Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 12.04.2013 12:49

scheinbar wollen die anderen das nicht erkennen... was ja noch mehr für loopy und black als wolf sprechen und dann uba als mitwolf und neo als jason, dem das eh alles egal sein kann...Tem

Ja, das hört sich ziemlich plausibel an. Dann wären wir ja wirklich nur noch zu zweit ^^ man ist das bitter

wenn loopy wirklich dorf ist, dann sollte er so viel gribs haben und dem para und den wahrscheinlichsten infos daraus vertrauen! wenn er wolf ist.. naja, dann lynchen wir halt den nächsten wolfs-hd *lach* tem

Eben! Er spielt halt einfach nicht dörfisch, hinterfragt kaum etc . Neo präsentiert sich ja schon beinahe auf dem Silbertablett!
Nur ich befürchte, dass wir halt leider keine Chance haben, wenn Neo gelyncht wird, und dann haben die Wölfe auch schon gewonnen. Denn drei gibts vermutlich wirklich noch. :( Also wenn nicht Neo noch mitzieht und auf Black oder Loopy stimmt, und Uba halt auch auf einen der beiden, dann wird das wohl kaum funktionieren.

Haha du meinst, welche Ausreden sie sich jetzt schon wieder einfallen lassen? ^^




Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 12.04.2013 12:55

ok, bevor ich nach hause düse und dann für die nächsten drei stunden oder so nicht da bin, noch ein putschversuch, vielleicht funktionierts ja, ich hoffe es.

wölfe! ja ihr! genau ihr! glubscht nicht so. neo ist doch nicht euer mitwolf, hab ich recht? jetzt kommt, schaut euch seine haare an, die schreien doch förmlich nach jason! wollt ihr wirklich, dass jason auch gewinnt? bitte, das wollt ihr doch nicht! also seid doch so schlau und stimmt um, gewinnen tut ihr doch wahrscheinlich so und so, aber den sieg mit nem jason teilen? nein, das würd ich an eurer stelle nicht! opfert lieber diesen tag einen mit-ww, was kümmerts euch? dann fresst ihr jason, es steht 2 vs. 2, den hd habt, wie es scheint eh ihr, also, verlieren könnt ihr doch scheinbar nicht mehr liebe wölfe! also denkt mit... ihr wollt den sieg nicht teilen, ich sehs in euren augen!

loopy, solltest du wirklich dorf sein, dann zeig das und schau dir die infos vom para an ... du oder black, das steht da blau auf weiß... also was macht deine stimme da auf neo?

so egal ... genug getan, vielleicht hilft es ja...

und ich geh mal symbolisch voran:

black

stand sucht entweder ihr, oder ich, wenn ich dann daheim bin, also in drei stunden oder später ^^ bis nachher.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 12.04.2013 13:01

Black

Neo 4 (Uba, Loop, Black)
Mad 1 (Neo)
Black: 2 (Maddy, Tem)

@Tem: +1

@Neo: Neo wenn du Jason bist, dann bist du doch auch im Grunde deines Herzens ein (zwar verzweifelter) aber trotzdem ein Dorfbewohner! Du willst doch nicht den Pelzviechern den Sieg so leicht machen?! Komm schon, hilf uns mit deiner Stimme, dass die Wölfe es nicht so leicht haben, wie sie es bisher hatten, und das Dorf so klanglos untergeht :(! Spüre deinen inneren Dorfbewohner, es kann doch noch alles gut werden, du gehörst doch vielmehr zu uns als zu denen! Aber die Wölfe habens einfach nicht verdient so zu gewinnen. Tu uns den Gefallen, sterben werden wir ja eh alle!




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 13:07

Ich blick langsam echt nimmer durch.
ich hab auch grad amber nochmal durhgelesen, und ich werd jetzt mal komplett resetten.
der Parascan ist eindeutig meinr meinung nach, nur ist halt trotzdem noch immer die frage wie das gesamtsetting dann noch ausschaut.

wenn loopy wolf ist und die partie geht noch weiter heisst dass, das es nur noch einen mitwolf gibt, denn andernfalls wäre die Partie instant vorbei.

Eine fehlendes Opfer kann ich erklären, da gabs wohl nen angriff auf mich, den ich überlebt hab, allerdings ging dabei wohl was in die brüche.

3 Wölfe bei dem Setting ist allerdings auch absolut unrealistisch. Weswegen ich von 4 ausgehe.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 13:08

wenn ich mich richtig erinnern kannst, warst du mit eigenen meinungen produzieren letztes spiel nicht so sicher. ich dachte du hast die regeln und charaktäre oft durchgelesen und bist deswegen sicher und jetzt auf einmal fragst du wegen der schwärmerin nach?

-Tem

Ich hatte den Satz so wie David ihn geschrieben hatte nicht richtig gelesen und hab überlesen das Shadow die Schwärmerin war. Da hab ich ja in meinem darauf folgenden Post korrigiert.

So, ab jetzt sind für mich einfach alle Wolf und ich gewinne alleine fürs Dorf :-P 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 13:10

loopy
btw.
wenn ich gelyncht werde ist die partie definitiv vorbei.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 13:11

:arrow:neo

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 13:11

neo

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 12.04.2013 13:15

@ black: du verwirrst mich, erst auf loopy, dann auf neo, ist dir egal, dass neo möglicherweise jason sein könnte und er damit auch gewinnt? hmm komisch... naja ich mach mich auf den heimweg, abgespült ist ja jetzt, den rest durchdenk ich beim autofahren

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 13:16

nen jason jhalt ich in der Partie für unwahrscheinlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum