Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Tutorial
von Devilchen am 12.03.2013 17:58Hey hey hey,
ich habe heute mal wieder gelesen, dass wir ein Tutorial für die Neuen brauchen. Bald könnte ich versuchen, ein solches zu erstellen. Ich will aber, dass es einigermaßen spannend ist. Man soll ja nicht mitten beim Schauen einpennen (und das dürfte schnell passieren, wenn man nur den Text filmt). Vielleicht hat ja jemand irgendwelche (kreativen) Ideen, wie das aussehen soll? Am liebsten würde ich dafür ein echtes Spiel mit wenigen Leuten starten und aus der Sicht von einem Spieler von der Anmeldung bis zum Ende alles mitverfolgen. Technisch ist im Prinzip alles möglich.
Die einzige Idee, die ich habe, ist dass man das Geschehen verfilmt: Wald, wie es Nacht wird, mit Hilfe von Schatten die jeweilige Rolle usw. Das findet dann im Hintergrund statt. Und im Vordergrund blendet man die entsprechenden Handlungen ein, die man im Forum vornehmen muss. So wie in Spielfilmen die Tagebucheinträge und Ähnliches eingeblendet werden. Wenn man noch weitergehen möchte, könnte man noch ein paar Gedanken im Tagebuch-Stil einblenden. Also warum die Hauptfigur denkt, ein anderer sei Wolf usw.
Aber vielleicht fällt ja einem was Spannendes ein. Ich würde auf keinen Fall ein typisches Tutorial machen wollen, wo man nur rumklickt und was dazu sagt. Schließlich gibt es bei anderen Spielen (für die solche Tutorials erstellt werden) wenigstens etwas zu sehen.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Assoziationskette
von Devilchen am 28.02.2013 21:19hobbit - Kino
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Devilchen am 04.01.2013 23:22hund
nur weil dus bist ;)
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Devilchen am 04.01.2013 14:42klar, mach ich ;)
von Devilchen am 04.01.2013 02:36Lol nein. Ich habe so ein Bild gemalt (hängt auf dem letzten Bild an der Wand).
Und Hermes kannte das Bild. Dann hat er das noch verfeinert und in Kartenformat gebracht. Und es als Karte benutzt. Passt ja ganz gut zum Thema Malen - um das sich ja das Geschenk dreht.
von Devilchen am 03.01.2013 18:49Juhuuuuuuuuuuuuuu! *Freudensprünge mach*
Ich habe heute -fürchtend,dass ich etwas Perverses kriege- mein Geschenk aufgemacht!
Und bin megasuperduperpositiv überrascht.
Die Farbzusätze sind der Wahnsinn. Was es alles gibt! Ich drehe hier schon ab und mache voll den Plan, was ich mit was malen werde
Und die Karte ist auch total süß. Also dass das Motiv schön ist, ist ja ohnehin klar *mich selbst lob*, aber die Weihnachtswünsche sind mindestens so toll.
Hier die Bilder:
von Devilchen am 25.12.2012 17:39Loool *vor Lachen wegkipp*
So gefaltet sieht der Schal wirklich wie ein Minirock aus.
von Devilchen am 24.12.2012 00:42Frohe Weihnachten euch allen!
Und vielen Dank für mein Geschenk. Noch nie habe ich an einem Paket so lang geschnüffelt, geklopft, gewogen und auf sonstige Weise versucht, auf den Inhalt zu schließen. Schon allein deshalb war er einfach cool mitzuwichteln.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so verplant im letzten Moment noch nach Hause gefahren bin, sodass ich es nicht pünktlich öffnen kann. Dennoch hat es sich für mich allein wegen der Neugier und der wahnsinnigen Freude darüber,dass es angekommen ist, gelohnt.
Ich hoffe sehr, dass mein Geschenk den Geschmack getroffen hat. Zumindest habe ich es zusammen mit meiner Mum und ihrer Freundin ausgesucht, sodass es auch vom Alter her geschmacklich hinhauen sollte. Ja und die Verpackung war halt nur Troll.^^ So hatte zumindest keiner nen Anlass, dieses Paket zu klauen. Viel Spaß damit.
von Devilchen am 22.12.2012 14:04Ich bin leider jetzt zu den Eltern gefahren uber weihnachten. eine funfte tasche wollte ich mir nicht zumuten, daher werde ich das geschenk erst 2013 auspacken. sorryyy
aber ich mache dann fotos beim auspacken.
von Devilchen am 21.12.2012 12:48Lol Myri,
wenn du wüsstest wie meine Verpackung aussieht. Insbesondere der Karton, in dem ich das verschickt habe. Der war halt von der Größe perfekt für das Geschenk. aber sonst etwas daneben. Tut mir echt leid für den Empfänger. *entschuldigend mit dem Fuß umherschleif*
Da ist deine verpackung dagegen ein Kunstwerk.