Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 12.04.2013 08:06

Die restlichen Bösen können nur Loopy, Black und Neo sein.

- Maddy

Genau und dann lynch ich trotz Stimmehrheit nen Mitwolf ... xD

Ich bin jetzt erstmal Erstsemester betreuen ... bin irgendwann gegen Nachmittag wieder da. 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 10:14

Genau und dann lynch ich trotz Stimmehrheit nen Mitwolf

Ich kann mich dran erinnern das du im letzten Spiel geschrieben hast das du auch gerne mal nen Mitwolf lynchst, also wäre der Gedanke gar nicht so weit hergeholt. Zumal der Lynch den Wölfen durch das WWJ 2 Nachtopfer gebracht hätte.

Black sehe ich nach wie vor im Dorf, Tem auch

Neo bei den Wölfen mitt Maddy und Loopy rutscht auch immer mehr zu den Wölfen.  

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 10:35

loopy kann kein wolf mehr sein.
wir gehen von in summe 4 Wölfen aus, d.h. jetzt noch 3
und wenn loopy einer wäre, dann wäre die partie bereits beendet weil die Wölfe mit 4 stimmen bereits in überzahl wären.
Einziges out wäre eine weiter killrolle, aber die würd ich so wie das dorf bislang aufgestellt war aufschliessen.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 10:58

Ja Black, daran habe ich auch schon gedacht. Bin echt drauf gespannt was die nächste Nacht bringt. Ich denke mal das wird die Entscheidung über Sieg oder Niederlage.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 11:02

Den letzten Post musst du mir erklären.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 12.04.2013 11:02

Irgendwas stört an dem Team von Neo, Black und Loopy, das ist klar. Zu dritt hätten sie schon gewonnen. Also gibt's entwedernoch ne dritte Partei und zwei Wölfe, oder Loopy ist kein Wolf, was ich mir aber einfach nunmal nicht mehr vorstellen kann.

@ mad: das glaubst grad selber nicht was du da schreibst, dass Loopy noch in irgendeiner form wolf sein kann? 1) das valtl ding dadurch ist loopy schonmal soweit im dorf, weil das play absolut gar keinen sinn macht 2) wir sind noch 6 spieler, gehen von noch 3 Wölfen aus. loopy hat den hd und die Partie läuftz noch immer. Dorfseitig gab es bislang Seher, Hexe, Rabe, jäger, jeremias. glaubst du ernsthaft dass dave da noch ne weitere killrolle im setting hat? Ich kanns mir auf alle fälle nicht vorstellen. Black

Warum macht das keinen Sinn??? Der Seher war weg nach der ersten Nacht! Natürlich war das das klügste was man hätte machen können um als Wolf HD sicher im Dorf zu sein, noch mehr auf den Mitwolf, der natürlich praktischerweise WWJ ist zu gehen. Und durch deinen Rückhalt und euer gemeinsames Teamplay, ist an dem doch eh nicht mehr zu zweifeln gewesen, da du einfach auch sehr schnell im Dorf warst. Ich bin davon überzeugt, dass ihr mega hoch gelevelt habt. Und ihr konntests doch eh riskieren! Der Tausch WWJ gegen zwei sichere WW's die im Dorf sind war doch perfekt, und einer ist auch noch HD besser geht's doch gar nicht!

@ mad: wenn du von neo so überzeugt warst, warum hast du dich gestern nicht dafür eingesetzt dass neo anstatt amber gelyncht wird? Black

Hahaha. Musst du bei der Frage nicht selber lachen oder soll ich dir nun auch noch allen ernstes erklären wie sinnlos es gewesen wäre bei der Mehrheit auf Amber mit einer Stimme auf Neo zu gehen??? Wovon allein schon 4 Stimmen von 9 (!!!) durch Loopy und den Raben waren!




Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 12.04.2013 11:23

@ mad: wenn du von neo so überzeugt warst, warum hast du dich gestern nicht dafür eingesetzt dass neo anstatt amber gelyncht wird?
black
Wäre doch eh aufs gleiche rausgekommen. Dorfi weg, ist Dorfi weg.

Ähm, auf Mads Posts gehe ich mal gar nicht ein. Mad

Neo 4 (Uba, Loop, Black)
Mad 1 (Neo)

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 11:34

 

Also gibt's entwedernoch ne dritte Partei und zwei Wölfe, oder Loopy ist kein Wolf, was ich mir aber einfach nunmal nicht mehr vorstellen kann. by mad

moment ^^
du willst mir also ernsthaft erklären dass david ein setting aufsetzen würde in dem es nur 3 wölfe gibt? und dann noch Para, Seher und jeremias. Hexe, jäger Raabe.
 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 12.04.2013 11:42

Ja keine Ahnung, aber ihr 3 bleibt nur noch als Böse übrig, ist einfach so. -.-
Du bist auf jeden Fall böse, Neo ist böse. Loopy spielt einfach böse, daran gibts nichts zu rütteln -.- es muss halt noch ne Möglichkeit fürs Dorf geben, sonst würds ja nicht so aussehen! Ich bin kein Wolf, tem ist kein Wolf.
der einzige der da vielleicht aber ehe rnicht noch bös sein würde, wäre Uba, aber trotzdem befinden sich die letzten wölfe dann unter euch 4! SO siehts aus.




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 11:54

Lustig dass genau dein Argument jeder andere exakt gleich für sich verwenden kann^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum