Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Devilchen am 18.05.2014 23:43Ich bin mir jedenfalls nicht zu 100% sicher, dass er ein Db ist, auch wenn er einer meiner sichersten Db ist. Also ich weiß das nicht...vermute aber mal stark.
Wenn zwei db zur Wahl stehen, dann macht man sich nicht unnötig verdächtig und stimmt einfach so ab, wie es grad am besten in den Kram passt. Da geht wohl kaum der Großteil der Wölfe einfach mal auf einen Spieler, nur weil er minimal gefährlicher ist.
Es ist ja leider nicht so, dass ich umso besser spiele, wenn ich Dorf bin. Wenn ich einen Plan hätte, würde ich mehr bringen. Man kann auch als Wolf was leisten. Finde ich sogar einfacher, schließlich weiß man ja schon, wer Wolf, wer Dorf ist. Wenn es immer so schön wäre, dass die hilfreichsten Spieler die Db sind, wäre die Sache ja ganz schön einfach.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 18.05.2014 23:20Tem, deine Antwort setzt ja fast schon voraus, dass du weißt, dass Torge ein Db ist.^^
Wenn Torge gelyncht wäre und Dorfi ist, dann würde so ca. jeder zweite sich verdächtig machen und nicht nur ich. Das wäre ein durchaus hinnehmbarer Nachteil. Auch würde das Silistra nicht verdächtiger machen. Es ist ja oft genug so, dass mehrere Dorfis zur Wahl stehen.
Auch glaube ich kaum, dass ich argumentieren muss. Fraglich ist vielmehr, was gegen mich spricht. Gut, ich habe gefailt. Aber nicht nur ich. Ist ja auch leider nicht das erste Spiel, das ich faile.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 18.05.2014 23:02Ich kann leider nicht ausschließen, dass Valtl wirklich böse war. Irgendwann müssen die Bösen doch mal diese Fähigkeit einsetzen. Außerdem würde ich gern wissen, was das für einen Sinn für mich macht, gestern auf Silistra zu gehen, wähend ich zu dem Zeitpunkt locker einen Torge-Lynch klarmachen könnte.
Leader muss nie im Leben seine Stimme in den letzten Minuten abgeben. Wie soll denn das funktionieren, wenn der mal nicht online ist vor der Lynchung? Ihm kann ja nicht vorgeschrieben werden, wann er online zu sein hat.
von Devilchen am 18.05.2014 20:07Wenn er die Gesinnung der Bösen ändert, dann klar, sofern er das in der Wolfsabsprache weitergibt.^^
von Devilchen am 18.05.2014 19:39Wie spielt denn ein Dorf-Valtl? Ich habe, glaube ich, nur ein mal mit ihm gespielt und da waren wir beide Wolf. Da hat er unter Alkoholeinfluss irgendeine Scheiße verzapft und wurde ziemlich schnell gelyncht.^^ Also das Spiel war jetzt nicht so aussagekräftig xD
von Devilchen am 18.05.2014 19:23Meine drei sichersten Dorfis: Shin (wegen Loopy), Torge (wegen Silistra), Mamo (wegen Silistra).
Argh mit einem Valtl-Lynch bin ich iwie nicht ganz so zufrieden. Aber Valtl definitiv besser als Torge. Da wäre mir Dave oder Leader deutlich lieber.
Aber da die ja nicht mal zur Diskussion stehen:
Valtl
Falls Dave oder Leader doch in die engere Lynchauswahl kommen, stimme ich wohl um.
von Devilchen am 18.05.2014 14:13Ähm Leader,
Mamoko, Torge und ich sind dir ja hauptsächlich wegen der scheinbaren Verbindung zueinander aufgefallen.
Du meinst, 3 Wölfe rotten sich zusammen und lynchen mal den Mitwolf (silistra)? Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn da deiner Meinung nach einer wäre oder so...aber alle 3 zusammen?!
von Devilchen am 18.05.2014 10:54Silistra war ziemlich sicher wirklich böse.
Torge passt nun wirklich nicht als Mitwolf dazu, so wie die beiden gestern abgegangen sind. Wirkte jedenfalls nicht gespielt. Damit ist er für mich als Lynch endgültig raus.
Mamoko ebenfalls.
Auf jeden Fall ist min. ein Wolf unter Tem, Leader und Valtl. Ich glaube kaum, dass Silistra überhaupt keinen Wolf in ihre Lynchbarliste geschoben hat. Bei valtl glaube ich eher weniger an einen Wolf. Wegen dem Lynch gestern würde ich eher auf Leader schließen. Das hatte definitiv irgendeinen Sinn.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Devilchen am 17.05.2014 19:42OK, Dave wirds nichts. Also wenn ich zwischen Torge und Silistra entscheiden muss, so wähle ich lieber Silistra:
Silistra
Stand: (9,5/11,5)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 4,5 (mamoko, Torge, Shin, Devil)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Devilchen am 17.05.2014 19:07Hmm ich setze vorsichtshalber erstmal meinen Pfeil auf Dave. Besseres fällt mir grad eh nicht ein. Vllt schaffe ich noch vor der Lynchung reinzuschauen. Dave
Stand: (8/11,5)
David 2 (valtl, Devil)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 2 (mamoko, Torge)
Torge 2 (Silistra, Temp)