Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 09.04.2013 19:13

Wie kommst du denn dazu, speziell Mad nicht lynchen zu wollen, hast du dafür irgendwelche Gründe?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 09.04.2013 19:15

HD bedeutet Hauptdepp, also Uba hatte ich meines Wissens nach eigentlich nicht verdächtigt, sondern eher für dörfisch befunden.




Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 19:18

sympathie^^
und weil ich endlich mal etwas länger mit ihr spielen möchte.
die letzten runden ist sie immer so schnell gestorben -.-

ich verfasse die beiträge so wie sie gerade auf kommen. die längsten sind immer, wenn ich nachgelesen habe.
außerdem sagt die länge eines beitrages nichts über den info gehalt aus. bzw. nicht über die wichtigkeit.
ein langer post kann genauso sinnlos sein wie ein kurzer sinnvoll und informativ.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 19:19

Uba: fand seine Aussagen bisher eigentlich ziemlich plausibel, kann daher die Angriffe auf ihn eher nicht nachvollziehen, ich habe den Verdacht, dass da einer oder mehrere Wölfe sich einen Sündenbock suchen; Was ich nicht ganz verstehe ist deine Einordnung von Black als Wolf. Begründung?

-Nahani

Warum ich Black als Wolf sehe liegt daran dass egal was ich schreibe und wie ich es schreibe er mir einen Wolf in die Schuhe schieben will. Daher sehe ich ihn als einen Wolf der mich als Wolf darstellen will.
 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 09.04.2013 19:19

Warum so darauf aus als "Hilflos" zu gelten? Mad an Uba

Stimmt, nicht gerade extrem, aber es war schon ein gewisser Angriff, zumindest kam es mir so vor.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 19:19

Hmm, joar, ansich ist Wölfin schon lychbar, weil wenig/nix kommt. Würde mich also nicht gegen einen Lynch streuben, gibt schließlich durchaus Sachen die man ihr wölfisch auselgen kann.
Ist eher so ein doofes Gefühl, was mir davon abrät..naja kann mich da auch täuschen. Am liebsten würd ich da nochmal was hören. ;)

Neo fällt in dieser Runde auch gar nicht auf, was ich so eigentlich nicht kenne. Ebenfalls lynchbar.
Maddy fällt ebenfalls kaum auf. Habe auch kein sonderlich gutes Gefühl bei ihr derzeit. @Maddy: Du hast übringends meine Frage nicht beantwortet.. Auch lynchbar.
Mit Valtl's Meinungen stimme ich irgendwie gar nicht überein... kann seine Argumente auch nicht nachvollziehen bei Blacki und Loopy. Zumal er immer sagt "es sei denn er ist ein verplanter DB, trau ich ihm aber nicht zu"..womit er sich ja quasi schon im Vorraus entschuldigen würde. Naja.. sicher ist was anderes aber: Für mich auch lynchbar.
Bei amber bin ich noch am Schwanken. Mein Gefühl ist da eher negativ und ich finde sie spielt anders als sonst, aber das könnte evtl. auch daran liegen das sie nicht viel Zeit hat. Abgeneigt wäre ich jedenfalls nicht.^^

Zu abby kann ich wenig sagen. Da kam heute ja noch gar nichts ._. Gar nichts oder wenig sagen hinterlässt bei mir leider nie ein gutes Gefühl.

Mamo kann ich mir noch gut als Wolf und als DB vorstellen, sprich neutral. Heute wirds denke ich nicht auf einen Vote von mir hinauslaufen.
Nahani: Dort ist mir zu wenig hängengeblieben kann noch gut in viele Teams reinpassen, werde ich aber heute nicht lynchen. Das was mir Kopf hängen geblieben ist kam mir aber sehr bemüht rüber, außerdem gut nachvollziebar. Neutral mit +

Black, Loopy, Tem, Uba sind für mich heute unlychbar. Mal sehen wie es morgen aussieht. Der heutige Lynch wird noch spannend.
Nahani werde ich auch nicht lynchen. Mamo heute ebenfalls nicht.
Mit dem Rest könnte ich mich mehr oder weniger ganz gut anfreunden.

Aktuell am ehsten in der Reihenfolge: Valtl/Wölfin -> Neo -- Mad -> amber

Also irgendwie bin ich nicht zufrieden.



Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 09.04.2013 19:19

die letzten runden ist sie immer so schnell gestorben -.- mamo

XD na ja aber zugegeben, letzte Runde war einfach Pech ^^




Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 09.04.2013 19:22

Hm, Mamo rutscht in meiner Lynchliste gerade nach unten, auch wenn ich immer noch nicht überzeugt bin. Ich würd aber gern mal von Wölfin was hören...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 19:22

XD na ja aber zugegeben, letzte Runde war einfach Pech ^^

maddy

ja in der tat xD

wehe du machst das diese runde wieder.
..
obwohl wenn du böse bist darfst du das xDDD

sag mal was hältst du von loopy und valt ( also in kombi zu einander bzw. durch die interaktion mit einander?)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 09.04.2013 19:26

@Mamoko: ja, und wir leveln euch alle da weg...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum