Suche nach Beiträgen von bella88

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 21:34

hab das Gefühl mein internet spinnt.

hier läuft irgendwas schief, falls mein voriger Beitrag noch erscheinen sollte... eine Berichtigung, es ist natürlich um alle drei DB's schade, aber es war ja klar, das einer die Nacht eh gefressen wird...
Aber auch dir gebührt meine Trauer

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 21:31

ok, naja, wenigstens ist noch ein Wolf mit gerannt...
Wusste gar nicht das der Verliebte sich auch tötet, wenn der eine in den wald rennt. aber is ja eigentlich logisch...
Schade um die 2 Guten.

Werde mir das alles über nacht mal durch den Kopf gehen lassen und morgen früh weiter posten.

Also Gute nacht

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 20:03

Juchuu, na wenn das mal nicht ein treffer war.


Schade Wob, aber verständlich wenn die Uni stresst.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 18:32

ok, da sich hier keiner der verdächtigen meldet...

Marie89
 meine Begründung steht schon etwas weiter vorn
Kurzzusammenfassung: keine Verteidigung, Mitläufer, fällt in "Wolfstheorie"

Marie: 2
Lutschi:2
PennyMarktof:1

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 17:34

Auch bei mir, ist es eine reine Vermutung das clodo save ist, ich kann mich da nur shin anschließen, das ich in seinen Beiträgen nichts wölfisches gefunden hab.
Wenn mir was auffällt ist nichts veränderlicher als meine Meinung.

ich tendiere zu einer Person, möchte diese aber noch nicht offiziell nennen, da sie eigentlich aus meinen Beiträgen zu erlesen ist, und hoffe noch auf ein paar hilfreiche Posts oder Verteidigungen von bisher angeklagten. Sind ja schon 2 soweit ich bemerkt habe.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 16:41

Binzwar etwas müde, versuch mich aber voll zu konzentrieren beim schreiben, daher entschuldige ich mich schon mal für eventuell auftretende Tippfehler.
Zuerst, Danke Shin für das kurze zusammenfassen der Posts, da kann man sich besser konzentrieren.

Die Idee, das die Werwölfe in dieser Runde eher inaktiv sind finde ich gar nicht unwahrscheinlich, allerdings sind sie das dann vielleicht nicht mehr lange.

Marie89 steht immer noch auf meiner behalt ich im Auge Liste, da sie sich nach 2-3 Posts, in denen sie sich eher mitläuferisch verhalten hat nun gar nicht mehr meldet (hoffe ich hab nix überlesen) und sich so der "Wolfstaktik" untergemischt hat. Das sich Marie bei der Lynchung enthalten hat und vorher aber Mamoko mit verdächtigt ist auch ein merkwürdiges Verhalten, was darauf deuten könnte, das sie nicht weiter auffallen will, uns aber dazu gebracht hat Mamoko zu lynchen.
Da würde ich echt gern eine Erklärung hören.

@simml: soweit ich weiß haben wir keine Sehenden Sonderrollen mehr, da der Alte tot ist. Ich nehme an, da der Nachbar sich noch nicht gemeldet hat wird es keinen gegeben haben.


Ich finde es schade, das Bella sich nicht einbringt. Das könnte 2 Gründe haben, 1. sie ist mit ihrem eigenen Spiel zu beschäftigt, 2. Wölfe schweigen

und ihr derzeitiges Schweigen ist schon sehr auffällig.

Raidho: da er sich selbst als HD aufgestellt hat, war er sich bewusst, das er gecheckt werden würde, denke daher er gehört zu den guten.

Shin: mein bester freund im Spiel ;) ich hab keine Ahnung, vielleicht bin ich etwas sensibel, aber ich werde das Gefühl nicht los das er etwas versteckt.

whiskey: ist bisher nicht wirklich aktiver geworden finde ich und seine Verteidigung, war überheblich wie ich fand, als ob, wenn er sich jetz meldet er nicht gelyncht werden würde. (damit wäre er als Wolf vor weiteren Lynchattacken erst mal sicher)

Schlendrian: ich hoffe mal auf Woelfs Wissen ihn zum Nachfolger zu erküren.

Ansonsten bin ich immer noch dafür, die inaktiven müssen ran, sonst sind sie dran.:) (hab ich schön gereimt ne?)
Denn was bringt uns ein Dorfbewohner der in den Wald rennt? Nichts wir verlieren ihn also so oder so.
Hab allerdings gerade keinen Überblick, wenn das noch betrifft, da muss ich in einer muntereren Stunde nochmal schauen.

Würde mich auch freuen, wenn die beiden nachrücker sich zu Worrt melden würden,ein solch stilles Verhalten ist mir auch von melody unbekannt.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 07:59

nein, dich (Shin) unbedingt an den Galgen bringen macht ja gar keinen sinn, dann passiert ja hier gar nichts mehr, aber man kann ja mal sagen was einem komisch vorkommt und dann kommt ja evtl eine tolle Verteidigung wie bei dir.
Der rest ist so ruhig, dass man sich da kaum ein Bild machen kann.
Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund halte ich Clodo für save.

Glückwunsch Schlendrian, hoffe du sicherst unser Überleben und schaffst ein friedliches Dorf

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 11.10.2011 21:38

So ein Mist.
aber Shin, wen du schon vermutet hast das er der Seher ist, ist es dann nicht auch möglich, das du ihn umbringen wolltest so als Wolf um dem Dorf noch eine Chance zu nehmen, ....

nur son Gedanke

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 11.10.2011 19:45

okay, nicht das beste was uns hier gerade passiert ist. hoffentlich können wir das Ruder noch rumreißen.
Hoffen wir einfach das es besser wird.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 11.10.2011 18:20

@Woelf
ok, alles klar

und bin ich nicht immer ein bisschen komisch ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite