Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 18:58

Neo, ich glaub es rafft keiner mehr.

Maddy, wir haben dich doch alle lieb

Wie ist denn der Stand?

Maddy 4 ( Loop², Uba, Tem )

Loopy 1 ( Maddy )

Neo, hast du schon? 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 16:10

Maddy

Da Black im Wald

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 15:00

Oh ja, jetzt muss ich mir auch noch Vorwürfe machen weil ich einen Vollzeit Job + 2 Kinder  + Ehefrau habe und dann diese Dinge erstmal vorgehen und ich deshalb nicht den ganzen Tag hier schreibe.
Und wenn die Kinder Abends im Bett sind schaue ich auch nur ab und zu rein weil ich nebenbei noch Webseiten erstelle.

Aber du hast natürlich Recht, ich werde meinen Job Kündigen damit ich mehr Zeit habe hier zu spielen.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 14:57

Das war der Grund warum du bei mir DB warst und der ist nunmal durch dein Amulett Outing weg gefallen.
Darum.

Eigentlich müsstest du dafür sowieso in den Wald laufen, egal obs richtig ist oder nicht.
Habe irgendwie das Gefühl das du ein sehr schlechter Verlierer bist und dann dafür den anderen das Spiel kaputt machst. 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 14:52

Weil die letzten Tage immer wieder hier vermutet wurde das du irgendwann mal von der Hexe geschützt wurdest.
Wo und warum weiß ich jetzt auch nicht mehr. Da ich meißtens nur vom Handy aus spiele mach ich mir nicht ständig Notizen oder sonstwas.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 14:32

rofl, ja genau, wie kommts dann, dass du vorhin meintest, er würde noch mehr zu den Wölfen rutschen?

Weil bei Black durch das Artefakt was er nach seine Aussage hatte und durch das er geschützt wird die Vermutung das er durch die Hexe geschützt wurde und diese ihn dann als DB bestätigt weg fällt.
Damit ist er für mich direkt zu den Wölfen gerutscht und da er gegen Loopy geht dieser dann natürlich Richtung Dorf 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 14:17

Uba wie siehts aus, würdest du auf Loopy stimmen?

@ Mad

Nein, der steht bei mir immer noch weiter im Dorf.

 Blacklands

Stand
Black: 5 (Maddy, Tem, Loopy², Uba)
Maddy: 1 (Neo)
Loopy: 1 (Black)

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 13:08

wenn ich mich richtig erinnern kannst, warst du mit eigenen meinungen produzieren letztes spiel nicht so sicher. ich dachte du hast die regeln und charaktäre oft durchgelesen und bist deswegen sicher und jetzt auf einmal fragst du wegen der schwärmerin nach?

-Tem

Ich hatte den Satz so wie David ihn geschrieben hatte nicht richtig gelesen und hab überlesen das Shadow die Schwärmerin war. Da hab ich ja in meinem darauf folgenden Post korrigiert.

So, ab jetzt sind für mich einfach alle Wolf und ich gewinne alleine fürs Dorf :-P 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 10:58

Ja Black, daran habe ich auch schon gedacht. Bin echt drauf gespannt was die nächste Nacht bringt. Ich denke mal das wird die Entscheidung über Sieg oder Niederlage.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 10:14

Genau und dann lynch ich trotz Stimmehrheit nen Mitwolf

Ich kann mich dran erinnern das du im letzten Spiel geschrieben hast das du auch gerne mal nen Mitwolf lynchst, also wäre der Gedanke gar nicht so weit hergeholt. Zumal der Lynch den Wölfen durch das WWJ 2 Nachtopfer gebracht hätte.

Black sehe ich nach wie vor im Dorf, Tem auch

Neo bei den Wölfen mitt Maddy und Loopy rutscht auch immer mehr zu den Wölfen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite