Suche nach Beiträgen von Randalf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Randalf am 08.04.2012 21:02

Sorry mitzählen vergessen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 08.04.2012 21:01

Over: 1 (Sky)
Sky: 5 (Loopy, Nana,Prof²,melody, Raidho, )
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
David: 1 (chilly, FeMi, )
FeMi: 1 (Randalf)
Enthaltung: 2 (Thoradin, David, Woelf)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 08.04.2012 20:57

Ist nicht leicht heute.
Die Aggressionswelle von David ist vorüber. Ashgur antwortet wieder und es ist sehr ruhig im Forum. Nun ja Ostern.

Gefühlsentscheidung ohne erkärbaren Grund:
FeMi

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 07.04.2012 22:21

Gut eine erste Auswertung.
Von Mondhase, Lokanos, Chillkröte und Ashgur habe ich keine Stimmabgabe gefunden.
Mondhase und Lokanos werden wahrscheinlich Waldläufer.
Chillkröte und Ashgur haben sich aber gemeldet und kenne ich auch schon aus anderen Spielen. Wundert mich, daß sie nicht mit abgestimmt haben.

Stimmergebnis:
Prof: Chilli, David, Loopy, Nana, Raidho, (Randalf zu spät), sky, Woelf
FeMi: FeMi, melody, overflow, Thoradin
Ashgur: Prof
Loopy: Sama

Wenn ich jemanden vergessen habe dann bitte aufschreien.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 07.04.2012 21:38

Spät aber doch habe es zu Euch geschafft. Ich hoffe ich gehöre noch nicht zu den Waldläufern.
Auch wenn es schon zu spät ist ich hätte Prof. als HD gewählt.

Ansonsten lese ich mir jetzt mal die Posting durch.
Ich melde mich später wieder.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Randalf am 27.03.2012 20:44

Sorry, das es so spät geworden ist, aber ich habe erst jetzt die Kinder ins Bett bekommen. War leider nicht früher drin.

Ich habe die Postings schnell überflogen und sehe, daß die Hexenjagd gegen mich schon so viel wie zu Ende ist. Nicht zu ändern.

Einschätzung zu anderen Spielern auf Basis ihrer Aussagen mache ich grundsätzlich nicht. All jene die meine letzten Spiele durchgelesen haben sollten das eigentlich wissen. Die Aussagen in einem Posting sind in keinster weise für irgendeine Analyse brauchbar und jeder der sich die vergangen Spiele durchliest kann die Anzahl der richtigen Analysen an einer Hand ablesen.

Meine Informationen sind das Abstimmverhalten. Da gibt es im Moment nicht viel. Die Hauptmannwahl war sehr einseitig und gefressen wurde in dieser Nacht niemand. Hermes und ich haben als einziges nicht für Shat gestimmt.
Zu wenig für ein Urteil. Da es Lynchzwang gibt muß ich eine Stimme abgeben. Hmmmm.
Hermes.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 26.03.2012 23:26

Hat sich die Hexe wohl nicht zurückhalten können. Vielleicht war es ja auch notwendig. Nun viel Infos für morgen sind dadurch nicht drin. Weil rein aus dem Abstimmungsverhalten für den HD wirds schwierig Verdächtige zu finden.

Warten wir mal was der morgige Tag so bringt.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 26.03.2012 21:56

Tatsächlich, darfst Dir das Spiel einrahmen. Ich bin damals relativ rasch gelyncht worden. Ist auch schon fast ein halbes Jahr her.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 26.03.2012 21:26

ad 1). Ich habe nicht nur im Moment kein Problem damit sondern überhaupt.
ad 2). Ich kenne dieses Spiel jetzt seit 25 Jahren (damals noch als Mafia bekannt). Werwolf spiele ich seit ca. 8 Jahren. Werwolf-Online seit einem halben Jahr und einige male im Chatroom.
ad 3) Ich war Günstling und nicht Werwolf. Als Günstling hat man nicht viel zu tun. Gewinnt/Verliert halt auf der anderen Seite. Verfluchter war ich noch nie.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 26.03.2012 18:58

Hallo Shatala!

Nein ich war noch nie Wolf. Ich hatte schon alle möglichen Rollen aber die Wolfsrolle gibt man anscheinend keinen Neulingen unter 100 Beiträgen. Habe aber kein Problem damit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite