Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Ashgur am 19.04.2014 11:57Erstmal zur gestrigen Lynchung:
Loopy, melody und ratton sammeln Dorfpunkte! Bei denen nimmt der Feles - lanch nämlich seinen Anfang, alle frei begründen ihre Stimme gut oder setzen sie zu einem Zeitpunkt, zu dem man als Wolf noch locker auf andere Ziele hätte zusteuern können! Für mich sind nach der Lynchung die drei erstmal ins Dorf gerutscht!
chilly lyncht recht spät, setzt ihr Stimme dann gegen jemanden den sie vorher nicht unter Verdacht hatte. Sie erwähnt das aber auch im selben Atemzug... hm... außerdem steckt sie mich immernoch nicht ins Dorf. Weiß nicht, spricht für mich auch noch nicht dringend für nen Wolf, für den wäre es denke ich einfacher mich als "Konsensdorfi" ins Dorf zu werfen. Naja... im Moment sehe ich hier fast wieder eher den Dorfi, der mit seinen Einschätzungen falsch liegt als den Wolf. Naja ... ändert nichts dran dass du, wenn du Dorfi sein solltest, bisher mMn nicht sehr hilfreich warst...
Data und Jan sammeln Wolfspunkte. Beide schreiben nen Stück vor der Lynchung Listen, in denen Feles nicht auf der Wolfsseite auftaucht, chilly aber schon. Ihre letztendliche Stimme setzen beide dann trotzdem gegen Feles... und das dann wiederum sehr spät, wo der Lynch eigentlich schon feststand. Spricht für mich eher für Wölfe, die sich am Ende notgedrungen an nen Wolfslynch dranhängen, gegen den sie eh nichts mehr tun können...
@Prof:
Heutige Lynchung:
Für mich derzeit im Dorf: Prof, shatala, melody, Loopy, ratton, rhomy, leader, chillkroete
Eher Dorf als Wolf: chilly, shin
Ich wäre heute bei ner Wermensch - lynchung dabei. Der hat bei mir viele "Gefühls - wolfspunkte" stehen. Bei allen anderen müsste ich nochmals nachlesen gehen...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Ashgur am 19.04.2014 09:34So... zuersteinmal: Tut mir leid gestern zur Lynchung nicht da gewesen zu sein. Stand im Stau... viel... zu... lange!
Wie auch immer, ihr habt das ja gut hinbekommen! Hätte nie gedacht dass Feles Wolf sein könnte, hatte ihn Fest im Dorf da "zu dusselig um Wolf zu sein"^^Das passiert mir auch nich nochmal....
Okay, zur aktuellen Lynchung:
Derzeit wäre ich sowohl mit nem chilly- als auch nem wermensch - lynch zufrieden. Allerdings hab will ich mir nochmal eben die Lynchung von gestern unter dem Gesichtspunkt durchlesen dass Feles Wolf war... mal sehen was das noch ergibt...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Ashgur am 17.04.2014 10:15So, schön dass das geklappt hat.
Was die heutige Lynchung angeht:
Rhomy`s letzter Post ist endlich mal dörfisch Deswegen nehm ich sie heute von meinen Lynchkandidaten weg...
chilly sammelt weiter Wolfspunkte.
(Btw.:
Die abby erzählt mir dieses Spiel zu viel Stuss um dörfisch zu sein^^
Ich les nachher mit dem Hintergedanken dass Mamoko Wolf war nochmal die chilli/mamo - Lynchung durch. Mal sehen was sich daraus ergibt. Ansonsten sind meine heutigen Lynchziele erstmal: chilly und abby!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ashgur am 16.04.2014 18:31Okay... muss jetzt los. Hab viel hin und her überlegt. Der Mamoko - lynch geht eigentlich gerade mal wieder zu leicht, dennoch fällt mir gerade keine bessere Alternative ein und wenn sie jetzt nicht stirbt haben wir nur die gleiche Diskussion morgen wieder.
Daher:
Mamoko
Und: Nein, ich kann leider nicht nochmal reinschauen. Hatte bis zuletzt gehofft dass sich melody und chillkroete nochmal melden aber was solls...
von Ashgur am 16.04.2014 18:18Konsenslynch scheint gerade mamoko zu sein. ich weiß allerdings noch nicht ob ich den mitmache.... ich warte noch ein paar Minuten, dann entscheide ich..
von Ashgur am 16.04.2014 18:11@abby:
Dein Wolf?
von Ashgur am 16.04.2014 18:06@Wermensch:
Hab deinen Listendorfi übersehen.
@Prof:
Schlicht schwer! SCheint mir alles in allem eine recht riskante Übernachtung zu sein. Ich denke am wenigsten wölfisch finde ich derzeit die neue Nana (Tambu) einfach weil sie als Wolf jetzt garnicht groß mit Analysen anfangen müsste. Für ein einfaches "Ich muss erstmal 100 Seiten nachlesen" hätte auch jeder Verständnis gehabt und wäre 10 - mal ungefährlicher für sie...
Dicht gefolgt von ihr käme dann Tenebra. Die fand ich am Anfang dörfisch, mittlerweile kommt aber nicht mehr viel und mein Gefühl tendiert wieder eher zum Wolf....
von Ashgur am 16.04.2014 17:45Habs mir gerade anders überlegt, ich nehme nur Leute raus, die zwei Saves bekommen haben.
Neue Liste:
Loopy
Tambu
Tenebra
Chilly
Nakatomy
Raidho
Jan
Wermensch
Mamoko
Rhomy
data
shatala
shin
von Ashgur am 16.04.2014 17:43So, es ist halb sechs. In einer Stunde muss ich los.
Bricht mich gerade ein bisschen an dass sich hier nur die Hälfte der Leute zu Wort meldet, aber okay...
Zusammenfassung der "Save - Sprechungen" des Spiels:
Abby -> 2 (von naka + Data)
Thor -> 2 (von ratton + Prof)
Ratton -> 3 (prof, black, tambu)
Data -> 1 (black)
shatala -> 1 (black)
David -> 2 (shin, feles)
Shin -> 1 (feles)
Ich denke dass bei diesen Savesprechungen durchaus mehr DB als Wölfe dabei sind. Wenn wir die von der Liste runter nehmen, bleiben diese hier übrig:
Loopy
Tambu
Tenebra
Chilly
Nakatomy
Raidho
Jan
Wermensch
Mamoko
Rhomy
Heißt nicht, dass die gesaveten Leute jetzt alle DB sein müssen, dennoch werde ich mein Lynchopfer heute aus dieser Liste auswählen. Nächstes Spiel: Mein wahrscheinlichster Listenwolf!
Bitte gern mit Begründung!
Wie gesagt: 18:30 Uhr muss ich spätestens weg! Ich hoffe noch auf Input!
von Ashgur am 16.04.2014 17:27Ich hab noch eine Stunde bis ich weg muss. Statt mir deinen Dorfi zu geben wirfst du mir ne sinnlose Frage hin, dein Ernst? Was denkst du was ich mit der Liste will? Den Weihnachtsmann suchen? Ich denke über das heutige Lynchopfer nach und als DB wärs nicht schlecht das zu unterstützen und nicht das bisschen Zeit was wir noch haben mit nonsense zu verplempern...