Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Dani am 05.11.2011 10:50also habe jetzt mal alle beiträge überflogen und muss sagen die aktivität hier ist sehr unterschiedlich, während einige sehr viele gute beiträge schreiben varhalten sich einige ziemlich still.
ich mache es meistens so, dass ich bei den aktiveren vorerst mal von nem dörfler ausgehe, ihre beiträge aber genaustens lese und bei unstimmigkeiten nachhacke.
da wir es hier mit 2 parteien von gegnern zu tun habe, kann ich mir gut vorstellen dass diese sich auch unter den inaktiven verbergen versuchen.deshalb appeliere ich an alle dörfler schreibt eure einschätzungen gedanken usw und nehmt den feinden somit ihre deckung.
und mit listen zu so einer frühen zeit würde ich vorsichtig sein, denn man kann sich schnell ein falsches bild von ihnen machen und save/verdächtig hängt vielleicht von einem einzigen post ab. schreibt besser nur etwas über spieler die ihr dnekt gut einschätzen zu können und lasst den rest erst mal....
ps:kennt jemand steinbock aus rl oder chat, forum usw. und könnte sich vorstellen wen er verliebt hat?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 04.11.2011 23:33das war ja mal ein toller reim dave :)
naja du kennst mich doch, bin im chat immer dorfig^^ naja bin auf deine rolle in nem vampir spiel gespannt^^
naja werde wohl auch erst morgen was produktives bringen...
José Mourinho
von Dani am 04.11.2011 23:10hallo zusammen :) naja einige kennen mich bereits schon aus dem chat oder nem forumspiel :) ich mache mich nun ans durchlesen und werde euch dann helfen die dunklen gestalten auszulöschen :)
hoffe mein vorgänger hat mir gut vorgelegt, wie dem auch sei, auf ein gutes spiel!
José Mourinho
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Dani am 04.11.2011 21:26gut war alter und mein tod hätte das risiko beseitigt :) war ja kurzes spiel :)
José Mourinho
von Dani am 04.11.2011 13:07erst mal danke myst, für die konstruktiven beiträge. jedoch frage ich mich wieso du dir so sicher bist, dass ich ein verfluchter bin.
wegen meiner abstimung, ich kenne hier eigentlich nur schne und schlendi und kann die als hd nicht gut vorstellen, deshalb wollte ich mal abwarten und sehen wer so stimmen bekommt und wieso und dann später noch abstimmen. dann kam ich aber soäter als erwartet on und war schon entschieden. egal was ich gestimmt hätte es hätte nichts geändert also enthielt ich mich meiner stimme.
dann gestern kam ich nur kurz on und wollte den tod eines wolfsjunges verhindern und mir erschien myst wölfisch. (unterdessen hat er sich in meinen augen zu einem aktiven db hervorgetan, könnte natütlich auch egschickte tarnung sein, hoffe aber das beste)
als wolf würde ich jetzt einen spieler wie dani, der sich schon ein bisschen verdächtig gemacht hat nicht fressen, da man ja mit ner lynchung rechnen kann....
gehe nun zur schule und werde evtl abends nochmal kurz reinschauen, ansonsten hoffe ich dass ich morgen noch lebe, denn dann habe ich erheblich mehr zeit.
José Mourinho
von Dani am 03.11.2011 21:11@myst, ich konnte heute nur kurz on und wollte nicht dass ein wwjunges stirbt, da bei 7 spielern 2 ww opfer ziemlich hart wären, wenn dann noch 2 ww übrig blieben und sich ein db falsch entscheidet hätten wir verloren!
ich hatte nicht die zeit viel abzuwraten und stimmte für den erst besten. wirkt evtl. auf einige wölfisch, dcahte aber dies sei das beste fürs dorf.
@schlendi, ich spiele immer komisch? du kennst mich doch erst aus einem spiel, muss zugeben damals war ich mit meiner verliebten seher rolle etwas überfordert, und hatte knapp zeit.
naja, kann morgen auch nicht all zu viel on und sieht momentan schlecht für mich aus und somit auch fürs dorf, hoffe kann euch noch überzeugen :)
warte nun auf den nachtpost :)
José Mourinho
von Dani am 03.11.2011 17:53myst brackel, du vermutest die wölfe bei den schlendrian wählern? ich halte es für wahrscheinlicher, dass die wölfe auch chrack wählten, um das wolfjunges, für was ich ihn halte zu lynchen, um dann zweimal zu fressen.
die hätte harte folgen für uns, 2 ww opfer jetzt schon wären fatal.
für mich wirkt myst brackel verdächtig, dass sie einfach die beiden schlend wähler für wölfe hält.
deshalb schlage ich vor myst brackel heute zu lynchen. denn chrack können wir auch später noch töten.
den seher können wir wohl ausschliessen, wenn im prolog steht dass einer starb und wir ein wm haben.
José Mourinho
von Dani am 02.11.2011 19:17ist ja schon entschieden :)
kenne beide spieler nicht so gut deshalb enthalte ich mich der wahl^^
José Mourinho
von Dani am 01.11.2011 20:58habe ich den prolog richtig interpretiert, 2ww und ein junges (oder ein ww und ein junges?)
würde auch egrne hd werden, mit meiner stimme wrate ich noch etwas :)
José Mourinho
Re: Der Spieler (abgelehnt)
von Dani am 28.10.2011 12:21ich bin generell dagegen, denn zufall einzubauen und bevorzuge rollen die man mit verstand und nicht mit würfleglück spielt.
José Mourinho