Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Wermensch am 02.02.2014 17:28

Loopy

Stand:
Loopy 1 (Wery)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.02.2014 17:01

@Eleven wäre David für dich auch ein Kandidat?
@SiderbusInlustris: Wen kennst du aus den Chatspielen?
@Kotti: Wenn du HD werden möchstest warum willst du dann deinen Gegenkandidaten wählen, statt "irgendwenn" zu wählen, so verringert es deine Chancen?

Ich bin einfach mega aufgeregt. Mein erstes Forenspiel und so oh Gott Oh Gott spannend. Ja deswegen würde ich auch sehr gerne Hd werden, weil ich mir das mit fehlender Forenspiel Erfahrung noch nicht so ganz zu traue. Jewel
Möchstest du HD werden oder nicht
EDIT: Hat sich erledigt
@Jewel kennst du die 3 nur aus dem Chat oder hast du alte Spiele von diesen Spielern gelesen

Jewel ist nach dem Post eher dorf
nach korrektur sicherer Dorf

wermensch...haben wir schonmal was gespielt?) Sissus
ich glaube nicht

würde aber erstmal (mal sehen, was noch so geschrieben wird) zu einem der beiden tendieren (an alle anderen: schreibt was, damit ich euch vertraue ) Sissus
heißt das du vertraust den beiden auch wenn sie nichts schreiben?

@Lisa du hältst David für einschätzbar aber Loopy nicht?

@David hast du zwischen kotti und Loopy eine Präferenz?

Nach dem was ich bisher gelesen habe und nach einigen nachdenken denke ich mal das meine stimme kotti bekommt SiderbusInlustris
Was von dem, dass du gelesen hast hat dich dazu bewegt Kotti zu wählen?

Ich selber kann mir auch vorstellen, HD zu machen, gebe aber zu, dass viele mich wohl nicht einschätzen können und grade nach den letzten Spielen ein allgemeines Cryptamisstrauen herrscht...Crypta
Hast du in den letzten Spielen alle als Wolf hinters Licht geführt? Findest du Kotti als Wolf leicht durchschaubar?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.02.2014 23:29

Hallo,

nach längerer Pause bin ich nochmal dabei. Aus dem Forum kenne ich nur David und Loopy, weshalb es mir deshalb am liebsten wäre, wenn einer der beiden HD wird.
Ich will kein HD werden, da mir die Zeit dafür vermutlich unter der woche fehlen wird.

@ Kimberly, Jewel und SiderbusInlustris habt ihr das Spiel schonmal gespielt, wenn ja wie oft, auch im Chat?
@Sissus wann war dein letztes spiel?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 03.10.2013 21:04

Riasl ernsthaft? Erkläre mal bitte nach der Partie warum du nicht auf Fragen antwortest und konkrete Argumente bringst.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 03.10.2013 20:43

Hast du ihn nur deswegen im Dorf weil eure Dorfis übereinstimmen? Ist bisschen schwach als Grund. Riasl
Das werde ich jetzt nicht verraten

@Riasl was willst du uns mit deinen Zitaten sagen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 19:50

Warum kommt dir Alca dorfig vor?
Wie kommst du darauf, dass Riasl beeinflusst werden könnte?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 19:45

Beantwortest du noch die Frage warum du Riasl über Alca lynchen willst?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 19:38

Also ich halte im moment 2 kombinationen für möglich: wery und black WW oder riasl und Jan/mollo Deshalb wäre es für mich gut riasl zu lynchen um Infos zu erhalten, welche meiner Theorien die richtige ist. Alcapone
Warum gehst du fix von 2 Wölfen aus?

Wenns es um die frage geht op ich alc oder riasl würde ich eher riasl lynchen :arrow riaslkaefer Mollo
Warum? Wenn du heute soviel Zeit hast, warum kommt da nicht mehr?

und weil ich smatie nicht lynchen wollte hab ich dich gewählt Alcapone
Warum war Smatie für dich außer Frage?

Smatie und Mofi sind beide Tot und sie waren bei mir eher im Dorf.Riasl
Weshalb war Smatie dorfig?

Ich weiß ich bringe dem Dorf gerade nichts aber ahh. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Riasl
Eine Antwort auf meine Fragen wäre ein netter Anfang (unter anderem Zitate, wo ich Sachen aus dem Kontext ziehe und verdrehe)

So ich sehe Wery als Wolf, er hat mit bekommen das er mich Nachts nicht weg räumen kann und deshalb muss er es Tags über machen, deshalb stimmt er als erstes auf mich.Riasl
Merkst du selbst wie gezwungen und falsch dieses Argument ist.
Btw wie willst du mit deiner angedeuteten Rollle wissen ob du überhaupt NK wurdest?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 10:44

ich bin wieder bis heute abend weg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 10:39

@Daro Xaps ist aber zuerst 3 Tage Dorfi und den hat er auch gespielt. Ich denke nicht, dass er zum Wolf geworden wäre, Nekromant wäre möglich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite