil war wohl zu schnell weg? 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 18:48

warum brauchst du jetzt so lange für eine antwort?
Musst du noch nachfragen, oder spielst afk?

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 27.03.2012 18:50

So grad schnell alles überflogen. Bring jetzt gleich noch schnell meine Tochter ins Bett und dann bin ich hier.
Bis gleich.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 18:53

elisa ich dachte du hast stress?!?
warum lässt du dir jetzt so viel zeit? der psoit von vorhin kam doch auch relativ sopntan. 

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 27.03.2012 18:54

FeMi okey ich versuchs mal. 

Randalf: 

Hallo Dorf! Nun dann beginnen wir mal mit der HD Wahl. Bei mir stehen chilly und Hermes hoch im Kurs.
 
 ersteinmal die begrüßung. aber die hatte ich ja schoneinmal erwähnt. 
dann war für ihn relativ schnell klar wen er als HD aufstellt. iwie finde ich ist das zu klar. klar ist die möglichkeit in betracht zu ziehen, dass er sie wirklich nur wegen den vorherigen spielen aufstellt, aber ich glaube dass einer der beiden werwolf sein könnte mit randalf. 
wäre er ein werwolf wäre es natürlich auch logisch die mitwerwölfe als HD vorzuschlagen.

Nein ich war noch nie Wolf. Ich hatte schon alle möglichen Rollen aber die Wolfsrolle gibt man anscheinend keinen Neulingen unter 100 Beiträgen. Habe aber kein Problem damit.

 kann auch sein das ich mich vollkommen irre, aber ich finde das wirkt so als wolle er abstreitenn dieses mal der werwolf zu sein. 


D: sorry FeMi das ich so lange brauche. aber ich tu mich noh etwas schwer mit dem formulieren! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 18:56

ok, doch glaubst du auch, dass ein ww einen anderen votet, der eben keine aussichten darauf hat hd zu werden? würde man da nicht ein Risiko eingehen?

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 27.03.2012 18:59

naja randalf hat das geschrieben bevor irgendwer anders etwas geschrieben hat. 
vielleicht dachte er sich, dass einer der beiden eine chance hat.
ganz so sicher bin ich mir mit der vermutung nicht, aber es wäre eine möglichkeit.

tut mir leid ich muss wieder los.. ich versuch heute abend später nochmal vorbeizuschauen! >.< beie stimme bleibt immenoch bei randalf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum