Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von rhomy am 29.11.2011 18:48

Also ich halte das mit den Strafen notwendig. Wenn man in den Wald rennt, sollte man nicht für x Spiele gesperrt werden, sondern so lange wie die Spiele dauern, bis sie fertig sind. Wenn jemand also z.B. wegen 4 Mal Waldlaufen für 3 Spiele gesperrt wird und in Spiel 45 herausgeflogen ist, dann muss er warten, bis Spiel 48 beendet ist. Erst dann darf er sich wieder für ein Spiel anmelden. Das wäre dann eine grössere Strafe, als wenn nur die Anmeldethreads gelten würden.
Das mit den Waldlaufpunkten ist interessant. Gäbe es denn irgendwie eine Möglichkeit, wie die Admins oder Mods oder Spielleiter diese Punkte einem Spielerkonto zuschreiben könnten?
Auch sollte der SK-Freikauf für Wiederholungstäter immer strenger bestraft werden. 10 SK, 20 SK und 30 SK wäre eine gute Steigerung. (Oder nach Chracks Art 25 SK, 50 SK und 75 SK) So viele SKs haben dann allerdings nur Spieler, die mehr als ein Spiel mitgespielt haben und so können sich das auch nur Spieler leisten, die nicht selten in den Wald laufen.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von rhomy am 28.11.2011 18:11

reD der David David ist ist ganz ganz doof food ;D ;D
dunH dunH

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 28.11.2011 18:05

Hund Hund ^^ ^^

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 27.11.2011 20:40

Wolf Wolf!!
Du Du musst musst alles alles in in Bildern Bildern schreiben schreiben für für 20 20 Minuten Minuten!!

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 27.11.2011 20:32

Hund....
böse Adriana, dabei hatte ich mich so auf eine Aufgabe gefreut ;D

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 27.11.2011 20:27

Huuund ^^

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 27.11.2011 20:19

@Ratton tolle Idee ;D

Hund

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 27.11.2011 20:16

Hund

*jetzt auch mitmach*

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 11.11.2011 20:47

Die Gewinner (20 SK)

-Jekyll........................................durch Blutverlust gestorben - Heiler
-Hyde.........................................durch Blutverlust gestorben - ehem. Dorfdepp
-Dani........................................überlebt - ehem. Vampirjäger
-Tenebra...................................gelyncht - Alte
-Steinbock5................................gelyncht - Amor
-Saschki15................................überlebt - ehem. Hexe
-Ratton......................................gefressen - ehem. Meuchelmörder
-ProfessorDusselig.....................überlebt - ehem. Seherin
-Fallonmoon..............................durch Blutverlust gestorben - ehem. Waisenmädchen
-Kairi.........................................gefressen - Rotkäppchen

Verlierer (10 SK):

-David.......................................aus Liebe gestorben - ehem. Medium
-Mamoko...................................gelyncht - Vampir
-Fungo......................................gelyncht - Vampir
-tssx33......................................in den Wald gerannt/keine Schuld - Werwolf
-veneta.....................................durch Blutverlust gestorben - Verfluchter/Werwolf
-Alex89ccc.................................gelyncht - Werwolf
-Trick_77...................................vergiftet - Werwolf
-Sky..........................................gelyncht - Vampir

Disqualifiziert (0 SK):

-zino1998
-j2137

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 09.11.2011 16:29

Sky wusste, dass sie keine Chance mehr hatte, nachdem tss plötzlich verschwunden war. Sie war allein gegen viele.... Doch tapfer ging sie selbstständig zu dem Ort, an dem in den vergangenen Tagen die Werwölfe, Vampire und übrigen Dorfbewohner erschossen worden waren. In ihren Augen flammte Hass auf, Hass auf die Dorfbewohner, die sie nicht einfach ihren Durst stillengelassen hatten.
Ich hatte zu spät erkannt, dass ich nicht wollte, dass die Vampire ausgerottet werden. Ich konnte Sky nicht mehr vor dem Tod bewahren. Ich hatte erst letzte Nacht erfahren, dass es meine Aufgabe war, die Vampire zu schützen. Denn wie meine Mutter.... war auch ich eine von ihnen. Mein Magen zog sich zusammen, als die Silberkugel Sky traf und sie zu Boden fiel. Doch kurz zuvor neigte sie den Kopf zu einer Verbeugung vor Prof. Nach ihrem Tode schlich Sie sich auf Wolke 7 zu David und veneta und wiederholte selbiges.
 Die Dorfbewohner jubelten, doch ich schlich mich heimlich fort. Ich ahnte, dass wenn ich jetzt nicht gehen würde, ich morgen sterben würde. Als ich das Dorf verliess ging ich, dann begann ich zu laufen und als ich im Wald war, rannte ich. Ich rannte so schnell ich konnte, damit ich dieses verwünschte Dorf so schnell wie möglich hinter mir lassen konnte. Als ich weit genug in den Wald eingedrungen war, holte ich Atem und überlegte, was ich nun tun sollte. Ich hatte die Vampire gerettet, indem ich geflohen war und jetzt lag es an mir den Vampiren zur alten Stärke zu verhelfen. Doch ich wusste genau, dass es mir gelingen würde.......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2011 22:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite