Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Torge am 16.03.2014 21:46Woher willst du wissen, wieviel ich bisher eingeschätzt habe ? Ich lege nur nicht immer alles sofort offen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 16.03.2014 21:45Seite 9:
Xaps um 12:21
Hoffe, dass hilft dir weiter Lily :)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 16.03.2014 17:40Ich weiß gerade nicht, wie das leere Zitat von TemperHexlein an den Anfang gerutscht sein soll. Entschuldigung dafür, hat nichts zu bedeuten. Selbiges gilt für die vielen Leerzeilen am Schluss. (Für sowas würde ich gerne die Editfunktion nutzen, aber naja geht halt nicht^^)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 16.03.2014 17:33So, ich gebe mal wieder ein wenig von meinem Senf dazu.
Wobei, ich würde gerne noch Kotti draufsetzen, nachdem er so einen meterlangen Post gebracht hat. Wenn es weiterhin dabei bleibt, kommt er der Aktivität-Kriterium nach. Zudem meint er, die Zeit investieren zu können.
Eine Gegenfrage an dich: Was hälst du von blacklands und seinen Widersprüchlichkeiten? Findest du das nicht ein bisschen seltsam?
Abgesehen von den OT Themen bleibt schon noch Gedankenstoß - Stoff übrig. Ist ja nicht so, das ich nur OT geschrieben habe.
... oder du wolltest aus welchen Gründen auch immer nicht.
by silistra
Einstieg gefällt mir nicht.
Wen würdest du denn als HD wählen wollen ?
Kotti, weil mir sein Einstieg gefallen hat und ich ihn für zielführend halte. (bin aber gerade nicht sicher, hat er sich zur Wahl gestellt?)
black, weil ich ihn aufgrund seiner sehr auffallenden Spielweise im Dorf habe und denke, dass er auf eine andere, eher provozierende Spielweise ebenfalls Werwölfe finden kann.
Bei dir (Loopy) bin ich mir aktuell zu unschlüssig. Bisher habe ich einfach zu wenig von dir gelesen. Warst bisher auch nicht allzu zielorientiert. Sehr viele Fragen gestellt, weniger selbst eingeschätzt.
Bei TemplerHexlein (ihr 4 wart zu Anfang meine Hauptkandidaten) habe ich bisher erst den Startpost gelesen, aber die HD-Frage stellt sich in diesem Fall ohnehin nicht.
Und bei deiner Aussage...heißt du siehst Black positiv (bzw. neutral)?
Hm, ich nehme an, dass er als Wolf einfach was gesucht haben könnte womit er jemand anklagen kann um dem Spiel Schwung zu verleihen oder es (vermeintlich) voranzutreiben um möglicherweise sogar HD zu werden.
Ja, obriger Beitrag stammt von mir und nein, auch wenn es dransteht er wurde nicht bearbeitet.
(...)wo ich das eine als total aggressive wölfin gewonnen hab
klingt iwie leicht wie ein widerspruch zu deinem "tem als hd-kandidat"
Da er geschrieben hatte:
Falls man unbedingt einen HD braucht (in anderen Spielen wurde ja auch ab und an gegen einen HD gestimmt) würde ich TemplerHexlein vorschlagen, ich halte sie für geeignet für das Amt :)
...und black hat nicht behauptet, dass ihr das als team ausgemacht habt, das so zu schreiben.
(...)wenn du dorf bist, dann spiel mal wie dorf und bring das spiel voran(...)
der einzige der nach dorf hier schreit kommt dir komisch vor. wieso wohl? der wolf der sich ertappt fühlt
vertraut halt einfach mal den leuten, die hier schon seit über nem jahr rumhocken, die sprechen aus erfahrung.
das problem ist, und dass können nur die bezeugen, die bei dem spiel im chat dabei waren, nach dem spiel dürfte sie mich mit dem argument "zu guter wolf" nicht nominieren. denn in dem spiel hab ich als einziger wolf unter 5 leuten einfach mal den sieg heimgetragen durch aggressives gameplay.
wieso schade? hatten wir schon groß viele spiele, dass du mich einschätzen könntest?
wieso erübrigt sich das warten auf meine nächsten beiträge, willst du leute einschätzen, oder sie einfach nur alle zur strecke bringen?
Wollen wir es hoffen, bisher scheint noch nichts gekommen zu sein. Ich würde erst einmal die Selbsteinschätzung der Zeit abwarten, bevor man jemanden als aktiv abstempelt. Abgesehen davon, gebe ich dir allerdings Recht.
woher willst du das wissen, wnen du noch nie normal gespielt hast?
es gibt wirklich ne statistik (wurde in einem andren forum gemacht), dasss den ersten posts meistens den wölfen gehört, die mit "erster post" anfangen
vor?
Soooo ohne jetzt alles zu 100% gelesen zu haben möchte ich gerne Loopy als HD haben
ich kenne ihn schon durch frühere schreibereien und so
Was nicht ganz stimmt, ich war dein Mitwolf.
Majestic: Einiges OT (muss nicht sein) ansonsten aber wenig negatives. Erinnert mich an sein letztes (Dorf-) Spiel
Dazu noch, dass ich ihn allgemein weniger zielführend fand als im letzten Spiel.
was sollte diese frage? hab doch gesagt gehabt, dass ich nach meinem einen post weg bin und heut erst schreib und dann nachles. war doch zu erwarten, dass dann was dazu kommt und trotzdem die frage. wieso sollte blacks einstieg forsch sein?
aber bei black machst du positive tendenz ohne es danach wieder zu relativieren?
nach deiner Aussage...
so ein einstieg kommt meiner meinung nach eher vom dorf-black als vom wolf-black
...könnte man dich dasselbe fragen.
wie seht ihr black und wie seht ihr majestic?
Bei blacklands verwundert mich gerade übrigens, dass er sich zu 100% sicher zu sein scheint, dass er am Montag noch lebt (also 1.Nacht nicht stirbt) Nur so ein Gedanke.
@silistra Du hast deine Einschätzungen beschrieben, aber wieso begründest du sie so gut wie gar nicht? Bist aktuell sehr passiv.
Ich denke ich muss noch einmal nachfragen was genau die Definition von udR ist.
Das hört sich so an, als ob du wüsstest, was Torges ist.. hab gedacht du kennst ihn nicht, wie kommst du drauf?
Und was sagt das für dich aus, eher Dorf/Wolf?
Schwierig zu sagen. Neutral mit Tendenz negativ.
Torges Spielstil find ich bis jetzt hier anders als im andern Spiel..(da Dorf)
immer schön alles relativieren, willst nen miitwolf retten?
Hab ich was nicht mitbekommen, oder wieso ist Torge bei eher Wolf?
So nachdem ich seit knapp 2 Stunden an diesem Post sitze, habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine genauere weitere Einschätzung. Entschuldigung dafür. Meine Stimme setze ich auf Kotti
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 15.03.2014 21:20Torges Einstieg und Spielweise gefällt mir, wie siehts bei dir mit HD-Ambitionen aus?
(...)aber schon aufgrund von eher zeitlichen Problemen, werde ich mich nicht zur Wahl stellen.
Hab das Spiel davor nicht verfolgt, aber mitbekommen, dass Torge (und noch irgendwer mitgemacht hat).
Das OT von Majestic ist eigentlich ausschließlich eine Konversation mit Lilith, daher erstaunlich, dass er bei der Einschätzung von Lilith überhaupt nicht auf OT eingeht, dies bei Majestic mit seiner Äußerung in Klammern jedoch leicht negativ wertet.
Majestic: Einiges OT (muss nicht sein) ansonsten aber wenig negatives. Erinnert mich an sein letztes (Dorf-) Spiel
Ich hatte es besonders als im ersten Moment einzigen Gegensatz zu seinem letzten Spiel gesehen, in welchem er nichts OT gesagt hatte. Da war er, wie gesagt dorffreundlich. Bei Lilith bin ich nicht darauf eingegangen, da ich nicht weiß, ob sie sonst nichts Derartiges schreibt.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 15.03.2014 20:43chilly: Am Anfang einige Beiträge (konnte man nicht wirklich produktiv sein) seitdem leider nichts.
silistra: Sagt, dass Wölfe sich eher bedeckt halten und hält sich selber eher raus und "verfolgt" den Chat bloß. Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll.
So meine Fragen:
@TemplerHexlein: Was hälst du von blacklands' Einstieg. Kommt er dir zu forsch vor?
@A.Lorlen: Angenommen, blacklands wäre böse, weshalb sollte er direkt aggressiv auf dich gehen und damit auffällig wäre. Ein zu großer Anfängerfehler für ihn oder Tarnung?
@Eleven: Kommt dir die Reaktion von A.Lorlen auf die Anschuldigungen auffällig vor?
@Lilith: Was hälst du aktuell von silistra? Wieso hält sie sich zurück? Unerfahrenheit oder Werwolf?
@Majestic: Wie schätzt du Lilith ein und wenn db oder ww, warum?
@Bubma: Was hälst du von Majestic? Erkennst du Parallelen im Vergleich zum letzten Spiel und wenn ja, welche?
@blacklands: Du hast dich bisher stark auf einzelne Leute fokussiert. Was hälst du von Majestic und bubma?
@chilly: Was ist dir seit deinem letzten Beitrag aufgefallen? Irgendwelche neuen Ideen/Ansichten zu verschiedenen Spielern?
@silistra: Weshalb bist du so ruhig? Was hälst davon, dass dein Beginn als dörfisch erachtet wird und was denkst du, hast du bislang für positive und negative Anzeichen gegeben?
So das war's erstmal von mir. Nochmal entschuldigung, dass es so spät kam :)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 15.03.2014 20:26Werden Beiträge durch die Tab-taste abgeschickt? Wieder was Neues gelernt. Keine Sore Rest kommt gleich, bevor Beschwerden kommen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 15.03.2014 20:25Hallo erst einmal von mir (tut mir Leid, dass ich mich so spät melde, aber bin jetzt erst Richtung PC gewandert. Erstmal danke an Datalog, freue mich schon sehr auf dieses Spiel.
Alles was auf zwei Beinen geht, ist ein Feind.
Außerdem sind *erster* posts prinzipiell wolfig.
Je weniger das Dorf schreibt desto einfacher ist es für die Wölfe keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
Ich bin im zweiten Punkt absolut deiner Meinung, aber daraus folgt meiner Logik nach, dass die Wölfe nicht als Erster damit beginnen, etwas zu schreiben und somit Aufmerksamkeit auf sich lenken.
@ alorlen: ja du hast temp vorgeschlagen, mir hat die Formulierung und die Art und Weise halt nicht gefallen.
Falls man unbedingt einen HD braucht (in anderen Spielen wurde ja auch ab und an gegen einen HD gestimmt) würde ich TemplerHexlein vorschlagen, ich halte sie für geeignet für das Amt :)
Er sagte vorher, dass er bereits mit ihr gespielt hat, was bedeutet, dass er zumindest bedingt ihre Fähigkeiten einschätzen kann.
Eleven und alorlen starten beide mit nem pseudodorfigen *morgen, gerade erst aufgestanden*
Es war zu diesem Zeitpunkt für manche Leute früh am Samstagmorgen. Ich vermute mal, dass viele etwas derartiges als Einleitungssatz bringen. Das wäe nur ein dann ein Anzeichen für ein Team, wenn die Beiden sich vorher abgesprochen haben, was sie als Begrüßung sagen wollen. Dass diese Art der Absprache jedoch eher sinnfrei und sogar kontraproduktiv wäre, erkennt man anhand deiner Reaktion.
ich freue mich auf ein spannedes Spiel mit euch, einige bekannte Gesichter aus dem letzten Spiel sind vertreten, das ist schon mal gut.
Zur HD - Wahl: Ich könnte mir Torge und Loopy vorstellen. Blackhands könnte ich mir auch noch vorstellen.
Wie siehts aus, würdet ihr die Nominierungen annehmen, oder habt ihr nur bedingt Zeit?
Dieser Theorie würde ich nicht ganz zustimmen. Wenn das Dorf wenig schreibt, dann haben wir wenige Informationen und wir müssten nach Bauchgefühl lynchen.
Btw er heißt blacklands nicht blackhands ^^
Was HD Wahl betrifft könnte ich mir Kotti, Loopy & Temp vorstellen einfach nur weil sie erfahren sind, das Spiel vorantreiben und auch aktiv sind
@alorlen: als "Neuling" nominiert man üblicherweise eher gar nicht. Dass du in dem Atemzug temp wählst ist bemerkenswert.
Fürs erste reichen mir die Reaktionen von alorlen und bestätigen mich in meiner Annahme. Gleiches gilt für Eleven.
Liliths Start BTW dorfig.
Inzwischen gab es genug womit man sich auseinandersetzen könne aber nach Wölfen Will man wohl nicht suchen.
@blacky.: du scheinst ein wenig aggressiver zu spielen als sonst mein Lieber.
Vor allem glaube ich auch nicht, dass zwei Werwölfe einen gemeinsamen 'Pseudospruch' bringen würden. Das wäre wirklich dämlich, denn so geraten wirklich beide ins Visier, da sie fast das gleich bringen.
@ Lilith: stimmt ich Spiel aggressiver. In xsis Worte: *weil ich's kann*
Ich will kein HD werden.
Und da Aktivität für HD hohe Priorität hat, genau wie inhalt der Posts wäre ich aktuell für Blacklands als HD.
(...)
Ne aber im Ernst ich denke jetzt nicht das dieser Start etwas zum Thema Fell oder nicht beträgt.
Ich möchte aus zeitgründen nicht hd werden.
Damit erübrigt sich das Warten auf deinen nächsten Beitrag.
Ich sehe mir mal die kommenden Beiträge von den anderen aktiven Spielern/beliebten bzw. guten HDs an.
Okay nach fröhlichem Zitieren mache ich mal weiter mit meinen Einschätzungen.
TemplerHexlein: bislang absolut udR. Kann man nicht viel zu sagen.
Torge: macht ein tolles Spiel
Kottikoroschko: Noch kein Beitrag, erübrigt sich also.
A.Lorlen: Einige Beiträge. Wenig bislang zielführend. Geht stark auf die Beschuldigungen ein.
Xaps: kein Beitrag
Arthalon: Bisher absolut udR
Eleven: verteidigt A.Lorlen bisher. Sehe da aber bislang kein Team. Eher auch Selbstschutz.
Lilith: Hat noch nicht viel geschrieben. Mich verwundert, dass einige sie im Dorf haben. Für mich aktuell eher udR.
Loopy: Kein Beitrag
Bubma: Ebenfalls udR Ein Beitrag, wenig Aussage. Viele HD-Kandidaten
master_of_chaos: Kein Beitrag
blacklands: Sehr aktiv (+) allerdings wenig Begründung in den Beiträgen (-) hält sich dahingehend eher bedeckt. Kann ich daher nicht viel zu sagen.
chilly
silistra
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)
von Torge am 11.03.2014 21:07@chilly aha wie kommt es, dass du Jan so extrem verteidigt hast?
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)
von Torge am 11.03.2014 20:46Wirklich schade, mit chilly als ww hatte ich wirklich gerechnet. Oder warst du seher? Mich würde ja interessieren, weshalb ich in Nacht 1 und 2 direkt umgebracht werden sollte :/ Hatte kurz vor meinem Tod noch kurz daro im Verdacht, aber das war dann leider doch zu spät. Das einzige, womit ich zu Lebzeiten gar nicht gerechnet hatte, war Loopy als WW Weiß nur noch, dass ich dachte: Okay Daro und Loopy verdächtigen sich nicht, ich vertraue ihnen mal soweit , wenn beide WW sind, sind wir eh so gut wie tot^^ Tja ist dann auch passiert... Mich würden einige Entscheidungen tatsächlich mal interessieren
Meine WW-Favouriten waren zum Schluss übrigens chilly, Bubma und daro oder chilly Bubma und Mollo...
Gratulation an die Werwölfe
Xsi über Niko im Chat: