Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 16:41

@ Ashgur: Wer mal bitte konkreter, wo genau du in Sama's posts Nonsense liest?

In dem 1. von dir zitierten Sama-Post, nimmt er ja FeMi in Schutz, in dem 2. zitierten Beitrag, nimmt er David in Schutz. Zwar jeweils mit einer unterschiedlichen Begründung, doch dennoch für mich nachvollziehbar... Wobei nachvollziehbar nicht bedeutet, dass ich das so vorbehaltlos unterschreiben würde... Lediglich, dass ich versteh, was Sama uns sagen will...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 15:23

Sama: Dem David fehlt seine wölfische Leichtigkeit als dass ich ihn wirklich verdächtig finden könnte

Häää? Soll also heißen, wenn er unbekümmerter schreiben würde, würdest du ihn verdächtig(er) finden?

Melody zitiert mich (Woelf): Ich bau mir so was wie ein gedankliches, 3 dimensionales Netzwerk zu jedem Spiel auf, dessen Knotenpunkte die jeweiligen Spieler sind und die entsprechenden Verbindungslinien deren Beziehungen zueinander symbolisieren... Nichts Spektakuläres – doch braucht dies Zeit und Input...

Melody dazu: Ich geh am Stock! Wie geil! kann man das später mal sehen?

...öhm, GEDANKLICHES Netzwerk! Aber klar, Kopf auf, Affe tot...

Und @ Sky: Was bitte ist an einem Over-Lynch informativ?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 00:16

Dass ich dich, FeMi, plötzlich mit Samthandschuhen angefasst habe, bzw. ab jetzt streicheln will und werde, halte ich für ein Gerücht... Bin/war auf Informationen aus - wie du siehst, hab ich dich, als auch Loopy offensiv bemustert (wobei du mir lediglich mehr Angriffsfläche geboten hast).

Zwischenfazit: Hab jetzt ein ungefähres Bild, was jeder von euch beiden vorgibt zu sein und in welcher Verbindung ihr beide zu einander steht (bzw. eure Posts), um dies dann für die Folgetage bei jedem neuen Post stets im Hinterkopf zu behalten bzw. immer wieder neu ins Gedächtnis zu rufen... Ich bau mir so was wie ein gedankliches, 3 dimensionales Netzwerk zu jedem Spiel auf, dessen Knotenpunkte die jeweiligen Spieler sind und die entsprechenden Verbindungslinien deren Beziehungen zueinander symbolisieren... Nichts Spektakuläres – doch braucht dies Zeit und Input...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 23:56

FeMi an mich (Woelf): warum jetzt so butterweich zu mir: einmal angeknabbert und dann doch keine leiche kost gewesen, oder gibt es dafür auch einen GRund?

...hab Angst, du kannst mich dann nicht mehr leiden und lädst mich dann auch nicht mehr zu nächsten Poolparty ein!

FeMi: Wenn ich jetzt sage: Woelf kommt mir komisch vor. was machst du jetzt?

...weiteratmen.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 23:42

von FeMi:
1. Ich schätze Loopy nicht als starken Wolf ein (siehe letztes chatspiel).
2. Ich attackiere ihn.
3. Er postet für mich authentisch und macht eigentlich nichts, was ich als verräterisch bezeichnen würde.
4. Als er schreibt, dass er jetzt nicht mehr postet und ich auf ihn wieder anspiele, postet er trotzdem wieder; Als wolf würde er das vermeiden, denn da hätte er schon genügend aufmerksamkeit. Ich sehe da raus: ich bin genervt und das kommt in den meisten Fällen von Dorfis.

...hatte das schon so verstanden!

FeMi weiter: Solltet ihr das anderes sehen: bitte kritisiert es, denn das ist ein Teamspiel. Für mich ist dies logisch.

...klingt einerseits nachvollziehbar, andererseits könnten so etwas auch 2 WWs inszenieren!

Loopy zitiert FeMi: 1. Ich schätze Loopy nicht als starken Wolf ein (siehe letztes chatspiel).
Loopys Statement dazu: Im chat spiele ich ganz anders als im Forum nur mal so nebenbei ;)

...Loopy, klingt ja fast als wolltest du FeMi (bzw. uns allen) sagen: Ich bin ein exzellenter WW und werde es dir/euch in diesem Spiel zeigen!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 23:32

@ FeMi: Magst du vielleicht jetzt mal drauf eingehen, warum du immer nur Loopy-Stuff kommentierst und da ´ne Meinung zu haben scheinst, Sama's Worte aber gekonnt ignorierst, äh überliest...? ---> Folgefrage: Was hälst du von Sama und warum könnte er dich verdächtig finden?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 23:25

von Loopy:
Ich mache doch immer auf alles und jeden einen semi-wölfischen Eindruck ist also nix neues :)

@Sky

Fängst du schon wieder an mit dem Over zu leveln, so wie in Raidhos Classikspiel ?

Naja Over kommt mir auch etwas seltsam vor, will aber noch nicht sagen ob er sicher Wolf ist, da muss ich erst noch mehr von ihm lesen um den Over-Wolf erkennen zu können.

...aus welchem Drehbuch stammen denn diese Sätze? Over hat hier bislang einen einzigen (!) Post gebracht und da wird schon mit Später-Mal-Zitiervorlagen a la "will aber noch nicht sagen, ob er sicher Wolf ist" um sich geworfen... Scheint mir komisch bis inszeniert, um vielleicht irgendwann mal darauf aufbauend "fundierte" Folgeschritte einleiten zu können!?! *?!?* Auch tut Loopy Skys "Anschuldigung" arg leicht ab...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 22:59

@ Randalf: Beide Chillis /Chillys haben abgestimmt (Letztere hat bloß vergessen, sich selbst in der Liste zu ergänzen)!
Und die erste Chilli (Chillkroete) hast du sogar selbst aufgezählt...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 20:29

@ Loopy und vorallem FeMi: Was soll das hier werden? Speziell FeMi: Weiß nicht, ob ich nicht genügend im Bilde bin bzw. das hier alles Insider zwischen euch sind, nur ließt es sich für einen Außenstehenden, wie mich, total spielirrelevant... Klingt ausschließlich wie ein privates Problem! Auch seltsam, dass du fast nur Loopy "angehst"...? Mit "Argumenten" und "Erfahrungen", welche sich anscheinend in keinster Weise mit euren beiden persönlichen Auffassung decken... *?!?*

Auch verwunderlich, dass du auf Sama's Spitze gegen dich bislang mit keiner Silbe eingegangen bist... Wo du doch bei Freund Loopy bei jedem Pups in Wallung kommst...

Das lässt dich nicht gut dastehen... Jedenfalls nicht bei mir...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 19:08

von Sama: Im Übrigen finde ich den FeMi bereits verdächtig, aber dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal weg.

...schade, hätte gern noch mehr gehört, bzw. warum genau!?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite