Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von LexiTargaryen am 19.06.2014 11:28Kurz vom Handy:
@Kotti:
Mit sich als Hd Mühe geben mein ich bei Sun, dass sie versucht auf alles einzugehen,was aber such dazu führt dass sie leicht Sprungahft wirkt. Erschien mir eigentlich eher dörfisch, aber naja nach dem Eleven-Nk kann ich mir auch einen Wolf unter euch vorstellen und der ist gefühlsmässig dann eher bei ihr, als bei dir.
Aber ich hab sie zur Zeit trotzdem noch als eher positiv eingeschätzt
Nothing's true, everything's permitted.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von LexiTargaryen am 19.06.2014 07:09Zu deinen Gedanken am Schluss, dass mit Ww zw. Kotti und Sun kann ich nachvollziehen, aber wie kommst du auf jan und torge, bzw. wie kommst du in diesem Zusammenhang auf sie.
Allgemein zum Nachtopfer war auch mein erster Gedanke wieso Eleven, vielleicht hatte jemand Angst dass sie gefährlich werden könnte. Da ist mir dann dazu eingefallen, dass ev Lilith "Angst" hatte dass Eleven sie gut einschätzen kann, da sie ja Geschwister sind.
Aber Andererseits sagte Eleven dass sie Lilith deswegen anfangs immer leicht positiv sieht (wenn ich mich jetzt nicht irre) und das hat sich soweit ich weiß auch nich nicht geändert.
Deswegen hab ich den Gedanken eigentlich schnell wieder verworfen, aber naja irgendwie wollte ich ihn euch trotzdem mitteilen.
So nun fertig machen und dann bin ich bis abends wohl nur noch sporadisch mit dem Handy on.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von LexiTargaryen am 18.06.2014 22:48So nochmal kurz vom Handy aus reingeschaut.
@Jan ich hab von Anfangan mitgelesen. Aktueller Stand ist also dein Post.
Es ist aber eben nicht allzuviel hängen geblieben.
Kann nun auch keinen klaren Gedanken fassen,also lass ichs gut sein für heute
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von LexiTargaryen am 18.06.2014 21:44Also erstmal hallo an alle,
Wie Daro schon sagte hab ich morgen leider kaum Zeit (bin im Zoo und wohl nur ab und an am Handy on). Versuche aber mich ins Spiel einzubringen.
So einmal eine kurze Einschätzung (wobei ich sagen muss dass ich die meisten von euch unter Neutral habe und das meiste eigentlich hauptsächlich Gefühlt ist)
Also eher Dorf: Sunset, Kotti, Xsi
Neutral : Kimberly, Eleven, Lilith, Torge, Jan, Xaver, Niko, Vampyrchen
eher Negativ: Arcardy, Shadowhawk
Zu meinen Dorfis :
Sunset - ich finde sie geht möglichst auf alles ein und gibt sich Mühe ein guter HD zu sein
Kotti - Ich mag seinen Spielstil- ja das ist keine Wirklich begründung aber es ist auch zum Großteil eine Gefühlseinschätzung und mir ist bei ihm nichts negatives aufgefallen
Xsi - Ich finde auch hier dass sie auf alles spielrelevante eingeht und sie fällt mir allgemein positiv auf, obwohl sie genervt von dem Spiel wirkte ist sie aktiv dabei und gibt sich Mühe
Bei den Neutralen kann ich nur sagen da ist leider nicht viel hängen geblieben bis jetzt
Und negativ:
Arcardy: Kommt mir etwas wölfisch rüber, vor allem weil er öfters meint dass er ein erfahrener Spieler ist und aber irgendwie meiner Meinung kaum relevantes kommt
Shadowhawk: ich finde da kommt kaum Spielrelevantes und seinen Selbstvote find ich besonders selstsam
So ja die einschätzungen sind sehr kurz geworden, möchte mich nochamls dafür entschuldigen, dass ich keine Zitate bringe oder so, aber ich hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und zwar mitgelesen aber eher überflogen.
Morgen bin ich wie gesagt leider nicht wirklich da aber ich versuche mitzulesen und bring vielleicht am Abend eine bessere Einschätzung