Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 03.11.2011 19:28@Xion: ist Clodo unschuldig?
@Hexe: Gift bitte auf Chrack, falls er nicht durch Lynchung stirbt...
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.11.2011 19:29clodo ist sowas von nicht unschuldig!!!
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.11.2011 19:31chrack überlebt diese lynchung 100%
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.11.2011 19:33und ja, die hexe muss sich 100% sicher sein beim trank mischen, also:
chrack vergiften!!!!!!!!
von Schlendrian am 03.11.2011 19:36Wenn Clodo nicht wolf ist und Chrack jetzt nicht stirbt ist das Spiel eh verloren...
@Hexe: wenn Chrack die Lynchung überlebt, dann Gift auf ihn. Wird er wieder erwarten wegen unentschieden doch gelyncht, dann Gift auf Clodo.
Heiltrank: Egal wer es ist, auf jeden Fall heilen. Ausnahme: Falls ich Opfer bin definitiv nicht heilen.
von Schlendrian am 03.11.2011 20:19Lynchpost pls, liebster ekta?
von Schlendrian am 03.11.2011 20:49Mir fiel übrigens grad noch die entfernte Möglichkeit auf, dass Clodo Jason ist, daher falls die Hexe das noch liest, bitte Gift zu Clodo bringen...
von ekta am 03.11.2011 20:56Sorry Leute -.-
Wenn ihr noch fünf Minuten wartet, liefere ich euch beide Post auf einmal, mit einer schönen Story als Verpackung.
(Hab verpeilt das ich heute Abend und auch für alle kommenden Donnerstage verplant bin -.-)
lg ekta
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Schlendrian am 03.11.2011 20:57Kein Thema :)
Für deine Storys wart ich gern. Geh dann einfach was essen und lese dann gemütlich.
von Dani am 03.11.2011 21:11@myst, ich konnte heute nur kurz on und wollte nicht dass ein wwjunges stirbt, da bei 7 spielern 2 ww opfer ziemlich hart wären, wenn dann noch 2 ww übrig blieben und sich ein db falsch entscheidet hätten wir verloren!
ich hatte nicht die zeit viel abzuwraten und stimmte für den erst besten. wirkt evtl. auf einige wölfisch, dcahte aber dies sei das beste fürs dorf.
@schlendi, ich spiele immer komisch? du kennst mich doch erst aus einem spiel, muss zugeben damals war ich mit meiner verliebten seher rolle etwas überfordert, und hatte knapp zeit.
naja, kann morgen auch nicht all zu viel on und sieht momentan schlecht für mich aus und somit auch fürs dorf, hoffe kann euch noch überzeugen :)
warte nun auf den nachtpost :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho