Suche nach Beiträgen von Adrian
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Adrian am 01.04.2013 23:11Ich bin dann mal off und schreibe noch nen bisschen.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Adrian am 01.04.2013 23:10@Temp: Keiner ist gezwungen FB zu nutzen... Aber du willst das Thema sein lassen, wie du meinst. Ich hoffe wenn es soweit ist, wird es das Forum und und beide noch geben, einfach damit ich sagen kann "ich habs dir ja gesagt".
von Adrian am 01.04.2013 23:07Auch wenn ich Fragen habe, die Idee ist toll. Ich mache auf jeden Fall mit.
von Adrian am 01.04.2013 23:04@Bella: Über unsere Ziele, noch besser. Aber wie soll das dann mit unserer Ingame Gesinnung zusammenpassen?
@Temp: Bei dem Kontrollzwang unserer Regierung... Wir werden sehen...
von Adrian am 01.04.2013 22:59@Neo: Wenn es das Internet dann noch in der jetzigen Forn gibt...
von Adrian am 01.04.2013 22:58Also, wie jetzt, wenn wir Helden sind, müssen wir ne Geschichte über uns als Held schreiben, wenn wir böse sind über uns als Schurken, das ganze in der Ich-Perspektive? Wir müssen nicht über den Held unserer Rolle schreiben, dürfen aber? Habe ich das richtig verstanden?
Re: Werbung im Forum
von Adrian am 01.04.2013 22:55Ich hatte noch nie Gedudel und ich benutze keine Blocker weil ich oft auf YouTube unterwegs bin und die YouTuber net um ihr Geld bringen will... Wenn ich einen besonders gut finde klicke ich sogar nen paar mal auf die Werbung, da er dadurch ein paar Cent mehr bringt. Mich kostet es ja nix.
von Adrian am 01.04.2013 22:53Wenn man nichts mit Medien die vom Staat kontroliert werden gibt, dann hat man net viel Auswahl... Und wie gesagt, alles was dort stand war korrekt.
von Adrian am 01.04.2013 22:47@Neo: Worum geht es denn?
Re: Werbung im Forum
von Adrian am 01.04.2013 22:45@Neo: Ich blocke die Werbung bewusst nicht.
@all:Ach so, ich dachte das Forum könnte die Werbung selber werben, sorry.