Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 10.04.2013 18:02

Uba Schreibst aber selber ziemlich viel dazwischen oder wie darf man das Hinbiegen deiner Rabensuche sehen?

-Amber

Das war mir nicht bewußt, dass ich zischen den Zeilen schreibe.

Zur Zeit bin ich eigentlich ziemlich Planlos.

Valtl und Neo - WW
Loopy, Temp, Momoko, Nahani sehe ich eher im Dorf.
Bei Black bin ich mir nicht mehr so sicher.
Der Rest ist bei mir noch nicht so klar. 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 10.04.2013 08:49

@ Black

Vieleicht solltest du das ganze hier etwas weniger Ernst sehen und mehr als Spiel. Der einzige der hier auf den keks geht bist du. Ich werde auf deine Fragen jetzt nicht mehr eingehen da nichts neues bei rum kommt. Les meine alten Poste genau. Mir hier zu unterstellen Unwahrheiten zu verbreiten ist echt der Hammer und mach mich sauer! Wenn ich hier nicht meine Gedanken und Gefühle schreiben darf, was darf ich denn dann?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 23:49

Sorry, da ich mich immer beschwere dass keiner den Stand mitnimmt:

Valtl: 6 (Rabe²,Loopy²,Neo, Uba)
Neo: 1 (Valtl)

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 23:47

at Uba bzgl. des Bauchgefühls: Findest du, dass ich wölfisch wirke? Wenn ja, wieso genau oder was stört dich an dem, was ich schreibe?
- Neo

nein, leider werde ich aus deinen Beiträgen nicht schlau. Ist wirklich erstmal nur ein Gefühl. Wobei an erster Stelle zum lynchen sowieo Valtl steht den ich ja schon heute lynchen wollte


Neo ist Meta ...
. Loopy

Was ist ein Meta?

(Niemand ist tot. Valtl hat 2 Stimmen gegen sich)

Endlich mal ne gute Nachricht und Endlich kann ich den Raben mal verstehen. Dieses mal muss ich nicht wie verrückt nach den Gründen für die Raben Wahl suchen.
Wennn wir morgen wieder nen DB lynchen wird es echt verdammt eng.

damit rückst du für mich eher richtung wolf. ich finde es als dorfi mehr als unklug, sonderrollen, egal welche, rauszulocken.
-Tem

Hmmmm, langsam weiß ich nicht mehr wie ich es beschreiben soll. Ich wollte nicht wissen wer den Raben hat sondern die Meinungen der anderen Spieler zu Amber hören um die Rabenwahl vieleicht irgendwie verstehen zu können. Wie du weißt tu ich mir mit dem "zwischen den Zeilen" lesen noch sehr schwer.


So, ihr seid echt alle wahnsinnig, da schläft man mal kurz auf dem Sofa ein und wenn man wieder kommt muss man hier soviel lesen.

Da ich Valtl schon heute lynchen wollte und er sich immer verdächtiger macht wähle ich ihn auch heute wieder
 Valtl

Sollte ich bis morgen abend neue Erkenntnisse haben werd ich mal schauen, aber sicher ist sicher.

So, Gute Nacht ihr lieben

LG
Uba




Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 20:38

Stand:

Wölfin: 8 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein, maddy, abby,amber, Nai)
Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 6 (Loopy²,wölfin,neo, Shad, Uba)

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 20:37

Uba Wie viel habe ich denn dazwischen geschrieben, dass ich deine Meinung hätte ändern können? Die Suche nach dem Raben solltest du im Stillen ausführen.

Loppy und Amber:

Ich suche nicht den Raben sondern vieleicht jemanden der wie er denkt und vieleicht jemand der auch erkennt warum Amber wölfisch sein soll.

Du hast nicht viel geschrieben, aber die anderen dafür um so mehr und je mehr ich drüber nachgedacht habe um so weniger ww kamst du mir vor.

Mein Vote für heute geht an

 Valtl

da er sich meiner Meinung nach am Wölfischsten aufführt und die agressive Diskussion mit Loopy diesen Verdacht bestätigt 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 20:27

@ Amber

Ich zitiere jetzt mal nicht alles.

Ich wollte nicht drüber diskutieren ob du Wolf bist oder nicht sondern versuchen den Raben aus der Reserve zu locken und vieleicht seine Gedannken irgendwo zu erkennn um die beiden Stimmen auf dich irgendwie nachvollziehen zu können.

Der Umschwung kommt daher dass der eine Post morgens und der andere erst Abends war und sich meine Meinung eben den Tag über geändert hat. Es bringt absolut nichts wenn du 2 Posts zitierst die so viele Stunden auseinander liegen.

Hat jetzt jemand den aktuellen Lynchstand?
Warum schreibt ihr den beim Lynchen nie dazu?

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 19:19

Uba: fand seine Aussagen bisher eigentlich ziemlich plausibel, kann daher die Angriffe auf ihn eher nicht nachvollziehen, ich habe den Verdacht, dass da einer oder mehrere Wölfe sich einen Sündenbock suchen; Was ich nicht ganz verstehe ist deine Einordnung von Black als Wolf. Begründung?

-Nahani

Warum ich Black als Wolf sehe liegt daran dass egal was ich schreibe und wie ich es schreibe er mir einen Wolf in die Schuhe schieben will. Daher sehe ich ihn als einen Wolf der mich als Wolf darstellen will.
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 19:02

Die Sache mit nur Sama muss ihn verstehen und dann war er NK

loppy

Was meinst du damit? Sama war doch Jäger und was hätten die beiden denn am ersten Tag schon wissen sollen? Denke die beiden wollten sich da nur einen Spaß machen. 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 18:38

@Uba: Warum ist Neo für dich eher Wolf? Warum Mamo im Dorf? Besonders letzteres verwirrt mich gerade noch.

-Shadow

Das ist bei mir eher so ein Gefühl.
Bei Mamoko kommen mir ihre Beiträge einfach total friedlich vor
Neo ist nur ganz leicht Wolf, aber auch nah an der Grenze zu neutral.

Meine Einschätzungen sind eher Bauchgefühle. Um wirklich schon am ersten Tag genaueres zu wissen kenne ich das Spiel zu wenig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite