Suche nach Beiträgen von Mystery
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Wolfstatzencursor
von Mystery am 28.01.2012 19:16Da es nich meine Absicht ist gegen die Leitung/Admin zu intervenieren, auch wenn ich persönlich es nicht gut heißen kann zu tief in die USER Oberfläche einzugreifen, hier ein friedensangebot:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Mystery am 28.01.2012 17:47Nun dann möchte ich nicht lange auf mich Warten lassen
Erstmal vielen Dank an Raidho, für den schönen Prolog.
Noch kurz zu mir bevor ich anfange. Ich durfte zwar schon, den ein oder anderen, kennen lernen, möchte aber auch alle andere herzlich begrüßen und hoffe das wir jede Menge Spaß haben. Dies ist mein erstes Forenspiel und ich hoffe ihr werdet meine Antworten hilfreich finden. Ansonsten habt Nachsicht
Was ich aus dem Prolog entnehmen kann und welche Gedanken ich mir zum Spiel selbst gemacht habe, werde ich gerne nach der HD Wahl aufzeigen. Um mein Bild zu vervollständigen zu können, brauche ich noch die Meinungen der alteingesessenen Hasen hier .
Kommen wir auch schon zur HD Wahl. Ich hab eine schöne Rolle, die auch als HD sicher nicht verkehrt wäre. Allerdings da ich Neu bin und ich denke, da spreche ich für alle, sollte ein HD gewisse Erfahrung schon haben. Immerhin beeinflusst er das Spiel maßgeblich. Sollte dennoch jemand der Meinung sein, ich sollte es werden, freue ich mich für das Vertrauen und jede Stimme.
Was ich mit meiner Stimme machen werde ist eine gute Frage. Am Anfang ist noch sehr viel offen und euch kenne auch noch nicht sonderlich gut. Wobei ich hoffe das sich das bald ändern wird. Sollte sich eine Spur aufzeigen werde ich es gerne dazu Schreiben ansonsten wird es eine Bauchenscheidung.
In diesem Sinne, auf zum Atem!
Re: Edward (abgelehnt)
von Mystery am 28.01.2012 13:53jo mit Gruppe mein ich das Rudel welches in der Nacht angreift. Dass der Char in Stärke schankt, ist eigtl nur bei Monarchie der Fall. Aber der SL kann auch mehr WW-SR einbauen. Dann hängts von Geschick des Spielers ab . Wird er gleich zum HD und die WW haben noch SR dann stirbt er wohl in der ersten Runde ^^. Ja vielle möglichkeiten.
von Mystery am 28.01.2012 13:33Müsste natürlich oder heißen, habs gleich mal verbessert.
Gruppe aus JW greifen AV an:
AV überlebt (da stärker) und erfährt wer JW ist und sucht sich einen aus, welcher davon stirbt.
Gruppe aus JW und WW oder Besser (Besser sind z.b ww, weißerwolf, wolfkoloss, rudelführer, und praktisch alle anderen WW-SR):
AV erfährt wer JW ist und sucht sich einen aus, welcher davon stirbt. AV stirbt aber.
Grupe aus WW:
AV stirbt.
Gruppe aus WW oder Besser:
AV stirbt.
Monarchie variante AV wird zum Köngi gewählt > jetzt Graf:
Gruppe aus JW greifen Graf an:
Graf überlebt (da stärker) und erfährt wer JW ist und sucht sich einen aus, welcher davon stirbt.
Graf überlebt.
Gruppe aus JW und WW:
Graf überlebt (da stärker) und erfährt wer JW und WW ist und sucht sich einen aus, welcher davon stirbt.
Graf überlebt.
Grupe aus WW:
Graf überlebt (da stärker) und erfährt wer WW ist und sucht sich einen aus, welcher davon stirbt.
Graf überlebt.
Gruppe aus JW,WW oder Besser (Besser sind z.b ww, weißerwolf, wolfkoloss, rudelführer, und praktisch alle anderen WW-SR):
Erfährt wer JW und WW ist und sucht sich einen aus, welcher davon stirbt.
Graf stirbt.
Gruppe JW und Besser (Besser sind z.b ww, weißerwolf, wolfkoloss, rudelführer, und praktisch alle anderen WW-SR):
Erfährt wer JW ist und sucht sich einen aus, welcher davon stirbt.
Graf stirbt.
Gruppe WW und Besser (Besser sind z.b ww, weißerwolf, wolfkoloss, rudelführer, und praktisch alle anderen WW-SR):
Erfährt wer WW ist und sucht sich einen aus, welcher davon stirbt.
Graf stirbt.
von Mystery am 24.01.2012 17:28Tja die rolle gibts also schon
würd sie einfach Graf nennen oder alterVampir. Edward ist leider nicht neutral, deswegen bin ich für einen anderen Namen.
Hab mal rausgenommen was ich übernehmen würde.
Info wieso lebt er nicht in einer Ooexistens, er trinkt zwar von ihnen ist aber auch abhänging (muss sie ja nicht leer trinken )
Name des Charakters
alter Vampir (AV)
Seite, also spricht, gehört er zu den Dorfbewohnern oder zu den Werwölfen oder gewinnt er nur alleine?
gewinnt mit den DB und wird auch als DB gesehen.
Wie kann der Charakter gewinnen?
überleben und mit den DB gewinnen
Welche Fähigkeiten hat er?
Ist stärker als WJ:
Ist unter dem WW angriff ein oder mehrere WJ dabei stibt duch Wahl des alter Vampir (AV) ein WJ. Das doppel Fressen fällt dabei aus.
Wenn unter der WW-Gruppe ein WW oder besser befindet, stirbt der AV.
Welche Schwächen hat er?
stirbt duch WW-Angriff,Gift, Lynchen...etc.
Wann soll er in der Nacht aufwachen? (Vor/Nach welchen anderen Charakteren?)
gar nicht.
Was gibt es bei ihm noch Besonderes?
Erweiterung Monarchie:
Wird der alte Vampir zum "König" gewählt wird er zum Grafen. Und ist Stärker als WW.
Wird der Graf angegriffen stibt duch Wahl des Grafen ein WW.
Ist unter den WW ein WeißerWolf, Wolfkoloss, Rudelführer etc., stirbt der Graf bei dem Angriff.
Quick and Dirty oder wie ich den Cursor vernichtete
von Mystery am 23.01.2012 17:08Erstmal ein Servus an euch alle,
ich will mich nur kurz vorstellen. Student aus München. Absoluter Neuling von Werwolfen. Ich hab vor einigen Tagen erst von diesem Spiel erfahren und dachte mir das man dafür viele Leute braucht und so bin ich dann schnell über das Inet auf die Seite gestoßen. Hoffe das ich keine Patzer am Anfang machen werde.
Beim durchlesen des Forums bin ich mit den Seitenlinks und dem Tatzencursor etwas aneinander geraten.
Für alle Firefoxuser die das auch nicht haben wollen, holt euch das addon Stylish und fügt dies an:
@-moz-document domain("werwolf-online.yooco.de"){
* { cursor:default !important; }
* a{ cursor:pointer !important; }
}
@-moz-document domain("werwolf-online.de"){
* { cursor:default !important; }
* a{ cursor:pointer !important; }
}
Auf ein baldiges Game, vg M