Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 09.04.2012 19:29

Warum seh ich meinen Post von 19:27:44Uhr nicht? o_O

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:27

@ Lokanos: Wo genau hast du denn eine Verbindung zwischen Prof. und Nana gelesen!?! Bitte zitieren! Und, was du daraus geschlussfolgert hast!!!

Um Selbiges bitte ich melody!!! Wo waren für dich Prof.-Nana-Verbindungen? Außer bei der HD-Wahl...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:18

@ Lokanos: Was denkst du nun nach Nana`s Tod über Prof. Hast ja eben noch gemeint, da gibt´s ´ne Verbindung...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:14

melody: Sama weil: sein Beiträge mir einfach wölfisch erscheinen! reicht dir nicht? warte dann mit davids Worten: ich habe mir die wichtigen stellen von sama nochmals durchgelesen und muss sagen, dass ich ihn immer noch wölfisch finde! wenn du noch nen paar gründe brauchst, dann kopier ich dir noch ca 100 solcher Sätze von ca 10 Spielern in der letzten Stunde

...ich habe ernsthaft gefragt, weil du vorhin bloß Prof. und Nana als deine Lynchkandidaten genannt hast... Also, bitte ernsthaft!!!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:01

@ melody: sama, weil?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 18:58

Sollte heißen: "wie auch ich es vermutet und ja auch für dich begründet hab, wie du hoffentlich gelesen hast"

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 18:56

So, melody, und was sind jetzt deine Schlussfolgerungen darauf, dass Nana (wie auch ich es vermutet hab und, wie du hoffentlich gelesen hast) einen Dorfbewohnerein war? Wen würdest du anhand deiner wenn-dann-Überlegungen jetzt lynchen?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 18:42

Zu melody`s Frage:
Habe noch nie ein Spiel mit Nana gespielt - kann sie also nicht aus Erfahrung her beurteilen - nur kommt sie mir dörfisch vor, weil sie z.B. schreibt, dass uns ein gefressener DB letzte Nacht (welcher sicherlich vorher eher unauffällig agiert und uns desshalb keine Info`s hinterlassen hätte) auch nicht weiter voran gebracht hätte, wohingegen andere es beklagt haben, dass wir nun schon die 2. Nacht ohne Infos dastehen!

Ihren HD-Vote bzw. die "komischen", weil wirklich widersprüchlichen Begründungen finde ich nicht soooo schwerwiegend wölfisch. Denke mir gar, dass ein Nana-WW da mehr Acht gegeben hätte, sich nicht so ins Gespräch zu bringen!

Zu Raidhos Frage, warum ich plötzlich Chilli in die Runde werfe: Bauchgefühl... Oder besser: Nie traue ich mich, Chilli anzuklagen (kennen uns privat, weshalb es mir schwer fällt etc. pp) wenn sie so spielt wie jetzt... Wie sie spielt? Anteilnahmslos! Sie taucht die ersten Tage komplett unter, um uns dann am Ende als siegreicher WW ins Gesicht zu lachen... So oft war dies schon der Fall und ihr jetziges Spielverhalten gleicht schon verdammt stark ihren damaligen Spielen als WW... Aber wie gesagt, kein Rollenwissen, oder so - nur `ne Vermutung, oder eher Befürchtung!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 17:40

FeMi: @ Woelf: zu nana würdfen für mich perfekt prof + david passen. Damit könnten wir leicht weitere Wölfe finden. Ich hab übrigens nicht geschrieben, dass es dann schon gewonnen ist, doch es schaut für mich dann aus, als ob das die leichtere Aufgabe wäre. Aber warum die Frage danach: schon nervös?

...nervös? Wieso? Versteh ich nicht...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 17:38

Nebenbei find ich es schade bis seltsam, dass bislang von Thor so wenig kam... Ebenso von Chillkroete... Sie scheint mir keineswegs interessiert, überhaupt WWs zu finden, gescheigedenn zu suchen! Lange kann sie sich so nicht mehr vor dem Galgen bewahren, zumal sie dem Dorf so auch wenig bis gar nichts nützt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite