Suche nach Beiträgen von Chaoslord

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Edward (abgelehnt)

von Chaoslord am 07.07.2011 20:04

(hab nicht alle anderen Vorschläge gelesen sind einfach zu viele aber mir kam diese Idee hier):
Intro:
Im Dorf Lebt ein Bewohner der schon etwas älter ist als die anderen(400-500Jahre)und auch eine etwas bleichere Haut hat. Er ist aber immer sehr nett und höfflich und passt auch sonst gut ins Dorf alle DB mögen ihn und Handeln gerne mit ihm denn er ist ein reicher Kaufmann. Nachts ist er viel Unterwegs und Keiner weiß genau was er treibt, das ist sein Dunkles Geheimnis....

Erklärung:
Der Vampir braucht Regelmäßig Blut und das bekommt er von den Personen die Nachts sterben. Die Ermordung fällt dann nämlichen den WW's zu schlauer Kerl. Stirbt mal keiner in der Nacht muss er sich ein Opfer suchen egal ob WW oder anderer char (starker Kerl klönnte allerding überleben).

Genaueres:
-erwacht als letzter bekommt gesagt ob jemand stirbt oder nicht(egal wie derjenige gestorben ist)
-Gewinnt mit den DB's
-kann auch auf jede normale art sterben da die DB's nach der Hängung ihn mit einen Pflock töten und WW's einfach stärker sind, Gift...(is schon klar denk ich)

Warum sollte er ins Spiel: Damit vorallem in großen Runden es mal ein bisschen schneller geht und z.B. Heiler oder Hexe verwirrt werden.
Warte mit Freude auf Anregungen und Fragen.

Gruß der Chaoslord

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2012 18:53.

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Der Laborant (abgelehnt)

von Chaoslord am 07.07.2011 19:49

Und was wenn der Laborant eine WW Rolle wird also er kann won einem nicht WW die Fähigkeit für eine Nacht oder so entfernen. Also ein übereifriger WW der in einer Nacht eine zusätzliche Person beißt diese stirbt aber nich sondern verliert halt die Fähigkeit. Erwischt er einen DB hat er Pech. Also Hexe Jäger Heiler ist klar was passiert, beim Liebespaar weiß ich nicht genau sagt einfach was ihr dazu denkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zur vorherigen Seite