Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Datalog am 16.03.2014 16:43~~~ SL-Post an ~~~
Zwischenstand:
Blacky 6 (xaps,bubma,Kotti,chilly,Lilith, Loopy)
Kotti 1 (Eleven.)
Loopy 1 (master_of_chaos)
Sollte ich jemanden vergessen haben...ergänzt es bitte selbstständig...
~~~ SL-Post aus ~~~
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Loopy am 16.03.2014 16:43Zwischenstand:
Blacky 6 (xaps,bubma,Kotti,chilly,Lilith, Loopy)
Kotti 1 (Eleven.)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 16.03.2014 16:48Okay, ich versuche es nochmal.
Ellie wirkt für mich eher dorfig, ich sehe ihr aktiveres Spiel als positiv an und sie versucht ein wenig die Schüchternheit abzulegen was ich toll finde.
Irgend jemand (wars Mr. Kottikoroschko?) hatte doch die These von einem Ellie/A.Lorlen/Majestic WW Team aufgestellt und das sehe ich so nu mal gar nicht - das wollte ich sagen. ;)
Ahh thank you my dear.
Ich hab es hervorgehoben, weil Kotti mit seinen Erfahrungen gekontert hat und ja ich hatte das Gefühl ich müsste es betonen.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 16.03.2014 16:53Nein, das wollte ich mit der Frage nicht aussagen. Ich sehe Silistra derzeitig noch neutral, mit dem Aluhut (von Kotti?) im Hinterkopf.
Eigentlich war das eine eher scherzhaft/ironische Antwort auf die von Tem (so wie ich sie gesehen habe) auch eher schwerzhaft/ironisch gestellte Frage.
(Und das "Eigentlich" würde in dem Fall eher andeuten, dass ich zwar die Absicht hatte, es mir aber nicht gelungen ist)
Ich möchte einfach eine Begründung haben, denn solche Aussagen kann jeder machen.
Es geht mir nicht darum, dass ich in dem Nicht-WW-Team genannt wurde, sondern, dass einfach zwei Leute als Team ausgeschlossen wurden, wo ich mich wundere wie man darauf kommt, weil ich bezgl. Chilly (und umgekehrt) eigentlich kaum was geschrieben habe.
Ich meine mich zwar zu erinnern, dass ich MitWW war, aber kann auch gut sein, dass mich mein Gedächtnis mal wieder im Stich lässt...aber ist letzten Endes ja auch egal.
Nur könnte es sein, dass wenn man so aggressiv spielt, dass man sich auch mal verrennt.
Ah, da interessiert es mich jetzt was genau du daran nicht dörfisch findest.
Oder findest du es einfach nicht dörfisch, dass ich überhaupt reagiert habe?
Black und Kotti kommen infrage.
Ursprünglich meinte ich zwar, dass ich Black nicht wählen würde, allerdings kamen inzwischen von zwei (?) Spielern Erklärungen für einen Black-Dorfi, die ich durchaus für sinnvoll halte.
Hab ich was nicht mitbekommen, oder wieso ist Torge bei eher Wolf?
(Mitte Seite 12, ich hau den Post mal raus bevor er noch länger wird)
von TemplerHexlein am 16.03.2014 17:02darfst gern mal das wolfsspiel von mir lesen, was ich mit nana zusammen hatte, gegen black, wo black zum schluss nicht mich, sondern wölfi (?!) erschossen hat. das geheimnis ist, einfach nciht zwanghaft immer gleich spielen zu wollen, weil dann funktionierts natürlich nicht
es war allgemein auf die zeit bezogen, nicht auf das, was bisher schon kam, weil so übertrieben viel war das jetzt auch nicht, so gut wie es halt geht
also ich will ja nix sagen, aber normalerweise lädt doch der herr zum essen ein :-P
naja dann bin ich mal gespannt, was ab morgen von dir kommt...
basierend drauf, dass ich weiß was ich bin, macht es wenig sinn, wär viel zu riskant und so würde kein anfänger spielen und die mitwölfe würden aucheher davon abraten.
apropro unter die arme helfen. @ loopy: wenn du silistras ersten zwei beiträge anschaust und den letzten, findest du den nicht auffällig anders? ist dir da nicht als erstes gekommen, dass sie unterstützung haben hätte können?
hey ihr herren hier, vergesst doch nicht meine hd-stimme auf black!
Zwischenstand:
Blacky 7 (Tem, xaps,bubma,Kotti,chilly,Lilith, Loopy)
Kotti 1 (Eleven.)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 16.03.2014 17:14Das klingt so, als hättest du eine Wolfsrolle... oO
Dann gebe ich auch mal meine Stimme ab (ich bezweifle es zwar, aber es kann sein, dass sie sich nochmal ändert):
Kotti
Zwischenstand:
Blacky 7 (Tem, xaps, bubma, Kotti, chilly, Lilith, Loopy)
Kotti 2 (Eleven, Lorlen)
von TemplerHexlein am 16.03.2014 17:19dann würde aber mein argument nicht stimmen lorlen ;)
von TemplerHexlein am 16.03.2014 17:33da ich jetzt dann zum schießen darf, noch schnell ne liste, werd erst nach dem schießen (also iwann abends/nachts) wieder on kommen können
torge: bis jetzt relativ wenig, aber das was kam, fand ich nicht so schlecht
--> neutral bis tendenz positiv
kotti: sein spiel an sich macht als wolf eher weniger sinn
--> tendenz positiv
lorlen: hin und her, kann ich noch nicht so ganz einschätzen
--> neutral
xaps: yoah ich hoff da kommt morgen mehr
--> neutral
arthalon: find ich, ist eher negativ aufgefallen, fand ich manchmal "komisch"
-->neutral bis tendenz negativ
eleven: zwar noch nichts fixes, aber dass sie sich mühe gibt, ihr spiel zu bessern und so früh schon ne einschätzungsliste schreibt, rechne ich ihr positiv an
--> neutral bis tendenz positiv
lilith: hier bin ich noch unentschlossen
--> neutral
loopy: siehe xaps
--> neutral
majestic: ich sag nur: pseudoaktivität
--> eher negativ
bubma: hat mich jetzt auch nicht wirklich vom hocker gehauen, zu passiv
--> neutral bis tendenz negativ
moc: siehe xaps+loopy
--> neutral
black: sollte klar sein
--> eher positiv
chilly: hier warte ich noch auf antworten, bis dato
--> neutral
silistra: ihre einschätzung macht als wolf wenig sinn, auch ihr auftreten an sich denke ich nicht, dass sie wolf ist
--> tendenz positiv
so und mit der liste bin ich dann auch schon weg
von Torge am 16.03.2014 17:33So, ich gebe mal wieder ein wenig von meinem Senf dazu.
Wobei, ich würde gerne noch Kotti draufsetzen, nachdem er so einen meterlangen Post gebracht hat. Wenn es weiterhin dabei bleibt, kommt er der Aktivität-Kriterium nach. Zudem meint er, die Zeit investieren zu können.
Eine Gegenfrage an dich: Was hälst du von blacklands und seinen Widersprüchlichkeiten? Findest du das nicht ein bisschen seltsam?
Abgesehen von den OT Themen bleibt schon noch Gedankenstoß - Stoff übrig. Ist ja nicht so, das ich nur OT geschrieben habe.
... oder du wolltest aus welchen Gründen auch immer nicht.
by silistra
Einstieg gefällt mir nicht.
Wen würdest du denn als HD wählen wollen ?
Kotti, weil mir sein Einstieg gefallen hat und ich ihn für zielführend halte. (bin aber gerade nicht sicher, hat er sich zur Wahl gestellt?)
black, weil ich ihn aufgrund seiner sehr auffallenden Spielweise im Dorf habe und denke, dass er auf eine andere, eher provozierende Spielweise ebenfalls Werwölfe finden kann.
Bei dir (Loopy) bin ich mir aktuell zu unschlüssig. Bisher habe ich einfach zu wenig von dir gelesen. Warst bisher auch nicht allzu zielorientiert. Sehr viele Fragen gestellt, weniger selbst eingeschätzt.
Bei TemplerHexlein (ihr 4 wart zu Anfang meine Hauptkandidaten) habe ich bisher erst den Startpost gelesen, aber die HD-Frage stellt sich in diesem Fall ohnehin nicht.
Und bei deiner Aussage...heißt du siehst Black positiv (bzw. neutral)?
Hm, ich nehme an, dass er als Wolf einfach was gesucht haben könnte womit er jemand anklagen kann um dem Spiel Schwung zu verleihen oder es (vermeintlich) voranzutreiben um möglicherweise sogar HD zu werden.
Ja, obriger Beitrag stammt von mir und nein, auch wenn es dransteht er wurde nicht bearbeitet.
(...)wo ich das eine als total aggressive wölfin gewonnen hab
klingt iwie leicht wie ein widerspruch zu deinem "tem als hd-kandidat"
Da er geschrieben hatte:
Falls man unbedingt einen HD braucht (in anderen Spielen wurde ja auch ab und an gegen einen HD gestimmt) würde ich TemplerHexlein vorschlagen, ich halte sie für geeignet für das Amt :)
...und black hat nicht behauptet, dass ihr das als team ausgemacht habt, das so zu schreiben.
(...)wenn du dorf bist, dann spiel mal wie dorf und bring das spiel voran(...)
der einzige der nach dorf hier schreit kommt dir komisch vor. wieso wohl? der wolf der sich ertappt fühlt
vertraut halt einfach mal den leuten, die hier schon seit über nem jahr rumhocken, die sprechen aus erfahrung.
das problem ist, und dass können nur die bezeugen, die bei dem spiel im chat dabei waren, nach dem spiel dürfte sie mich mit dem argument "zu guter wolf" nicht nominieren. denn in dem spiel hab ich als einziger wolf unter 5 leuten einfach mal den sieg heimgetragen durch aggressives gameplay.
wieso schade? hatten wir schon groß viele spiele, dass du mich einschätzen könntest?
wieso erübrigt sich das warten auf meine nächsten beiträge, willst du leute einschätzen, oder sie einfach nur alle zur strecke bringen?
Wollen wir es hoffen, bisher scheint noch nichts gekommen zu sein. Ich würde erst einmal die Selbsteinschätzung der Zeit abwarten, bevor man jemanden als aktiv abstempelt. Abgesehen davon, gebe ich dir allerdings Recht.
woher willst du das wissen, wnen du noch nie normal gespielt hast?
es gibt wirklich ne statistik (wurde in einem andren forum gemacht), dasss den ersten posts meistens den wölfen gehört, die mit "erster post" anfangen
vor?
Soooo ohne jetzt alles zu 100% gelesen zu haben möchte ich gerne Loopy als HD haben
ich kenne ihn schon durch frühere schreibereien und so
Was nicht ganz stimmt, ich war dein Mitwolf.
Majestic: Einiges OT (muss nicht sein) ansonsten aber wenig negatives. Erinnert mich an sein letztes (Dorf-) Spiel
Dazu noch, dass ich ihn allgemein weniger zielführend fand als im letzten Spiel.
was sollte diese frage? hab doch gesagt gehabt, dass ich nach meinem einen post weg bin und heut erst schreib und dann nachles. war doch zu erwarten, dass dann was dazu kommt und trotzdem die frage. wieso sollte blacks einstieg forsch sein?
aber bei black machst du positive tendenz ohne es danach wieder zu relativieren?
nach deiner Aussage...
so ein einstieg kommt meiner meinung nach eher vom dorf-black als vom wolf-black
...könnte man dich dasselbe fragen.
wie seht ihr black und wie seht ihr majestic?
Bei blacklands verwundert mich gerade übrigens, dass er sich zu 100% sicher zu sein scheint, dass er am Montag noch lebt (also 1.Nacht nicht stirbt) Nur so ein Gedanke.
@silistra Du hast deine Einschätzungen beschrieben, aber wieso begründest du sie so gut wie gar nicht? Bist aktuell sehr passiv.
Ich denke ich muss noch einmal nachfragen was genau die Definition von udR ist.
Das hört sich so an, als ob du wüsstest, was Torges ist.. hab gedacht du kennst ihn nicht, wie kommst du drauf?
Und was sagt das für dich aus, eher Dorf/Wolf?
Schwierig zu sagen. Neutral mit Tendenz negativ.
Torges Spielstil find ich bis jetzt hier anders als im andern Spiel..(da Dorf)
immer schön alles relativieren, willst nen miitwolf retten?
Hab ich was nicht mitbekommen, oder wieso ist Torge bei eher Wolf?
So nachdem ich seit knapp 2 Stunden an diesem Post sitze, habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine genauere weitere Einschätzung. Entschuldigung dafür. Meine Stimme setze ich auf Kotti
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 16.03.2014 17:40Ich weiß gerade nicht, wie das leere Zitat von TemperHexlein an den Anfang gerutscht sein soll. Entschuldigung dafür, hat nichts zu bedeuten. Selbiges gilt für die vielen Leerzeilen am Schluss. (Für sowas würde ich gerne die Editfunktion nutzen, aber naja geht halt nicht^^)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.