Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Raidho am 30.01.2014 22:08k so hatte ich mir das in etwa auch gedacht. Wobei ich die Reihenfolge Mollo/Eleven nicht so klar war
Was sagen denn die anderen zu der Lynchreihenfolge? :/
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Raidho am 30.01.2014 20:53So auch mal zu Hause^^
Jan., Wäre das geklärt...
@Loopy: Wen würdest du morgen eher gelyncht sehen wollen? Mollo, Eleven oder Xaver?
Bin im Moment ein wenig raus... Ich hoffe ich komme morgen zum sinnigen Nachlesen.. Irgendwie passt das zeitlich alles nicht..
Was sagst du denn zu den anderen? Xsi, Lilith, Alcapone? Wie wahrscheinlich siehst du da noch einen Wolf drunter.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Raidho am 29.01.2014 19:20Nach Xsi'S Beitrag denke ich ist es durch aus möglich dass sie mit Jan zusammen Wolf sind. Wenn einer Dorf, dann denke ich nicht das sich was aussagenlässt.
Imo passt aber Xsi, Jan und Moon nicht als Wolfsteam. Irgendwie gefühlsmässig halt. Wenn als Moon als Wolf stirbt, dann würde ich sagen das obere Aussage nicht mehr so gilt.. hm schwer
Bzgl. Vokaz denke ich wir sollten ihm erstmal glauben. Sareon hat ja selbst gesagt, dass das Spiel eher wie ein normales Spiel + Testrollen + Original Rollen.. Dann klingt das ziemlich sicher nach einem Standard Doppelgänger. Also imo sollten wir da erstmal nichts lynchen. Opfern überlasse ich ihm, aber bei einigen sollte er das schon in Erwägung ziehen wenn sie sterben sollten.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Raidho am 29.01.2014 16:26Imo versucht sie irgend ne Theorie zu spinnen um die Entscheidung für Crypta doch noch zu drehen. Dann kommen sowas wie:
Ich lege mich jetzt mal noch immer nicht fest wen ich lynchen will und warte mal was der Abend bringt!
Imo spricht das Abwarten förmlich für einen Wolf... Ich hab da so Verdächtige, aber wirklich was zum Anklagen habe ich nicht... Ach warten wir mal ab was kommt.. lalala... Moonlight
@Loopy: Wie sicher bist du dir bei Eleven? Hast du da ne Ahnung oder is das mehr so ne Schlußfolgerung?...
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Raidho am 28.01.2014 16:54Wenn Crypta Wolf dann ist wohl auch Moon Wolf, so wie sie grade nach Ausflüchten sucht um Crypta zu retten...
@Loop: Meinst du echt Vokaz kein Wolf? :/ Na dann, weil du es bist und du mehr Ahnung grade hast als ich Crypta
Re: Filmbilder raten
von Raidho am 28.01.2014 16:46Das ist nicht zufällig irgendein Austin Powers Film oder? Der links sieht zumindest wie Mike Myers (?) aus....
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Raidho am 28.01.2014 16:42So Dorfi sollte Loopy sein und weil Loopy das sagt, dann ja auch wohl Daro.
Denke übrigens das Vokaz, die beste Wahl ist.
Ihr vergisst, dass Crypta auch in Temp's Spiel mehr oder weniger in der Hälfte aufgegeben hat und das als Dorfi. Imo ist das eher was, was für sie als Dorfi spricht. Da würde ich lieber nochmal versuchen Moon zu lynchen..
@Loopy: Was hälste von Jan? Ich finde ja seine Spielweise irgendwie anders als sonst. Ein wenig dominanter und aktiver. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so...
Hälst du an deiner 1 Wolf-These unter Kotti und Woelfin fest?
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Raidho am 27.01.2014 20:15Nach ihren letzten Beiträgen könnte ich grade mal so das Mondeslicht ganz gut lynchen. Nichts sinnvolles dabei und bei den Beiträgen kriege ich irgendwie Augenkrebs (Das sind zu viele Smileys... )
Imo ist der Woelfin-Lynch wirklich mal wieder son Standard-lynch. Passiert öfter, als Dorfi und auch als Wolfi. Spricht nichts dagegen aber auch nichts großartig dafür..
Der Crypta_lynch ist sehr interessant, im Bezug auf Info's die man kriegt.
Ich bleib erstmal bei Moonlight
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Raidho am 27.01.2014 16:42@Xaver: Warum hat Shaty noch ein großes Fragezeichen bei dir? Glaubst du ernsthaft, ihre Aktion würde sie als Dorfi durchziehen umd Loopy eins reinzuwürgen, an einem Tag wo noch nicht mal gelyncht werden kann? o.O
Imo wenn Xaver Wolf ist, ist auch einer bei Vokaz möglich wegen diesem Anfängerschutz gelaber.
Andersherum dunno...
Ich finde ja Xaver grade die bessere Variante als Crypta, aber ich kann das verstehen wenn wer sie lynchen will.
von Raidho am 27.01.2014 14:30@Daro: Oh stimmt... Ich war irgendwie der Meinung, dass wir in letzter Zeit öfter miteinander gespielt haben o.O
Zu deiner Frage: Von beiden hat mir der Einstieg nicht gefallen
Xaver steigt ein mit einem sich selbst schlechtreden und die nächsten Beiträge verteidigt er sich nur mehr oder weniger. Die letzten Beiträge waren besser, aber nicht was in Wirklich wo hin steckt. Man kann es ihm negativ anlasten, aber imo muss das nicht zwangsweise Wolf sein
Moonlight daher weil sie so seltsam argumentiert und wählt, obwohl sie noch nicht gelesen hat, aber auch hier nicht was ich ihr ankreiden würde. Vor allem da ich noch nie mit ihr gespielt habe.
Generell würde ich aber beide nicht zu den Wölfen zählen oder da hin schieben, weil mir da noch ein paar Infos fehlen.
@Jan: Eig. bemühe ich mich ja eher das Spiel voranzutreiben und die Wölfe zu finden, nicht um in deiner Liste aufzutauchen, aber okay (Ot: Dann haben wir ja bald genug für zwei Werwolf-Teams )