Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von Raidho am 09.03.2014 21:18Was immer du heute Nacht getan hast, es ist vorbei. Du legst dich auf dein Bett und schläfst.
Als du am nächsten morgen aufwachst, bimmelt schon die Glocke draußen. Du beeilst dich ordnest deine Kleider, schüttelst dir den Schlaf aus den Augen und verlässt dein Haus.
Angst erfüllt blickst du dich um und zählst. 1,2,3, du drehst deinen Kopf ein Stück weiter, 4,5,6 und noch ein bisschen. Dort steht der Rest 7,8 und 9. Es sind noch alle da. Du atmest aus, sind es die Zweifel in deinem Kopf oder die Erleichterung alle wieder zu sehen.
Nichtsdestotrotz. Ein neuer Tag wartet auf dich. Ein Zettel hängt an der Glocke. Ihr schaut ihn euch an und dann blickt ihr euch angst erfüllt Gegenseitig an.
"Heute muss einer sterben, ihr dürfte wählen. Also wählt weise, denn der Henker erscheint um 20 Uhr.
Euer Traum-Tyrann"
Dir bleibt nicht mehr viel Zeit. Wer soll es sein, wer soll heute sein Leben lassen? Vielleicht du selbst?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute Nacht passiert nichts
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 09.03.2014 20:08Um 20 Uhr hattet ihr euch immer noch nicht entschieden. Doch jetzt war nicht mehr die Zeit, dass euch noch hättet einigen können.
Mit dem verstreichen der 20 wurde es schneller dunkel und ein mulmiges Gefühl bestieg dich. "Lieber zurück in mein Haus", waren deine Gedanken. Die anderen dachten ähnlich schnell verschwandet ihr. Von überall war das Klicken der Schlösser zu hören. Jetzt hattest du endlich Gelegenheit vernünftig die Sachen in deiner Truhe an zu schauen und zu benutzen.
Bis jetzt war noch nicht zu deiner Erkenntnis hinzu gekommen. Warum solltest du dich um dein Überleben Sorgen sollen?
~~~~~~~~~~~~~~~
Niemand wird HD. Also selbst wenn es eine Person mit dem Namen Niemand geben würde, wäre diese an dieser Stelle nicht gemeint, sondern wirklich gar keiner. :)
Ab morgen gilt der Postzwang in vollem Umfang, wer morgen keine 2 Beiträge mit sinnigem Inhalt gebracht und sich nicht abgemeldet hat, wird in den Wald geschickt.
~~~~~~~~~~~~~~~
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 09.03.2014 19:26~~~Sl~~~
Wäre schön, wenn sich die Spieler ohne Profil-Bild eins zulegen. Kann von mir aus auch ein Teddy-Bär sein, aber es ermöglicht die Zuordnung eines Beitrages einfacher zu einer Person und es kommt nicht zu Verwechselungen :)
Es ist keine Pflicht und ich zwing auch keinen dazu, aber ist in einigen Fällen einfacher :)
~~~Sl~~~
von Raidho am 08.03.2014 15:35Prolog einer Geschichte.
Du erwachst. Aber nichts ist Real. Statt den tristen Bauten deiner Heimat, den Hochhäusern, den Supermärkten oder auch einfach den faden Straßenlaternen, blitzt vor dir eine andere Welt auf. Bunt und grell. Du liegst auf einem Feld, über dir scheint die Sonne in voller Pracht. Sie wärmt dich. Ein Traum? Wahrlich das muss ein Traum sein, warum sonst solltest du dich an in einem fremden Ort wie diesen aufhalten.
Du bleibst noch ein paar Minuten soliegen. Genießt den Frieden. Doch langsam besteigt dich die Angst. Was ist wenn du nicht aufwachst? Du hast doch noch Dinge zu erledigen. Eventuell musst du für eine Arbeit lernen oder sogar arbeiten. Wer wird auf dich warten?
So schnell wie deine Zweifel kommen, so schnell verschlechtert sich auch das Wetter. Wolken ziehen auf, der Wind pfeift die nun um die Ohren. Was tun? Du richtest dich auf. Siehst dich um und erkennst dass du doch nicht allein bist. 9 andere Gesichter schauen sich um, du weißt sofort alle haben ähnliche Gedanken wie du gehabt. Nichts ist wie es sein soll.
Du fühlst dich abschätzenden Blicke auf dir, die du nur erwiedern kannst.
Das Unwetter wird schlimmer, ihr erhebt euch. Wollt weg ihr doch wo hin?
"Dort ist ein Dorf ganz in der Nähe!", ruft irgendwer. Ihr bewegt euch geht auf das Dorf zu. Es ist verlassen, alles was bleibt sind 10 Hütten jede mit einem Namen. Euren Namen. Du versuchst eine Tür zu öffnen, es geht nicht. Dort steht nicht dein Name drauf. Also suchst du deine Hütte. Du findest sie und gehst hinein. Innen drin steht ein Bett, eine Truhe und ein Schreibtisch. Auf Letzterem liegt ein Brief. Du machst ihn auf.
Dort steht was du tun musst um aufzuwachen und in deiner Kiste liegt das Werkzeug dazu.
Unterschrieben ist der Brief mit dem Titel: "Der Traum-Tyrann"
Um 8 erklingt die Glocke, ihr eilt nach draußen. Nun geht es darum zu überleben und dafür braucht ihr eine Person die euch leitet. Wirst du es sein?
Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann, Rudel-Sieg
von Raidho am 08.03.2014 15:34Outing: Inaktiv
Postzwang: Aktiv (2 Posts)
Lynchzeit/Hd-Wahl: 20.00 Uhr
Nachtpost: 21.00
Besonderheiten:
- Der Alter kann nicht durch Dolch, Gift oder Schuss sterben. Die entsprechende Fähigkeit wird verbraucht.
- Es kommen keine erfunden Rollen vor.
- Es wird Doppelgänger-Variante 2 gespielt, d.h. er bekommt seine Rolle sofort.
- Unruhe wird nicht angekündigt. Es sterben die beiden mit der höchsten Stimmanzahl
- Eine Beschworene Person kann an der Diskussion teilnehmen und eine Stimme abgeben diese zählt aber nicht. Es wird erst nachträglich bekannt gegeben wer beschworen wurde. Die entsprechende Person erfährt dies aber.
Anmerkung:
- Das Spiel sollte vor Datalog's Spiel zu Ende sein.
- HD-Wahl ist am 9.3. um 20 Uhr
Spielerliste:
Majestic
Torge
Daro
Loopy
Gekochter Affe
Chilly
Mollo
Bubma
Arthalon
Jan-----------------------gelyncht Tag 1, der Alte
Warteliste:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Raidho am 25.02.2014 19:49Conny
Sollte Conny Wolf sein sind wohl Shatala und Temp höchst wahrscheinlich Dorf. Ist Conny Dorf denke ich mal ist nicht viel dazu zu sagen. Höchstens das unter (mir,) Black, Loopy vielleicht was zu finden ist.
Conny-Wolf spricht im übrigen auch für nen Nai Mitwolf.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Raidho am 25.02.2014 16:54So. Shaty sollte einfach nicht gelyncht werden. Es ist obv. dass sie auf Dorfseite spielt. Die aktion die sie schon wieder gebracht... Da kann einfach kein Wolf hinter sein. Evtl. hilft da auch nochmaliges nachlesen.
Pfeilen würde ich grade wohl Conny.
Einmal seine Liste mit Dorf: Black und Loopy und dann Wolf Sissus/Shatala. Rest der Liste ist imo uninteressant, obwohl es eig. der wichtigere Teil sein sollte.
Dann sein: Ich bin mit dem nachlesen durch, aber sein ganzer Beitrag enthielt irgendwie nichts spannendes. Ein paar Fragen hier und da beantwortet aber wirklich auf wichtige Zitate eingeangen ist er nicht. Dafür hätte er nicht nachlesen brauchen.
Ich habe meine Meinung übrigens revidiert und denk maximal 1 Wolf und Shaty/Lilith, wenn dann unter Lilith.
Ich hab irgendwie das Gefühl Temp ist zwar da, aber so richtig ihre Präsenz spüre ich diese Runde. Beim durchlesen eben ist einfach nicht viel Aussage hängen geblieben. Kommt dasnur mir so vor?
Ich würde mich übrigens xaps anschließen wollen und Sissus heute nicht lynchen wollen.
Meine Nicht-Lynch-Liste für heute: Blacky, Loopy, Xaps, Shatala, Sissus
Imo kann ich ganz gut mit nem Conny-lynch leben.
Xaver/Nai/Eleven/Data heute auch eher weniger.
von Raidho am 24.02.2014 15:50@Xaps: Ich habe nur genannt wen ich generll dieses Spiel wählen würde. Ich habe es für nicht nötig erachtet, da zu erwähnen dass du gar nicht willst, weil ich Black bereits gewählt habe und meine Stimme da solange bleibt bis sich irgendwas dramatisch entscheidenes ereignet hat, dass ich ihn nicht mehr wählen will
Zu der Shatala_Sache: Nein. Ich halte es nur für ein ähnliches Denkmuster, nicht für die gleiche Art von Handlung oder Spielmuster.
und zu der Lilith-Sache: Nein finde ich nicht. Wenn man kurz vor dem sich ersetzen lassen steht, dann reagiert man selbst oder der andere über. Oder beides zusammen. Spätestens hier wäre ein Shatala ignorieren angebrachter gewesen...
von Raidho am 24.02.2014 15:33Huhu,
ich bin auch mal da. Zu Hd-Wahl: Ich selber will kein HD werden. Einerseits habe ich keine Lust drauf, andererseits habe ich noch ein bisschen zu lernen und andere Dinge zu tun. Selber wählen tue ich: Blacky. Wobei ich auch Loopy oder Xaps wählen würde, aber mir ist grade mehr so danach diese Spiel ein Blacky-Hd zu sehen.
So mal ein paar Einschätzungen:
So gegen den Strom sprechend würde ich sagen, dass Shaty, wenn überhaupt eins von beidem, eher Dorf ist. In meinen Augen ist das eher ihre Spielweise vom agressiven Dorf-Spiel. Erinnert mich so ein bisschen an die Zeiten wo sie versucht hat mehr nach Valtl oder wen auch immer aus nem anderen Forum zu schlagen. Ich persönliche denke auch nicht dass sie sich so stark als Wolf am Anfang positionieren würde, außer sie ist zusammen mit Lilith Wolf.
(Semi-OT: @Xaps: Wäre es nicht von Blacky mehr ein Angelshoot gewesen, wenn er gesagt hätte xyz ist eher Wolf weil er schon online war, aber nichts gepostet hat. Aber imo war das ja nur so um klar zu stellen dass wahrscheinlich von den meisten noch was kommt.)
@Nai: Also eig. troll ich in Forenspielen nie, sonst ja immer gerne.
Imo fand ich persönlich einige Kommentare von Temp sehr komisch. Sowas wie zum Beispiel, wie man Loopy einschätzt, oder das Loopy sie als HD nicht enttäuschen soll. Diese Aussagen finde ich ich klingen immer hohl am Tag der HD-Wahl. Seltenst kann man sich aufgrund solcher Aussagen für oder gegen einen HD entscheiden und eig. sollte Temp auch sowas wissen.
Dann auch noch dieser Hinweis darauf das Data nicht so aggressiv einsteigt, ka seh ich aber persönlich nicht so schlimm.
Macht das Temp zum Wolf? Nein, ich fande diese Aussagen nur komisch.
Lilith's Reaktion wirkte für mich ein wenig überzogen. Aber soviel habe ich mit ihr auch nicht gespielt. (Tipp: Du darfst auch solche Sachen gerne ignorieren, dann kommt weniger schlecht Stimmung auf.)
Re: Filmbilder raten
von Raidho am 23.02.2014 18:46Conny hat Recht :)