Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 23:47

at Uba bzgl. des Bauchgefühls: Findest du, dass ich wölfisch wirke? Wenn ja, wieso genau oder was stört dich an dem, was ich schreibe?
- Neo

nein, leider werde ich aus deinen Beiträgen nicht schlau. Ist wirklich erstmal nur ein Gefühl. Wobei an erster Stelle zum lynchen sowieo Valtl steht den ich ja schon heute lynchen wollte


Neo ist Meta ...
. Loopy

Was ist ein Meta?

(Niemand ist tot. Valtl hat 2 Stimmen gegen sich)

Endlich mal ne gute Nachricht und Endlich kann ich den Raben mal verstehen. Dieses mal muss ich nicht wie verrückt nach den Gründen für die Raben Wahl suchen.
Wennn wir morgen wieder nen DB lynchen wird es echt verdammt eng.

damit rückst du für mich eher richtung wolf. ich finde es als dorfi mehr als unklug, sonderrollen, egal welche, rauszulocken.
-Tem

Hmmmm, langsam weiß ich nicht mehr wie ich es beschreiben soll. Ich wollte nicht wissen wer den Raben hat sondern die Meinungen der anderen Spieler zu Amber hören um die Rabenwahl vieleicht irgendwie verstehen zu können. Wie du weißt tu ich mir mit dem "zwischen den Zeilen" lesen noch sehr schwer.


So, ihr seid echt alle wahnsinnig, da schläft man mal kurz auf dem Sofa ein und wenn man wieder kommt muss man hier soviel lesen.

Da ich Valtl schon heute lynchen wollte und er sich immer verdächtiger macht wähle ich ihn auch heute wieder
 Valtl

Sollte ich bis morgen abend neue Erkenntnisse haben werd ich mal schauen, aber sicher ist sicher.

So, Gute Nacht ihr lieben

LG
Uba




Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 23:49

Sorry, da ich mich immer beschwere dass keiner den Stand mitnimmt:

Valtl: 6 (Rabe²,Loopy²,Neo, Uba)
Neo: 1 (Valtl)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 10.04.2013 00:14

Naja, du hast ja scheinbar auch ein schlechtes Gefühl bei mir, also darf ich des doch auch haben. :p
Shad
Darfst du. Nur muss deines ja ziemlich schlecht sein.

Also, valtl ist nach seinem Wutpost sowas von WW, mehr geht kaum. Zumindest war er als DB wesentlich gelassener.

ob es jetzt sehr schlau ist die nacht zu diskutieren, glaub ich nicht, ich mein die diskussionen über sama fand ich ja schon echt ... naja, es könnte halt so sein oder so oder so und wenn es so und so wäre dann wüssten wir und wenn nicht dann sagt uns das nichts, jetzt finden wir nurnoch raus ob es so oser so war dann sind wir gleich viel schlauer... nicht
abby
Worüber hätte man auch sonst schreiben sollen? Muss ja was diskutiert werden und wenn man am Ende "nur" Rückschlüsse über die Theoretiker ziehen kann.

@Neo Sicher, dass du nicht tauschen willst? Leaders Menschrobo ist doch auch zu knuffelig als Ava.
amber
Ja, ganz sicher und nein, nix ist am Menschrobo knuffelig. xD

Ich kann den letzten Post von Nahani glatt so unterschreiben. Find ich gut.

Was ist ein Meta?
Naha
Meta ist ebenfalls ein Spieler in diesem Forum, weshalb ich mit ihm verglichen wurde, kann ich allerdings auch nicht sagen. Ist aber wohl auch nicht so wichtig, sondern eher als Gag gedacht. ;)

Rest folgt morgen, da hab ich auch Zeit. Jetzt bin ich zu müde. :/

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 00:29

Meta ist ebenfalls ein Spieler in diesem Forum, weshalb ich mit ihm verglichen wurde, kann ich allerdings auch nicht sagen. Ist aber wohl auch nicht so wichtig, sondern eher als Gag gedacht. ;)

- Neo

Weil er auch immer nach den Lynchs ankam mit: "Ich wusste doch, dass die Dorf ist" ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 00:29

Und ich geh schlafen, morgen mehr von mir.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 10.04.2013 06:46

blacky>shad>loop>>>uba>mad>temp>amber>neo>mamo >nai>valtl  abby

Magst mal ein bisschen erklären? Insbesondere deine 3 ersten Dorfis.
Spielt valtl als WW jetzt für dich doch so - in deinen Worten - schlecht?

Ufff... das klingt angegriffen... amber

Nö, ich frage gern mal aggressiver nach, wenn man einfach ohne Begründung was in den Raum wirft, amber.

Hätte so eine heftige Reaktion von dir als Dorf eher weniger erwartet... amber

Oh, da kennst du mich als Dorfi aber schlecht. Im Dorf bin ich sogar aggressiver als, als Wolf. Kannst ja mal nachforschen wenn du das nicht glaubst.
Find ich ineressant. Da kommt ein aggressiver Teil von mir und du nutzt das gleich mal richtig aus, hast aber sonst recht wenig was gegen mich spricht. Außer das sprunghafte noch, was ich aber als Dorfi an Tag sowas von oft bringe. Sollte Neo übrigends auch wissen. 
Zumal, was ist so undorfig daran zu springen (va. an Tag 1)?
Ich fand Valtl, Wölfin und etwas dahinter Neo halt besonders verdächtig, war mir aber relativ sicher (oh wunder) das sarunter wohl nicht nur Wölfe zu finden sind, zumal ich Wölfi gestern auch noch eher im Dorf hatte, was man auch nachlesen kann. Das man da dann mit der Meinung unsicher ist (springen sehe ich da nichtmal), ist nichts ungewöhnliches/wölfisches. Kann man aber gut so auslegen und machen Wölfe gerne, wenn sie keine besseren Argumente haben.  Kannst mir ja nochmal deutlich machen wo genau ich also sprunghaft(am liebsten mit Zitaten) bin. Kann Neo auch gleich mal machen, weil ich das bei mir ja sowas von ein Wolfsindiz sein soll *rofl* Kannst mir auch Spiele nennen, wo du das so gesehen hast.
Jetzt bin ich gespannt.

Wenn du das so sagst. +1 Kann ich mir gut als leveln vorstellen... amber

Schonwieder was, wo du dir einfach was so auslegst wie es dir am besten reinpasst.

@amber: Was an Valtl findest du denn dörfisch?

Trololo:Es gibt ein Loopy,Black,Abby,Shadow-Team. XD Ich muss endlich ins Bett.^^ amber

Galubst du da wirklich dran? Der Anfang und das Ende wirken nämlich nicht so.
Warum Balck? Warum Loopy? Angenommen ich bin DB. Was schließt du daraus?
Wie siehst du Neo und Uba + Begründung?

Darfst du. Nur muss deines ja ziemlich schlecht sein. Neo

Joa, rührt wahrscheinlich daher das von dir so wenig Meinung zu hören ist nur das Nötigste, was für Wölfe halt typisch ist.
Kann mir auch ein Team bei dir und valtl vorstellen und das ihr jetzt levelt. Werde ich mir aber gleich nochmal anschauen und nochmal darauf eingehen. Zumal ich deine Anschuldigungen gegen mich im Vergleich mit anderen Spielen usw. nicht nachvollziehen kann. Siehe oben.

Erstmal abschicken, gleich mehr. Ist schon wer wach?







Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 10.04.2013 07:47

Mal schauen...

Also immernoch eher im dorf und nicht lynchen möchte ich Uba, Black & Loopy.

Am ehesten heute: Valtl.
Mamo ist mir aber auch etwas suspekt. Ihr Pfeil kam auf ein Zitat, was nun alles andere als ein Totschlagargument war. Würde auch mit Valtl in einem Team passen. Neo auch ein weniger gutes Gefühl, jedoch weiß ich nicht genau ob ein valtl/Neo Team tatsächlich so gut passt... nach dem wiederholtem Nachlesen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Mad könnte auch noch ein Wolf hocken, aus ihr wurde ich bisher nicht schlau. Unter Mamo, Mad und Neo vermute ich mindestens einen Wolf. Wenn Valtl Wolf, ganz gut auch bei Mad. Und was ich sonst auch in dieser Runde vermisse: Gegenseitiges einschätzen von Mamo/Neo.. das kam doch sonst eigl. immer früh..
Von Tem & Abby bleibt einem einfach total wenig hängen und man kann wenig Verbindungen festmachen oder ausschließen. Team mit Valtl ebenfalls möglich. Denke da ist ein Wolf drunter. An 2 glaub ich derzeit nicht.
Amber sagt mir in dieser Runde gar nicht so, Meinungen wie man schon erkennen könnte gehen iwie überhaupt nicht konform. Sollte man heute auf jeden Fall mal besonders beobachten und schauen was sie so antwortet.
Nahani weiß ich noch nicht ganz so gut einzuordnen sehe es so wie gestern...

Naja, vorerst Valtl
Glaube nicht das du noch Dorfi sein kannst und wenn doch solltest du heute was dafür tun und auch begründen!

Bin heute Abend wieder da... hoffe 2 Stunden vor dem Lynch und nicht noch weniger, aber ich bin optimistisch^^ 
Mal sehen was sich bin dahin so tut und wie meine Meinung dann aussiehst. Bis dann, frohes Diskutieren

Valtl: 7 (Rabe²,Loopy²,Neo, Uba, Shad)
Neo: 1 (Valtl)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 10.04.2013 07:50

So ich werd jetzt erstmal chronologisch aufarbeiten was bislang passiert istnachdem ich offline gegangen bin:

2. hatte das meinerseits noch einen tieferen sinn ;) by mamo ober offtopic uns Spamm


auf die erklärung bin ich gespannt....

Nö, war abby und nicht tem. Und in dem Moment wollt ich's auch einfach mal gesagt haben, ganz egal ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, schaden tut es letztendlich auch nicht by shadow

nunja, wenn man drauf steht im mittelpunkt zu stehen dann nicht, aber effektif sinnvoll ist was anderes.

Wieso war Sama dörfisch? Hat das wer besonders betont? Kann ich mich nicht dran entsinnen. by shad

der starb als jäger, also war er dorfi ...

Bist du immer ab 15 Uhr off? (Können auch andere die es wissen beantworten)


jop, so gut wie immer

Warum findet ihr Nahani dörfisch ? Ich finde da noch nix in die Richtung. by loopy


Lesegefühl und ausschlussprinzip  
nem Neuling trau ich derartige posts nicht als Wolf zu.

weil das sein insgesamt zweites spiel ist und er letztes spiel (sein erstes überhaupt) eher unsicher und verpeilt wirkte. mag sein, dass es ein trollspiel war und deswegen so ist, kann aber auch sein, so wie ich es mir im mom erkläre, dass er wolf ist und von seinen wolfspartnern gestärkt wird, wenn fragen aufkommen und so. man hat ihm letztes spiel sehr stark angemerkt, dass er zum ersten mal spielt, hier merkt man das nicht so. er spielt eigentlich ganz normal, wie jeder andere, der schon einige spiele hinter sich hatte. by Temp


ok, das coaching.thema.. hm...
Im normalfall würde ich mal behaupten dass jemand der neu ist als Wolf probleme hat sachen zu schreiben und weniger selbstbewusst hier aufzutreten. Was mich allerdings massiv stört ist dass Uba unwahrheiten verbreitet.
1) er habe wölfin nie wegen ihrem namen zu den wölfen gesteckt (das genaue Zitat hat Mamo eh schon gepostet
2) das ich ihn die ganze zeit schon als Wolf hinstelle. Das ist de fakto falsch, das kam erst gestern.
@ Uba erklär dich, warum verbreitest du unwahrheiten?

- wenn ich mir den dialog zwaschen Valtl und Loopy so anschau -> maximal einer der beiden ist wolf.

Ja, beides sagt genau dasselbe aus, aber Blacky hat ja behauptet das ich gesagt habe dass sie Wolf ist wegen ihrem Namen und genau das habe ich eben nicht gesagt. Nur dass ich wegen des Namens gern mal dahin schwanke und das ist garantiert nicht ernst gewesen. Sorry Wölfin, ich sehe dich nicht als Wolf und das war auch nicht so gemeint. Ich hätte einen dahinter setzen müssen. by uba


was glaubst du eigentlich welche reaktionen folgen wenn du so ne ansage wegen nem namen schiebst?

Nein, will nicht alle zum Wolf machen. Wollte damit nur eine Grundlage zur Diskussion schaffen, denn irgendeinen Grund muss es ja geben dass du in der Nacht 2 Stimmen bekommen hast by uba zu amber


joa, der Rabe wird amber wohl für böse halten sonnst hätte sie die stimme nicht bekommen.

Passt trotzdem in ein Team mit ihr, weil ich auch gerne - vor allem, wenn der Seher weg ist - mich so zu saven probieren würde, indem ich einen CoWolf aufhänge. by valtl

also weil ich Wölfin vote bin ich in eienm team mit ihr? Sorry absolter schwachsinn, Wölfin lässt sich so leit lynchen wie pinocchio auf chrack, die würd ich mir immer für später aufhalten. 
ausserdem muss ich sagen dass deine beiträge bislang auch so ziemlich mau sind. ich kenn dich als nen spieler der gerne verantwortung übernimmt, aber bislang war davon absolut nichts zu sehen.

Loopy ist hoffentlich nicht der verplante Dorfbewohner, als den ich ihn nicht kenne, sondern vermutlich auch ein Wolf. by valtl


geiler satz wirklich, gleichmal ne entschuldigung vorgeschoben für den fall das Loopy doch Dorfbewohner ist...

Warst du es oder Valtl, der gesagt hat, dass so ein Pfeil eigentlich gar nichts nützt? (so in etwa) by amber


war ich.

Wieso dann so eine Aufstellung wenn du schon wusstest, dass du keine Zeit hast? Schiebt meiner Meinung nach Valtl/Loopy/Mamo in Richtung Dorf.


Weil?

Warum ich Black als Wolf sehe liegt daran dass egal was ich schreibe und wie ich es schreibe er mir einen Wolf in die Schuhe schieben will. Daher sehe ich ihn als einen Wolf der mich als Wolf darstellen will. by uba


mutige aussage , und ich muss sagen dass du mir langsam mit dem gejammer massiv auf den keks gehst. lies nochmal die begründungen und dann sag das nochmal dass ich dich die ganze zeit als Wolf darstelle.

Fazit zu uba an der stelle:
im vergleich zu letzter partie stellt er nicht so verpeilte Fragen, durch ein coaching würde er eher nicht so spielen wie er es gerade tut. Ich werd ihn jetzt mal ins dorf stellen.
Begründung hierfür ist dass er wenn er wolf sein sollte mit sicherheit die information bekommen hat dass er mich nicht angehen soll, weil ich ihn sonnst recht zügig an den Galgen bringe, und mit der Art und weise und v.a. mit den Falschaussagen ist das nichtmal schwierig zu argumentiernen.

Hmm, joar, ansich ist Wölfin schon lychbar, weil wenig/nix kommt. Würde mich also nicht gegen einen Lynch streuben, gibt schließlich durchaus Sachen die man ihr wölfisch auselgen kann. by shad

so ne ähnliche aussage hab ich in meiner letzten partie als Wolf gebracht.
wobei ich dort wölfin eher zu den dorfbewohnern geschoben habe.

@Mamoko: ja, und wir leveln euch alle da weg... by valtl

wie ich solche aussagen hasse.

@Mamo: Kann mir da eigtl kaum zwei Wölfe vorstellen, aber einer ist sicher drunter. Es gibt bei beiden Dinge, die ich wölfisch finde. Bin noch unentschlossen. by mad

einer sicher? wer eher?

Hrm... Wölfin.. wenn du DB bist du mal was vernünftiges. Lynchgefühl wir zunehmend besser bei dir.. shad

versteh ich grad nicht. Erklärung.

valtl - ist eine gute Wahl, denke ich und Wölfi würd nur meckern. ^^ by neo

hört sich irgendwie so an, als ob du wüsstest das wölfin dorfi war.

Naja, beide gut nur will ich den Wolf. Am Ende sinds doch beide und ich mach mir umsonst nen Kopf. by shad

ok, erst wird bei dir das lynchgefühl bei Wölfin besser und dann willst du valtl mit der begründung das du den Wolf unter beiden willst?

ich will von valtl noch was hören ich find den lustig... aber ernsthaft mal, so schlecht kann er als wolf nicht spielen ;) by abby

so ne grützenbegründung hab ich schon lange nicht mehr gelesen. 

Gut, dann stimm ich jetzt auch für Wölfin, Valtl bleibt aber auf der Verdächtigenliste. Bin mal gespannt auf das Ergebnis der Nacht... by nahani

so schnell? interessiert dich nicht erstmal was der lynch so beschert? 

 so das ista mal bis seite 38 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 10.04.2013 08:34

ambers und mads diskussion über die eigene meinugn find ich ein bissl strange kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass sie das als WW/WW bringen das macht in der situation einfahc keienn sinn, denn beide wüssten dass aktuell grad ein dorfi gehängt wird, und mit der aktion werden connections aufgebaut die nicht sonderlich förderlich sind.

btw. sollte Valtl wolf sein dann vermute ich gerade unter den letzten wählern mindestens einen wolf.

Also langsam müssen wir mal loslegen <.< by shad

wirkt komplett aufgesetzt.

Also ich finde Valtl jetzt noch verdächtiger... "bei ihr bin ich mir ja so verdammt sicher die hat letztens genauso gespielt als ICH sie überführt hab" - je ne is klar, valtl. ;) by shad

verdächtig ja, verdächtiger nein. das commitment war halt schon recht klar. und ihm ist bewusst dass er dadurch noch mehr im mittelpunkt steht als er es sowieso schon tut.

und ich denke wen er ww ist, dann ist unter den letzten wölfin wählern min. ein ww by mamo

surprise, wär aber trotzdem sehr auffällig -> ich tipp eher dfrauf dass die dann auf valtl gegangen sind.

Ja, ist voll in Ordnung, dass man mir den Lynch in die Schuhe schiebt... Hab ja auch ich alleine entschieden... by valtl

wrum tust du allgemein so wenig, das kenn ich von dir nciht v.a. das rumjammern.

Blacklands, Abby, Loopy, Neo, Shad... Wenn es mehr Wölfe sind, könnte das Spiel schon vorbei sein... Das sehen wir dann wohl nach dem Nachtpost. by valtl

wart mal, warum war ich für dich nochmal wolf?

Und nach wie vor den großen bösen Zeigefinger für Leute, die mir den Lynch schlecht nachreden, denn da kann man dann eher sich an die letzten Woelfin-Voter halten, allerdings hat sie einfach auch nicht dorfig gewirkt. by valtl

ah ja.... also sollen wir die letzten Wölfinvoter anschauen, obwohl sie nicht dorfig gewirkt hat? finde den Widerspruch.

so mir fällt gerade auf, dass gestern ambe ja rabenstimmen hatte und keiner sie so wirklich in betracht gezogen hat. Warum eigentlich?

@ valtl: wait, du findest loopy ist wolf, willst aber neo lynchen? erklär mal.

Er sollte WW sein, alles andere wäre komisch, schrieb ich allerdings auch letzte Runde...aber dad Wölfi anprangern zeigts ganz gut. by neo

das ist aber ein sehr seichtes argument.

Man will als WW ja keine infos hinterlassen.. by mad über valtl

werd mir später nochmal deien aussagen gegenüer valtl abschaun. Aus dem gedächtnis ist mir nämlich nicht aufgefallen das du valtl so fest als wolf gesehen hast.

Ja, genau, Neo... Ich bin einer von 8 Leuten, die Wölfin gevotet haben. Daher sind alle anderen über jeden Verdacht erhaben und ich bin der einzige Wolf im ganzen Spiel?... und viel schlimmer: es gibt wohl auch Leute, die ihm den Mist abkaufen... Die ganze Zeit nix machen und dann auf ein einfaches Opfer gehen...by valtl

und schon wieder jammerst du, wenn du dorfi sein solltest tu lieber was, ausser jammern.

auch wenn valtl für mich definitiv der meistverdächtigste unter den leuten ist, find ich den zug, der gerade anfängt zu fahren, schon erstaunlich. hats das schonmal gegeben, dass so kurz nach dem nachtpost schon ingesamt 5 stimmen auf wen lagen? by temp

sowas ähnliches hab ich letzte partie auch gesagt ^^

Abby, Blacklands, Loopy Neo, Shad... Ob alphabetisch wie hier oder anders ist mir egal, aber sonst kann man das Spiel kübeln. by valtl

über ignoranz darfst du dich am allerwenigsten beklagebn, aber ok das tut grad nichts tzur sache.
Argumentier mal warum wer dorfi für dich ist und warum wer für dich wolf ist.
Wer braucht schon Spaß ... ich will Blut sehen xD by loopy

Wieder so ne aussage.... ich knüppel meinen kopf gelich mal gegen die wand.

So aber jetzt trotzdem was essentielles:
wir sind noch 12 Spieler, bei ner klassischen verteilung (ca. 1/3 wolf) wären das 5 Wölfe. Wenn ich mir so anschau dass es jeremias und nen seher gibt würd ich darauf tippen dass die wölfe recht satrk besetzt sind, d.h. mit WWj und Schamanen wenn man von 5 Wölfen ausgeht, wenn man von 4 ausgehet muss man fast mit mehreren WWj rechnen.
das problem was wir jetzt haben ist dass wir uns entscheiden müssen, ob loopy im dorf steht oder nicht, denn sonnst könnte es durchaus jetzt schon recht kritisch werden.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 10.04.2013 08:49

@ Black

Vieleicht solltest du das ganze hier etwas weniger Ernst sehen und mehr als Spiel. Der einzige der hier auf den keks geht bist du. Ich werde auf deine Fragen jetzt nicht mehr eingehen da nichts neues bei rum kommt. Les meine alten Poste genau. Mir hier zu unterstellen Unwahrheiten zu verbreiten ist echt der Hammer und mach mich sauer! Wenn ich hier nicht meine Gedanken und Gefühle schreiben darf, was darf ich denn dann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum