Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von Torge am 18.03.2014 22:41Wie wärs wenn du alles zitierst, nicht nur das was du brauchst ?!
Es ist schon auffällig wenn eine Theorie so betont wird und die anderen nicht.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 18.03.2014 22:32Ich habs geahnt.. ich geh da von einem Kotti Wolf aus und dann ist Eleven mMn Dorfi.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du von Kotti als Wolf aus und schlussfolgerst daraus, dass das ein Indiz für Kotti=Wolf ist? ^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 22:24chilly
kann mir wer sagen wieso?
Sie woltle Artha nicht lynchen und hatte eigentlich auch keinen Grund für Lorlen.
Nein, mir ist egal ob Arthalon oder A.Lorlen.
@ lilith: ist es dir dann bei kotti und arthalon egal, wer von den beiden stirbt?
@ lilith: würdest du jetzt mal stellung zwischen kotti und arthalon beziehen, um das ue aufzuheben, oder willst am ende noch nen unschuldigen sündi am galgen sehen?
Und nein ich bin auf deine zweite Theorie nicht eingegangen, weil sie du deine erste so betonst mit schön fetten Namen etc.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 22:08Panikmacherei und Überinterpretation.
Du achtest überhaupt nicht mehr auf was im Spiel geschriebe wird
Sie hat den ganzen Tag über Kotti als gut hingestellt. Kannst dir ja mal ihre Beiträge durchlesen. Zusätzlich während der Wahl will sie auf jeden Fall Lily zum Voten bringen und fragt leicht scheinheilig, wen sie denn von Kotti und Arthalon wählen würde. Vorher hat Lily übrigens mehrfach gesagt, dass sie A.Lorlen und Arthalon verdächtigt. Dazu vielleicht noch chilly. So gesehen war die Antwort von vornherein klar. Das kommt mir nicht dörfisch vor, dir etwa? Ich sage nicht, dass Temp zwingend Wolf ist. Ich habe sie bis gestern ja selbst klar im Dorf gehabt. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Warum sollten die Wölfe, wenn Temp UND Xaps leben, Xaps umbringen. Es war klar, dass Temp Nachfolgerin wird. Ergo waren ihre Wahlmöglichkeiten: Temp als HD, welche genau wie Xaps im Dorf stand. Welche zudem bisher deutlich hilfreicher für das Dorf war. Erkläre mir, warum sollten sie Xaps umlegen und nicht Temp?
Abgesehen von meiner zweiten Theorie, auf die du übrigens gar nicht eingegangen bist...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 21:16Würde eher von einem Kotti Wolf im Moment ausgehn, als von Eleven, aus Ausschluss, weil der Rest dann Dorf wäre, würde als Mitwölfe dann Torge und Bubma überbleiben.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 21:13Okay, ich gebe zu, ich finde die Wahl der Werwölfe SEHR interessant. Ich frage mich, WARUM sollte der HD gefressen werden?
Fakten:
Xaps hat auf Kotti gestimmt.
Xaps hatte bei (fast) allen eine starke positive Tendenz.
Xaps hat unter Kotti, bubma und silistra mindestens einen Wolf gesehen (Anfang Tag 2)
Xaps hat TemplerHexlein (was zu erwarten war) zum nachfolgendem HD bestimmt.
Aluhut:
Kotti und TemplerHexlein Werwolf-Team
Erklärung:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass TemplerHexlein einen Mitwolf (Majestic) opfert. Zudem weil er unerfahren ist und tatsächlich nicht viel Sinnvolles beigetragen hat. Sie war am Anfang schließlich auch nicht da und hat seinen Mist später genutzt.
Das wäre auch ein Grund dafür, dass sie erstens Kotti vor dem Lynch bewahren wollte und zweitens, warum Xaps getötet wurde, da das HD-Amt damit relativ sicher an sie ging.
(wie gesagt ist nur eine Theorie)
Andere Möglichkeit:
Temp ist im Dorf und die Wölfe wollten sie als HD, weil sie angekündigt hat, den folgenden Tag nicht aktiv sein zu können. Aus diesem Grund war ihnen Temp als HD lieber.
Dritte Möglichkeit:
Die Werwölfe haben sich nichts dabei gedacht und wollten den HD loswerden^^
Sollte jedoch letzteres zutreffen könnte ich mir Kotti vorstellen (wobei ich ihn als klüger einschätze), da er von Xaps angeklagt wurde, während er vom neuen HD (Temp) im Dorf ist.
Was haltet ihr von den Theorien?
Bitte besonders in Bezug darauf sehen, warum Xaps umgelegt wurde, anstatt Temp (beide sehr positiv gesehen. Beide als HD zur Auswahl)
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 18.03.2014 18:44Okay… musste schnell alles durchlesen… Ich bin mir bei Artha wie gesagt unsicher, aber beim aktuellen Stand macht es keinen Sinn auf jemand anders als Kotti oder Artha zu pfeilen (wobei Kotti zum ue ohne Lorlen führen würde.) insofern stimme ich auf Arthalon
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 17:24Vom Handy ^^
@bubma
Kotti+silstra ist ein Bauchgefühl.
Sie hat ihn gepfeilt, ja, aber vorher hatte nur Xaps den Pfeil auf Kotti gesetzt und der ist mir nicht unbedingt als allzu fest vorgekommen.
Wen findest du aktuell am Wahrscheinlichsten? Eleven oder Kotti?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 17:01von dir hätte ich gerne gewusst, wie du den momentanen Lynchstand in Bezug auf Arthalon siehst.
Kannst du dir, wie das bereits mehrfach irgendwo aufgetaucht ist, xaps als Wolf vorstellen?
Wieso stellst du eine Einschätzung gegen kotti die so ausführlich ist hier rein, aber du hast keinen Vote gegen ihn abgegeben?
Wen wirst du voten mit dem jetzigen Stand?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 16:54So wie gesagt, bin ich gleich weg. Komme nachher nochmal kurz am Handy rein und gebe meine Stimme ab. Werde vorher aber vielleicht nur überfliegen können. Hoffe, das wird nicht negativ aufgefasst. 5 Minuten habe ich noch, also wäre jetzt die Zeit für eine kurze Frage noch.
Xsi über Niko im Chat: