Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Wer bin ich?
von LexiTargaryen am 21.06.2014 14:11Bin ich Sam?
Nothing's true, everything's permitted.
von LexiTargaryen am 21.06.2014 13:27Bin ich Frodo?
von LexiTargaryen am 21.06.2014 12:41Bin ich ein Hobbit?
von LexiTargaryen am 21.06.2014 12:08Bin ich aus Herr der Ringe?
von LexiTargaryen am 21.06.2014 09:54Sind diese nicht menschlichen Wesen sprechende Tiere?
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von LexiTargaryen am 21.06.2014 00:23Danke, aber ich hätt da früher dran denken müssen. Und von swlbwr bin ich auch nicht draufgekommen aber irgendwer (Kim?) hat die Helfer mal ins Gespräch gebrscht und das war so ein Klick-Moment in dem ich draufkam:
Kein Wolf heißt nicht unbedingt Dorf
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von LexiTargaryen am 21.06.2014 00:10Hier meine Rollen-Nachricht:
Es war schon erstaunlich wie die Menschen alle wegen dem Schrecken durch die Diebesgilde in Panik ausbrachen. LexiTargaryen war da anders. Sie hatte beschlossen ihren Beitrag zur Ergreifung der Ganoven beizutragen und hatte auch schon längst einen Plan entwickelt, was sie tun könnte. Lange hatte sie in ihrer Werkstadt getüftelt, bis es ihr gelungen war, eine neue und großartig aussehende Erfindung zu schaffen - die allerdings völlig nutzlos war. Doch das störte sie nicht, sie brauchte diese ja nur für ihren Plan. An einem der nächten Abende würde sie einigen ihrer Nachbarn einen Brief in den Briefkasten werfen. Mal schauen, wer auf ihre Falle hereinfallen wird.
Hallo Lexi, willkommen in der Stadt Kendera. Du bist erfolgreiche Erfinderin und wohnst in Haus Nummer 14 im oberen Viertel. Deine Erfindungen sind weit bekannt und haben die Stadt schon deutlich verändert, doch dein aktuelles Werk soll keinen Fortschritt bringen, sondern ist Teil eines Planes um herauszufinden, wer Mitglied der Diebesgilde ist. Du hast einen Brief verfasst, in dem du der Diebesgilde das Angebot gegen viel Geld deine eigene Erfindung zu stehlen. Der Raum ist ausreichend präpariert um jeden, der eindringen will, in eine Falle zu locken. Du wirst diesen in drei Briefkästen werfen. Sollte niemand kommen, dann ist wohl wahrscheinlich, dass keiner davon zur Diebesgilde gehört, wenn doch, weißt du das unter diesen Personen Mitglieder der Diebesgilde sind. Hoffentlich wird dein Vorhaben Erfolg haben!
Dein Ziel ist es die Diebesgilde zu finden und ihrem Treiben ein Ende zu bereiten. Dazu willst du oben genannte Falle einsetzen um an Informationen über die Diebe zu kommen. Du bist paranormaler Ermittlerin.
Lange hatte Lexi gewartet, ob jemand reagierte und zu ihr kam um die Erfindung zu stehlen. Sie hatte Briefe bei Jewel, Kottikoroschko und Xsi eingeworfen. Sie war sich sicher kein Dieb konnte diesem Angebot wiederstehen. Doch es klappte nicht. Niemand kam. Anscheinend gehörte keiner der drei zu der Diebesgilde.
Unter Jewel, Kottikoroschko unRd Xsi befindet sich kein Werwolf.
von LexiTargaryen am 20.06.2014 22:03Kotti weil ich grad deine Frage gelesen hab: Scan warst du. Und dadurch auch Jewel und Xsi. Antwort war kein Wolf und verpeilt wie ich bin hab ich dich gleich mal fix ins Dorf gestellt (gescannt hat btw noch ajj in Nacht 1)
Und naja bis ich an nen Helfer dachte hats gedauerz :S
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von LexiTargaryen am 20.06.2014 16:44So ich denke ich werde auch mal meine Pfeile werfen:
Lynch 1 scheint sich ja zwischen Sun und Kotti entscheiden... wie ich schon vorher sagte kann ich mir wenn ich mir beide anschau irgendwie immer noch keinen Wolf da vorstellen, aber theoritsch müsste ja einer der 2 WW sein...
Ich denke ich nehme Kotti, weil mir Sun doch etwas positiver erscheint vom geschriebenen her. Und auch wenn ich mir keinen Wolf bei Kotti vorstellen kann, so vl. doch eher einen Helfer...
Bei Lynch 2 vertraue ich nun einfach meinen Gefühl und nehme Arcardy
Stand:
Lynchung 1:
Kotti (4) : Sunset ², Lily, Lexi
Sunset (3): Kotti, Kimi, Torge
---------------------------------------
Lynchung 2:
Arcardy (3): Lily, Torge, Lexi
Kimberly (2): Sunset ²
Xsi (1): Kotti
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von LexiTargaryen am 20.06.2014 13:50Nothing's true, everything's permitted.